Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der würde ganz schick in meine Schiffssammlung passen
Das finde ich auch :nod::nod: ... und erst recht, wenn es sich, wie von Simone angeboten, um deutlich mehr als nur ein Exemplar handeln würde.


(...) aber da muss ich noch die ein und die andere Beförderung abwarten ... acsearch.info - The ancient coin search engine 8O
I wo: So eng sehen wir das hier nicht. :lol:
 
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Bildunterschrift richtig verstehe ... :?::!::?: 8O :lol::lol::lol:

Ein Interpretationsversuch von mir wäre, dass ich, sollte ich diesen pool offenen Auges durchschwimmen, einen Kopf kürzer gemacht werde.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es um den Posten der Poolreinigerin doch mehr Bewerber gibt, als ich dachte :twisted::smug:
 
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Bildunterschrift richtig verstehe ... :?::!::?: 8O :lol::lol::lol:


Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es um den Posten der Poolreinigerin doch mehr Bewerber gibt, als ich dachte :twisted::smug:
Vielleicht war Angelas Bewerbung - mit leicht unorthodoxem Passphoto :D - ja doch eine etwas kopflos getroffene Entscheidung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte übrigens zufällig Claude noch in diesem Thread aufschlagen (was ich allerdings für unwahrscheinlich halte aufgrund der Urlaubssaison), dann könnte sie hier einmal mehr ihr geflügeltes Wort anbringen:
Des belles fesses pour tout le monde.
:lol:​
 
Moin - Moin cellarius! Moin Sven!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


und

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Mensch Sven!
Da freue ich mich aber, dir direkt nach Turbo-Asterixinchen;)

ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren zu können.

Alles erdenklich Gute zum Ehrentag und noch lange viel Freude an diesem genialen :nod: Forum

wünscht gengarde
 
Mensch Sven!
Da freue ich mich aber, dir direkt nach Turbo-Asterixinchen;)

ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren zu können.

Alles erdenklich Gute zum Ehrentag und noch lange viel Freude an diesem genialen :nod: Forum

wünscht gengarde

Den Glückwünschen von Gengarde schließe ich mich gerne an.

Alles Gute zum Geburtstag!

wünscht

Tizia​
 
Vor allem die anhaltende Freude am Forum können wir Sven in unser aller Interesse nur wünschen, natürlich ... :~
 
Hallo Sven,

wenn auch als Spätaufsteher ... (Rentner pennen halt länger)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !


[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Liebe Grüße

Friedrich
 
Nicht mehr lange, dann sind wir alle hier versammelt :D ... und der einzige, der dann noch fehlt, ist unser junger Hüpfer.




Gütiger Hermann Josef ... 37 Jahre: Was für ein jugendlich-unschuldiges Alter! :lol:
 
Nicht mehr lange, dann sind wir alle hier versammelt :D ... und der einzige, der dann noch fehlt, ist unser junger Hüpfer.

In Bayern sind seid zwei Tagen Sommerferien ;) und außerdem gibt es ein Leben neben dem Rom-Forum ;) :twisted: ... Als Mutter von so jungen Hüpfern reihe ich mich mal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche was sie für ihr weiteres Leben brauchen auch

Dir, lieber Cellarius - Sven - :
einen schönen Geburtstag
und ein glückliches, erfolgreiches neues Lebensjahr :!:

Mit dankbaren Grüßen für die Mühen um dieses angenehme Forum
Pasquetta


 
Lieber Sven!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Vielen Dank für dieses Forum mit dem ich jeden Tag ein wenig in Rom sein kann.​

 
Lieber Sven,​

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche dem Steuermann ;) unseres Forums mit diesem passenden Photo


einen schönen Geburtstag, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben