1. Reise nach Rom vom 28.09.-02.10.2015

zurück von einer wunderschönen Reise

Erst einmal noch vielen Dank für eure Hilfe im Vorfeld. Dadurch war ich sehr gut informiert und hatte eine relativ stressfreie und wunderschöne Woche in Rom. Es wird aber bestimmt nicht meine letzte Reise nach Rom gewesen sein. Es gibt ja noch vieles zu sehen.
Am ersten Abend in Rom habe ich auf der Suche nach einer Lokalität eine sehr nette kleine Pizzeria entdeckt, die es erst seit ca. 1 gibt. Es scheint ein kleines Familienunternehmen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und der Köch versteht sein Handwerk. Das Lokal befindet sich meiner Meinung im preiswerten Segment. Ich habe dort 3 Abende verbracht und für 0,5 l Hauswein, Wasser, Pizza- oder Pastagericht, Vorspeise und Espresso nie mehr als 20 € bezahlt. (eher weniger)
Name und Adresse der Pizzeria:
Locanda Giolitti
Via Giovanni Giolitti 345
Tel.: 06 44 57 888
LocandaGiolitti.com
Es wär schön, wenn ihr das Lokal in eurer Datenbank mit aufnehmen würde. Zusagen ist noch, dass ab ca. 20.00 Uhr die Einheimischen dort verkehren und ich außer einige nette Jugendliche aus Güstrow (die dort auch jeden Abend ihres Aufenthaltes aßen und begeistert waren) dort keine Touristen gesehen habe.
LG Petra
 
Zurück
Oben