Datenbank-Crash heute Nachmittag

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

einige werden es sicher gemerkt haben: Heute Nachmittag hat sich unsere Datenbank "verschluckt". Das Problem ist jetzt hoffentlich behoben.

Schöne Pfingstfeirtage Euch allen!
Sven
 
Lieber Sven,

herzlichen Dank für die flotte Reparatur - und auch euch ein glückliches Pfingstfest!

Gauki :)
 
Mein Gott, was bin ich froh, dass es jetzt wieder funktioniert.:nod:
Ich dachte schon ... :(
 
Ohja, solche Probleme mit der Datenbank kenne ich noch von früher aus anderen Forum - kommt leider ab und zu vor.

Aber es wurde ja schnell und zuverlässig gelöst, das ist die Hauptsache - vielen Dank dafür!
 
Auch ich sage ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unseren super Administrator!

Frohe Pfingsten wünscht Tizia​


---------- Beitrag ergänzt um 18:54 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:49 ----------

Hallo Sven, meinen eben geschriebenen Beitrag hier wurde offensichtlich wieder verschluckt.

Sicher ist dir auch schon aufgefallen, dass man noch nicht sehen kann wer alles einen Beitrag gelesen hat, also die Zählung funktioniert noch nicht.

Ich sehe dass du noch online bist und wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Reparieren. Du hast ja schon eine Menge wieder hingekriegt, DANKE!
 
Auch ich sage ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unseren super Administrator!
Dem schließe ich mich gerne an.
Toll, dass so ein Problem so schnell gelöst werden kann. :thumbup:

LG Angela
 
Zurück
Oben