Links für Ferienwohnungen Rom

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit Interchalet gemacht.
Nur : In Rom haben die nichts :cry:
Nur in Latium. Das Rom nächstgelegene Angebot war in Tivoli.
Gruß
Gordian
 
Hallo!

www.interhome.de bietet Wohnungen in Rom (und jede Menge im übrigen Italien), www.interchalet.de dagegen nur im übrigen Italien - aber offensichtlich keine in Rom...

Sorry, ich dachte, es sind evtl. auch Ferienwohnungen im übrigen Italien interessant...

KKM

Hallo KKM,

kein Problem!
Was gengarde - so denke ich - gemeint hat, ist, dass dieser Thread sich auf Ferienwohnungen in Rom bezieht und danach auch gezielt gesucht werden soll.

Die Tipps für das übrige Italien wären hier gut aufgehoben - falls Du gerne Deine Erfahrungen schreiben möchtest! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo,

Ich habe selbst auch noch eine Ergänzung hinzuzufügen:

Ferienwohnung Rom Ferienhaus Rom buchen

mit denen habe ich bereits auch schon eine Ferienwohnung in Rom gemietet und war voll und ganz zufrieden. Ich glaube, die sammeln die Angebote von unterschiedlichen Anbietern und bieten einem die gesamte Auswahl.

Ansonsten haben Freunde von mir auch schon bei diesen Seiten gebucht:

Ferienhaus Rom - Ferienwohnung Rom - Suche Ferienhuser & Ferienwohnungen - atraveo - mein Ferienhaus
Ferienwohnung Rom | Unterkunft Rom | Ferienwohnungen Rom

Mit den Seiten kenne ich mich allerdings nicht aus. Die waren damals zufrieden, aber wirklich bürgen kann ich nur für die anderen. Bei der zweiten ist natürlich praktisch, dass sie sich auf Rom spezialisiert haben.

Gruß,
Giulia
 
Das tut mir ja leid!
Aber die von Dir genannte Agentur kenne ich leider nicht!
 
Hallo,
schau mal hier Ferienwohnungen in Rom, Paris, Venedig, Prag und anderen Stdten Europas
habe im letzten Jahr dort gebucht, war alles sehr unkompliziert und du bekommst prompt Anwort.
Viel Glück!

Diese Erfahrung kann ich bestätigen.
Wir haben zwar doch über Fewo-direkt gebucht, ich hatte dort aber angefragt und sehr freundliche und schnelle Antwort bekommen.
Und auch, dass ich dann doch nicht dort gebucht habe, wurde sehr freundlich aufgenommen! :nod:
 
Dort hatte ich auch schon auf eine frühere Empfehlung hin (ich glaube auch von Dir, Angela) geschaut, jedoch nicht das passende in Trastevere gefunden...
Danke trotzdem!
 
Hallo,

ich habe mit diesem Appartment in Trastevere gerade gute Erfahrungen gemacht:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p471375

Wir waren zu zweit (zwei Freundinnen) dort, die Couch kann man aber wohl auch noch ausklappen, falls noch 1-2 weitere Personen Platz benötigen. Genaueres erfährt man beim Anbieter.

Die Lage fand ich super: nah am Fluss und im etwas ruhigeren Teil von Trastevere.

:thumbup:
 
Das ist gut zu wissen, denn mir hat die Wohnung auch von den Bildern und der Lage her gefallen. :nod:

Danke für Deine Rückmeldung!

LG Angela
 
FeWo Trastevere

:idea:Möchte Euch den Link für unsere Ferienwohnung empfehlen:nod::

Apartments in Rome, Rental In Rome, vacation rentals in Rome.

Wir hatten die Wohnung "Pateras Garden Appartement". Ideal für eine Familie oder zwei Paare (wie wir). Fünf Minuten zu Fuss zur Straßenbahn Viale Trastevere. Bäcker, Tortellini Supermarkt- alles um die Ecke.:~

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt!
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Liste! Ich hab mir grad mal eure Links durchgelesen... Bin im Internet gerade mal bei der Suche für eine Wohnung im Sommer auf diese Internetseite von Atraveo gestoßen. Der Ferienhausanbieter ist bei euch bislang noch nicht gefallen und bevor ich irgendwo buche wollt ich mich mal kurz von euch beraten lassen :) Kann das wer empfehlen, bzw. kennt den Anbieter / hat Tipps?
 
Bin im Internet gerade mal bei der Suche für eine Wohnung im Sommer auf diese Internetseite von Atraveo gestoßen. Der Ferienhausanbieter ist bei euch bislang noch nicht gefallen und bevor ich irgendwo buche wollt ich mich mal kurz von euch beraten lassen :) Kann das wer empfehlen, bzw. kennt den Anbieter / hat Tipps?

Ich kannte den Anbieter bis jetzt zwar noch nicht. Aber das ist ganz offensichtlich ein seriöser und großer Ferienhausanbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wenn einem da eine Wohnung zusagt kann man denke ich grundsätzlich nicht viel verkehrt machen.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass die nur als Vermittler zu einer italienischen Agentur agieren und nicht selbst mit den Vermietern in Kontakt treten.

Wenn Du direkt in Italien buchen möchtest solltest Du dich mal bei den verschiedenen hier verlinkten Anbietern durchklicken.


Herzliche Grüße

Sören
 
at home in ... http://www.ferienhaus-apartment.de

Kennt jemand diese Agentur? "at home in ..."

Mich wundert es ein wenig, dass im Impressum nichts steht und das die Links zu dem Empfehlungen von Stern nicht funktionieren.

Ansonsten sieht ja alles ganz sympathisch aus, aber die fehlenden Angaben machen mich doch skeptisch. :cry:
 
Du meinst: Ihr Ferienhaus | Apartment | in Sardinien, Mallorca, Rom, Barcelona oder New York finden ?

Nicht mehr funktionierende Links zu Online-Portalen von Printmedien sind nicht ungewöhnlich. Häufig sind solche Einzelseiten nur temporär im Netz verfügbar. [Das kann man auch hier im Rom-Forum erleben, wenn man alte Verlinkungen aufrufen will.]

Gravierender ist die leere Seite mit dem fehlenden Impressum und den fehlenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das diese einsehbar sein müssen, bevor man einen Vertrag eingeht, versteht sich von selbst. Hier ist also eine gesunde Skepsis berechtigt. Selbst wenn es sich um einen seriösen Vermittler handelt, erweist er sich mit den fehlenden Angaben einen Bärendienst.

Gruß
tacitus
 
Zurück
Oben