FT 2011: Diskussion zum Programm

Oh, das könnte die Sache in der Tat ändern.
Also ich hatte mir schon vorgenommen, da hin zu fahren, aber ich werd' das dann vor Ort spontan entscheiden und ggf. sein lassen, wenn ich den Eindruck habe, am Bahnhof Würzburg tut sich gar nix :roll: ...
 
wohne dann in der Jugendherberge, würde mich also gerne vor dem Essen noch frisch machen.
Du auch? In DER Jugendherberge direkt am Fuße der Festung Marienberg?
(Hast du auch [schon] einen DJH-Ausweis? Falls nein, und du vorhattest, extra für diesen Aufenthalt einen zu kaufen, sag Bescheid - denn als Einzelperson kann man bis zu 8(? 6?) Personen auf einem Ausweis "mitbehergen lassen".)

Also ich fahre auch so ca. 14 Uhr ab Würzburg Hbf in Richtung Rom weiter und wäre einem Kaffee in Bahnhofsnähe nicht abgeneigt :D.

Hallo Michael,
frag mich doch nicht WO die DJH ist???!!! Kenne mich doch in Würzburg gar nicht aus;)
Scherz beiseite: müsste die "normale" DJH sein, Fred-Josef-Platz 2 - muss mich auf der Zugfahrt gen Würzburg sowieso erst mal schlau machen, wo ich dann innerhalb der Stadt hin muss.
Du wohnst auch da ? Schön, dann bin ich ja möglicherweise auf dem "Heimweg" nach dem Essen nicht alleine unterwegs.
DJH-Ausweis habe ich.
Wg. Kaffee in Bahnhofsnähe schauen wir einfach mal, vielleicht sitzen wir ja auch noch mit den Anderen ein wenig zusammen?



@Simone - bin auch etwas laufgeschädigt, dann setzen wir zwei "Lahmen" uns eben gemütlich noch irgendwo hin und bedauern uns :lol:

@Annette - ja ist der ICE 626, ich fahre dann aber bis Köln und biege dann scharf links ab Richtung Düren; hast Du schon eine Platzreservierung?? Ich bin in Wg 21, Pl 91, Großraum


bis bald
Andrea
 
Wenn ihr gute Schwimmer seid, könnt ihr vom Mainkai7 oder Walfisch direkt rüber zur JuHe schwimmen :~:lol:
Zu Fuss ist es aber auch nicht so weit.
 
@Namutoni und CAIVS IVLIVS BACCVS: