Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur fast.
Und da, selbst wenn ich jetzt mal anfange, immer noch was übrig sein wird, mache ich mich jetzt mal an die Arbeit! :nod:
 

Viel Vergnügen! :twisted:

Ich habe es auf morgen verschoben und widme mich nun mal Santa Maria Maggiore. ;)
 
Aber ich sehe natürlich ein, dass Ludovicos Weg zu Dir kürzer ist, eindeutiger Standortvorteil! 8O

Schade, mein Bügelkorb ist schon leer - und zu mir wäre es noch näher... Na ja, heute ist ja sowieso Mittwoch x(, aber halt: da ist ja "Bergfest" der (für die meisten Arbeits-) Woche :roll:, will heißen: es geht wieder bergab, Richtung Wochenende 8)

Ein schönes Bergfest wünscht Euch allen
Pasquetta
 
Guten Morgen euch allen

:nod::nod::nod:

es ist Freitag und das lange Pfingstwochenende ist da:thumbup: und
ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub - freu :nod::thumbup:
 
Guten Morgen euch allen


:nod::nod::nod:

es ist Freitag und das lange Pfingstwochenende ist da:thumbup: und
ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub - freu :nod::thumbup:

Urlaub, was ist das eigentlich 8O ?
Ist das der Wald des Auerochsen?
die Laubbäume im Urwald?
oder etwa die ursprüngliche Form des Laubes :~8)

Liebe Annie, ich wünsche Dir jedenfalls gute Erholung; die Vorfreude ist ja schon mal ein positives Zeichen,
und uns allen schon mal ein schönes Pfingstwochenende (das Wetter scheint ja mitzuspielen) und viel Glück bei euren Unternehmungen.
 
Guten Morgen euch allen


:nod::nod::nod:

es ist Freitag und das lange Pfingstwochenende ist da:thumbup: und
ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub - freu :nod::thumbup:

Urlaub, was ist das eigentlich 8O ?
Ist das der Wald des Auerochsen?
die Laubbäume im Urwald?
oder etwa die ursprüngliche Form des Laubes :~8)

Liebe Annie, ich wünsche Dir jedenfalls gute Erholung; die Vorfreude ist ja schon mal ein positives Zeichen,
und uns allen schon mal ein schönes Pfingstwochenende (das Wetter scheint ja mitzuspielen) und viel Glück bei euren Unternehmungen.


Lieben Dank für deine guten Wünsche :nod:

übrigens: Urlaub

;)
 
Liebe Chiacchirata-Runde,

ich wünsche Euch allen
schöne und erholsame
Pfingstfeiertage
und denkt daran ;):
"der Geist weht, wo er will"
( nach Joh 3,8 )



Ach ja - und der Holunder blüht auch - für Euch


mit herzlichen Grüßen von
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche Euch allen
schöne und erholsame
Pfingstfeiertage ...

97561-77598a1869b28629f01d420da960e84e.jpg

Liebe Pasquetta,
herzlichen Dank für die guten Wünsche und die wunderschönen Pfingstrosenbilder. :thumbup: :thumbup: Beim Holunder musste ich unwillkürlich an Holundersekt und Holundersorbet denken, :D :~ die ich beide sehr gerne mag!
Auch ich wünsche allen Foristi morgen ein frohes Pfingsfest und viel Spass bei allen Unternehmungen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben