Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Moin - Moin Angela!

+
Moin - Moin ernte64!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Angela,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nach Venezia zum Geburtstag


Genießt noch die Zeit
Ute
 
Hallo dentaria,

auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zur Beförderung.

und liebe Angela,

alles Gute zum Geburtstag.:nod:

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße, die ich zwar nicht am gestrigen Tag, sondern erst heute bei der Heimkehr fand. In Venedig war mir die Zeit zu schade, um ins Internetcafé zu gehen ... ;) :nod:
Ich habe mich über alle Kuchen, Torten, Dolci, Blümchen und die schönen Venedigimpressionen von Rosa Salva, dem Canal Grande und aus der Accademia sehr gefreut.

Zum Dank ein paar frisch importierte Impressionen meines BEVA - die ein wenig anderen Venedigfotos:




Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo kueberl,

ich wüsche Dir alles Gute zum Geburtstag und eine baldige Romreise.


Liebe Grüße
dentaria​
 
Vielen Dank, liebe Qing und liebe Anna!
Ich habe mich sehr über beides gefreut, der Kuchen ist sehr lecker ;) und die Blümchen halten noch schön frisch! ;) :thumbup:

Mein Geburtstag war sehr schön, durfte ich ihn doch in meiner zweiten Lieblingsstadt verbringen. ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum "Runden".


Keine Sorge, es verändert sich nichts!

LG
dentaria
 
Natürlich auch in der Vorschau wird es schon so (umgewandelt) dargestellt: Das ist besonders interessant für Neulinge, die noch keine 100 Beiträge haben und darum ihre Postings nur innerhalb von 15 Minuten ändern dürfen - danach nicht mehr. Darum sollte ein Neuling sicherheitshalber stets in der Vorschau nachgucken, ob alles so stimmt, wie er es posten möchte.

Apropos: Wenn du jetzt auch nur noch eine einzige Antwort darauf gibst, dann wirst du aufgenommen in den Kreis derjenigen, die zeitlich unbegrenzt ihre Postings ändern dürfen. :idea: ;)
Genau das ist soeben geschehen - darum an Josie herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum zeitlich unbegrenzt änderungsberechtigten Centurio! :lol: :thumbup:


4.gif




animaatjes-champagne-27727.gif




animaatjes-champagne-96338.gif


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben