Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Moin - Moin allerseits!


Wieder einmal wird es Zeit einen "Umzug" in die Wege zu leiten ;)
(ja -> auch wenn es kurz vor Weihnachten ist)




Vielleicht sagt Euch diese neue "Behausung" zu (?) -> hier tummeln sich schon mehr oder weniger Bekannte ...





























Ich glaube der Platz reicht für alle ;)



Sogar ein Theater haben wir in unmittelbarer Nähe



... dort ist auch schon etwas los






Ich wünsche Euch

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, Asterixinchen, für das neue Quartier! :thumbup: :thumbup:

Hier noch etwas für das erste Frühstück.





 
Gestern dachte ich noch, dass wir uns allmählich um ein neues Quartier bemühen müssen - heute schon ist es eingerichtet! :thumbup::thumbup::thumbup:



Das ist ja sehr geräumig und mit allem Nötigen Ausgestattet! :nod:

Leider kann ich viele der Fotos nicht zum Vergrößern anklicken. Geht es Euch auch so? Oder liegt es an meiner Internetverbindung?

Auf jeden Fall wünsche auch ich uns allen eine schöne Zeit hier mit vielen lustigen, ernsten interessanten Beiträgen!

Zum Cappuccino habe ich noch ein paar Süßigkeiten bereitgestellt:


Guten Appetit!

Liebe Grüße

Angela
 
Die Stunden verfliegen - und schon ist wieder ein Tag zu Ende! 8O
Ich wünsche eine recht gute Nacht und einen schönen letzten Vor-Weihnachtstag!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben