Test Reisebericht schreiben mit Fotos

otium

Consul
Stammrömer
Hehhehnehn. Kidd
Did.
Kdkdkkdkdk
dkkddm

War es das ? Nein!,

Wie Zentriere ich (nachträglich)?
Nein, das zentrieren fehlt.,

Versuch's mit nächstem Foto


Ah ah. Muss vor Einfügen zentriert o.ä. werden. NächsterVersuch mit Ausrichtung rechts:

Prima. Hab's verstanden. Jetzt noch abschicken.
 
Machst Du das jetzt vom PC aus? Falls ja, wähle bei der Auswahl der Fotos noch die Option "klein/Zoomfunktion" oder "mittelgroß/Zoomfunktion" je nach gewünschter Darstellungsgröße, aber mit Zoomfunktion. ;)
 
Es geht noch bessser. ;) Bilder bitte mittels "Meine Fotos" [Einfügen] aus der Fotogalerie als "Klein, Zoomfunktion" oder "Mittelgross, Zoomfunktion" einfügen.

Edit: humocs war schneller!
 
Hehhehnehn. Kidd
Did.
Kdkdkkdkdk
dkkddm
Zu lange an den Azaleen geschnüffelt?:D8)

Leider noch nicht! Geht ja erst am Sonntag los.

Ich habe "verlinkt" gewählt. Ich dachte das sei schlau. Wohl nicht??

---------- Beitrag ergänzt um 22:03 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:00 ----------

Also nun noch zwei Versuche:


Nun das zweite

 
Ich habe "verlinkt" gewählt. Ich dachte das sei schlau. Wohl nicht??

Nein, das ist nicht optimal. Zwar sieht man Deine Fortos im Beitrag, aber klicke die drei mal an, dann siehst Du was passiert: Einmal eine Fehlermeldung, zweimal landet man in der Fotogalerie. Was Du erreichen möchtest, ist aber, dass der Betrachter die Bilder durch Anklicken vergrössern kann wenn sie ihm besonders gut gefallen.

---------- Beitrag ergänzt um 22:05 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:04 ----------


Perfetto! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Ich habe "verlinkt" gewählt. Ich dachte das sei schlau. Wohl nicht??
Die Zoomfunktion bietet eben den Vorteil, dass man, wenn das Foto in höherer Auflösung (Größe) in der Galerie vorliegt, das Foto im Beitrag zoomen kann.

Beispiel
Medium 137295 anzeigen(mittelgroß, anklicken zum Vergrößern)

Medium 237029 anzeigen(klein, anklicken zum Vergrößern)

Beides zwar nicht Rom, aber die waren gerade zur Hand.


 
Hehhehnehn. Kidd
Did.
Kdkdkkdkdk
dkkddm
Zu lange an den Azaleen geschnüffelt?:D8)
Im Druckgewerbe nimmt man dafür Lorem ipsum - Generator und Informationen weiß tacitus (und findet, dass dies doch fast eine römische Anmutung hat ...
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Danke Simone-Clio!
Bin ganz stolz auf mich! Jetzt muss ich aufhören! Kann ja nur noch bergab gehen! Erstmal gut darüber schlafen! ;)

Humocs: Danke für die Beispiele. Habe ich nun verstanden.

Tacitus: ja, das kenne ich. Aber ich habe schon in der Schule nicht abgeschrieben!
 
... Aber ich habe schon in der Schule nicht abgeschrieben!
STREBER
z04_Flucht.gif

immer noch Dienstag
 
Danke Simone-Clio!
Bin ganz stolz auf mich!

Gern geschehen! :nod: Das darfst Du auch! :thumbup: Es ist zwar schon länger her, aber ich erinnere mich gut daran, dass ich auch ein klein wenig stolz war, wenn ich hier solche Dinge gelernt habe, wie z.B. aus mehreren Beiträgen gleichzeitig zitieren ...
 
Was du dann als nächstes unbedingt :twisted: ;);) wirst lernen müssen: das korrekte Zitieren aus einem geschlossenen Thread. :lol:
 
Zurück
Oben