Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Tizia!


NACHTRÄGLICH:





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


sowie


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Qing,

vielen Dank für die schönen Blumen :nod:

Und das hübsche Bild von Anna-Maria, das ist sehr lieb!

Viele Grüße

Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gauki,
ganz herzliche
Glückwünsche zu Deinem
Geburtstag!

Wir - mein BEVA und ich - wünschen Dir einen wunderschönen Sonn- und Festtag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Zur Feier des Tages hier zur Nachmittagsstunde ein paar Leckereien aus frischen Erdbeeren für alle Gratulationsgäste nebst frischem Cappuccino:



Für Dich, liebe Gauki, noch ein Bild aus Rom:





Herzliche Grüße
Angela und Bernhard
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Gauki

wünscht dir Pecorella

mit einem speziellen Bild für unsere apassionata dell'ATAC​


 
An alle Gratulanten ein herzliches Dankeschön für so viele nette und bunte Geburtstagsglückwünsche! :nod::nod: Wollte das gestern noch geschrieben haben ... war aber dann dermaßen groggy (nach einem Wochenende mit den Jungs in Nordhessen), dass ich diesen Plan ganz kurzfristig aufgeben und mich schlafen legen musste.

An MuseumsTwin, wo es grad' so gut passt: Herzliche Geburtstags-Glückwünsche zurück!

animaatjes-beren-3387015.gif

 
Guten Morgen MuseumsTwin,​

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Gruß
dentaria​
 
Moin - Moin Gaukler!


NACHTRÄGLICH:





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


sowie



@ MuseumsTwin



gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


und


@ QingAnna


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Gaukler,
nachträglich wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen!



Dies wünscht Dir von ganzen Herzen
Padre
 
Gleichfalls nachträglich bedanke ich mich herzlich dafür! :nod:

Möglicherweise gibt es von meinem Geburtstags-Ausflug mit den Jungs hier in nächster Zeit ein paar Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben