Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn ich erst in Italien lebe, hat sich das Problem eh erledigt! ;)

... und bis dahin heißt es durchhalten! :nod:

Mein Jüngster räumt inzwischen auch zu Hause sein Zimmer immer super auf, bevor er wieder fährt - ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Freundin daran nicht ganz unschuldig ist! ;)
 

Ja, wenn mein Großer leere Flaschen nach unten trägt und den Staubsauger nach oben, dann weiß ich, dass die Freundin bald kommt! :~ ;)
 
Willkommen daheim liebe Ute

:nod::nod::nod:

und

einen schönen Sonntag wünscht euch

Annie
 
Rentnerleben ....

.... auch hier ist es ziemlich warm :~:~:~ - viel zu warm, um was sinnvolles zu machen :lol:

da würde ich lieber an die Küste düsen



leider habe ich noch bis Freitag Termine, die ich einhalten muß :cry:

dafür habe ich mir wenigstens ´was leckeres zum Mittag gemacht:


... und da der Grill sowieso schon an war - als Nachtisch:

(OK - Ute - nur aus der Tüte :blush:)

Liebe Grüße

Friedrich


https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/DSCI0578.jpg.98248
 
Ich habe am Wochenende auch Panna cotta aus der Tüte gemacht, da ich Rhabarber-Erdbeergrütze gemacht hatte, aber keine Gelatine mehr im haus - war aber gar nicht sooooo übel ... :~
 
liebe Grüße
und
einen schönen Abend

- werde gleich mit meinem Hundchen ans Wasser zum abkühlen gehen,
zu langen Spaziergängen haben wir nämlich bei der Hitze keine Lust
 
Den wünsche ich Euch auch. :nod:
Nach einem heftigen Gewitter gestern Abend ist es hier wieder sehr warm und sonnig, etwas Wind dazwischen verhindert im Moment noch die Schwüle.

Nach der gestrigen Wetterkarte ist es ja im Norden sogar noch heißer, was Asterixinchen ja auch schon die letzten Tage berichtet hatte.

Also: Durchhalten, viel Trinken und nicht zu viel Arbeiten! :~

Ich werde mich dennoch demnächst meinem Bügelkorb widmen ... ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Ich werde mich dennoch demnächst meinem Bügelkorb widmen ... ;)

Liebe Grüße

Angela

Bei so viel Sonne habe ich da eine Idee. Alle Welt spricht von Strom sparen. Da müsste man doch mit einem Brennglas über der Bügeleisenplatte die nötige Wärme erzeugen können :idea:. Na ja, vielleicht müsste man sich da ja auch noch etwas mit Steuerungstechnik beschäftigen :(.

Allen einen sonnigen und dabei geruhsamen Tag wünscht
Ludovico
 
Bei so viel Sonne habe ich da eine Idee. Alle Welt spricht von Strom sparen. Da müsste man doch mit einem Brennglas über der Bügeleisenplatte die nötige Wärme erzeugen können :idea:. Na ja, vielleicht müsste man sich da ja auch noch etwas mit Steuerungstechnik beschäftigen :(.

Wenn Du Dich mit der Steuerungstechnik beschäftigst kann ich gerne den Bügelkorb zum Test dazu liefern! :twisted: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben