Pizza Forum, Via San Giovanni in Laterano 38

MuseumsTwin

Tribunus plebis
Stammrömer
Wir haben heute im Pizza Forum gegessen. Es war superlecker, die Bedienung(en) waren freundlich und zuvorkommend und der Preis stimmte auch.
Wir bekamen grade unsere PIzza, als es zu regnen anfing, da hat man uns auch direkt nach drinnen an einen Tisch verfrachtet.
Gezahlt haben wir für 2 Pizza Margeritha(und zwar welche von der großen Sorte) und 2*0.5l wasser 15 Euro.

Ich kanns nur empfehlen!


PS: das Einfügen von Bildern hab ich gefunden, aber immer noch nicht das mit der Zoomfunktion....ich glaub da muss mir einer von euch mal bei Gelegenheit ne Anleitung schreiben:blush:

[MOD=Simone-Clio]Antworten und Anleitungen zum Einfügen der Photos in diesen Thread verschoben: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_pizza_forum_via_san-26865/[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wir waren heute da! Die gute Nachricht: es existiert noch!
Die Schlechte: als wir nach der Crypta da waren, waar geschlossen, als wir von einem anderen Restaurant wieder dran vorbeiliefen, war es wieder auf -.-
 
Zurück
Oben