Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist immer wieder nett, die großen Eisbärenbrüder zu beobachten bei dieser Art von abwechslungreicher sommerlicher Erfrischung - wie sie ihnen ja mittlerweile in vielen Zoos angeboten wird, zum Glück. :thumbup:

Dennoch stimmen wir hiermit vollkommen überein:
Allerdings bevorzugen wir einen Ausflug zu Giolitti. :nod: ;) :nod:
... und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. 8)
 
Und nun meldet unser schwarzes Schaf :twisted: sich noch einmal zu Wort:
Gennaro schrieb:
(...) an jemanden ganz Bestimmtes, dessen Name in der Adresse jedoch gar nicht auftaucht? :twisted: :~
Dies habe ich mittlerweile geändert, liebes Lämmchen: Gestern hat Velasquez unsere Adress-Etiketten-Datei nachgebessert, nämlich Frédéric und Poldi erneut hinzugesetzt (die irgendwann aus Versehen in einer älteren, abgelegten Datei hängengeblieben, d.h. von dort nicht übernommen worden waren 8O). Bei dieser guten Gelegenheit habe ich zusätzlich zu Martins Adresse einen eigenen Aufkleber für dich erzeugt. :proud: 8)
 
Gennaro schrieb:
8O8O8O

7.gif


:cry::cry::cry:
.
 
Und nun meldet unser schwarzes Schaf :twisted: sich noch einmal zu Wort:
Gennaro schrieb:
(...) an jemanden ganz Bestimmtes, dessen Name in der Adresse jedoch gar nicht auftaucht? :twisted: :~
Dies habe ich mittlerweile geändert, liebes Lämmchen: Gestern hat Velasquez unsere Adress-Etiketten-Datei nachgebessert, ...
Bei dieser guten Gelegenheit habe ich zusätzlich zu Martins Adresse einen eigenen Aufkleber für dich erzeugt. :proud: 8)

Lieber Gennaro,
Lämmchen freut sich (vor allem auch darüber, dass es dir anscheinend immer noch im schwarzgelockten Köpfchen rumgeistert :~ - es schaut mit ganz verklärten Äuglein vor sich hin :twisted: - eben wie ein glückliches Schaf :]), da wir aber alle sparsam veranlagt sind, schlagen wir Dir eine - sozusagende - Sammelpost vor, will brummen: wir freuen uns auch über eine Post von euch an uns beide gemeinsam adressiert. Oder eben je nach Reisebegleiter ;) an seinen "Favoriten" :~ (es sind ja nicht immer alle dabei, auch wenn wir finden, dass dies angebracht wäre bei Reisen, denn schließlich sind wir ausgewiesen gute und wichtige Reisebegleiter :nod:).

Wir wünschen einen weiterhin schönen, sonnigen Dienstag :roll: in alle Bärenhöhlen :!:
Martin und Lämmchen - mit Anhang ;)
 
Vorerst nur in aller Kürze (weil Eile: Gauki hat es sich in den Kopf gesetzt, jetzt sofort alle einschlägigen Reiseplanungsthreads zu bearbeiten im Hinblick auf den Streik am kommenden Montag :roll:):

Gut gebrummt, lieber Martin! :nod:

Dennoch denken wir, dass wir uns so etwas von unserer Chefin besser nicht bieten lassen sollten. Denn: Principiis obsta ... et respice finem. :twisted:
 
Das Notebook stibitzen ist zwar eine Idee, aber ihr wollt doch sicher Euren Chef nicht verärgern.
Zwar haben die Kumpels aus Lutetia im Prinzip schon Recht ... aber trotzdem halten wir das mit dem Notebook für eine echt coole Idee. 8) :thumbup:
Och, der würde es vermutlich nicht mal merken momentan. :twisted::D
Wäre da nicht dieses blöde Kabel vom Netzteil, da der Akku nicht mehr der fitteste ist.
 
Da wir diese gastliche virtuelle Gemeinschaftshöhle bald gegen eine mindestens ebenso gastliche neue austauschen werden, habe ich eine seit Mai bestehende Baustelle endlich aufgehoben.
Hier http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/203179 geht es zum 2.Teil des Berichts über Mainz im Mai.
Es nur ein Photobericht geworden, dennoch hoffe ich, dass vor allem die wunderbärigen Chagall-Fenster euch in ihren Bann ziehen werden.
 
Wir haben uns gerade mal an den PC geschlichen, um wenigstens ein Lebenszeichen von uns zu geben. Unser Cheffe blockiert seit Tagen den PC, weil er umfangreiche Recherchearbeiten durchführen muss. Vielleicht sollten wir uns mal das Notebook stibizen und uns damit irgendwo verstecken. :twisted::~
Mehr vielleicht am Wochenende.

Hallo, BÄR und EisBÄR,

na, sieht euer Cheffe bald wieder Land? Sicher habt ihr ihn nach Bärenkräften bei der Recherche unterstützt und könnt nun hoffentlich alle bald das verdiente Wochenende geniessen.

Mit brüderlichem Gebrumm grüssen die Trabanten vom Bockfelsen

...bevor Cheffe mich jetzt hier wieder wegscheucht, hier noch drei Pfotos, die ich (eigentlich er :twisted:) aus Xanten mitgebracht habe

Hallo, Leo,

vielen Dank für die netten Bilder von Löwe, Bär und Mensch ;) aus Xanten und
bärige Grüsse von Nuntius und der ganzen Bande
 
Die Rentrée schränkt unsere Compi-Zeit doch erheblich ein. Aber es kommen ja bald wieder "vacances" und ganz besondere sogar. Don Carlo freut sich schon :~:thumbup: :nod: .

Aber erst einmal ist Wochenende. Morgen wollen wir in Rouen eine Freundin besuchen.

Viele Grüße und eine schöne Zeit
S. & Co
 
Da wir diese gastliche virtuelle Gemeinschaftshöhle bald gegen eine mindestens ebenso gastliche neue austauschen werden, habe ich eine seit Mai bestehende Baustelle endlich aufgehoben.

Danke für die Mainzer Impressionen. Die Chagall-Fenster mag die Chefin auch besonders gern und so kamen sie mal wieder in Erinnerung!

S.
 
Danke für die Mainzer Impressionen. Die Chagall-Fenster mag die Chefin auch besonders gern und so kamen sie mal wieder in Erinnerung!

Bitte sehr, gern geschehen. Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spass in Rouen und schöne Träume von den nächsten Ferien! In unseren Knopfaugen liegen die in noch recht weiter Entfernung aber die Vorfreude können wir gut nachvollziehen! :nod: ;)

Simone ist der Verzweiflung nahe. Eben wollte sie euch ein weiteres Mal zur Elefantenparade, diesmal nach Trier, mitnehmen aber was sie auch tut, sie kann die Fotos im Hochformat nicht korrekt in die Galerie laden. Drehen in der Galerie hilft auch nicht! 8O Nach Drehen und Speichern erscheinen sie beim Einfügen doch wieder falsch!

Wenn das so weitergeht, wissen wir wirklich nicht, wie wir die neue Höhle einrichten sollen! :cry: :cry: :cry:
 
Oh je - dann steht in der neuen Höhle alles auf dem Kopf :eek:.

Ihr habt ja auch noch Ferien und deswegen kommt die Vorfreude noch nicht so recht auf. Aber wenn es dann wieder rund geht, wartet man auf die nächste Auszeit.

Gute Nacht im Bärenbettle
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben