Stz. S. Pietro: Fußgängertunnel wieder begehbar

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Vor einigen Monaten postete ein Nutzer, den wir vor seiner Romreise beraten hatten, er habe den Fußgängertunnel zwischen Stazione S. Pietro und Bushaltestelle Gregorio VII/Stz. S. Pietro vorgefunden als Baustelle, gesperrt und nicht begehbar.

Davon ist jedenfalls jetzt nichts mehr zu sehen (Photos werden folgen): Die direkte kurze Verbindung von den Gleisen zur Haltestelle ist (wieder) frei.

@humocs, ob du wohl diesem Thread dein einschlägiges Openstreetmap hinzufügen könntest, bitte? Dann könnten wir künftig auf diesen Thread verlinken. :idea: :thumbup:
 
Hier sind nun die Photos:


Tunnel-Ausgang (bzw. -Eingang)

Achtung: In der Tavola Calda nebenan auch Verkauf von Fahrscheinen der ATAC für die Zone A :idea:


Blick auf die Bahnstrecke; darunter der Clivo di Monte del Gallo zum Tunnelein-/ausgang.




Hier verlinkt anhand der Linie 916: Haltestelle Gregorio VII/Stz. S. Pietro für Busse; sie fahren in beiden Fahrtrichtungen auf der Mittelspur a) stadtauswärts:




b) Die gleiche Haltestelle für Busse stadteinwärts:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben