Region Latium: Tarifzonen-Übersicht

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Da ich seit Jahren jedes Mal längere Zeit nach Belegen :idea: suche, wenn jemand Auskunft wünscht über Tarife und Tarifzonen, verlinke ich zwecks besserer Auffindbarkeit jetzt endlich mal dies:
Region Latium/Tarifzonen-Übersicht.

:idea: :thumbup: :idea:​



Aber warum, zum Henker, ist die Beständigkeit dieser Links meist so grottenschlecht?!?

Edit:
Wieder einmal hat humocs - an anderer Stelle - segensreich für diesen Thread :thumbup::thumbup: gewirkt:
Es ist wirklich seltsam: Auf einfaches Anklicken hin gelangt man stets nur zur HP der ATAC. Aber ein wiederholter energischer :] Doppelklick hat bei mir bislang immer geholfen.
Ich habe das etwas "zickige" PDF noch an einer anderen Stelle gefunden und zwar: http://www.naturamici.it/Allegati/fasce.pdf
Hier funktioniert es beim ersten Klick:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Verwendung im CIRS-Thread kompiliere ich hier zwei Beiträge:
Da ich seit Jahren jedes Mal längere Zeit nach Belegen :idea: suche, wenn jemand Auskunft wünscht über Tarife und Tarifzonen, verlinke ich zwecks besserer Auffindbarkeit jetzt endlich mal dies:
Region Latium/Tarifzonen-Übersicht.

:idea: :thumbup: :idea:​

Aber warum, zum Henker, ist die Beständigkeit dieser Links meist so grottenschlecht?!?
Es ist wirklich seltsam: Auf einfaches Anklicken hin gelangt man stets nur zur HP der ATAC. Aber ein wiederholter energischer :] Doppelklick hat bei mir bislang immer geholfen ... und das gilt für mein Posting ebenso wie für das von Regina123:
 
Wieder einmal hat humocs - an anderer Stelle - segensreich für diesen Thread :thumbup::thumbup: gewirkt:
Es ist wirklich seltsam: Auf einfaches Anklicken hin gelangt man stets nur zur HP der ATAC. Aber ein wiederholter energischer :] Doppelklick hat bei mir bislang immer geholfen.
Ich habe das etwas "zickige" PDF noch an einer anderen Stelle gefunden und zwar: http://www.naturamici.it/Allegati/fasce.pdf
Hier funktioniert es beim ersten Klick:thumbup:
 
Dafür riskier' ich doch glatt mal ein herzliches Dankeschön :thumbup: - in der Hoffnung, dass ich nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden noch etwas Weiteres werde posten wollen in diesem Thread :~; oder jedenfalls nicht ohne Zwischenschnitt durch jemand anderen. ;)
 
Zurück
Oben