Bar Pascucci in der Via di Torre Argentina 20

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zwar kenne ich diese Bar (noch) nicht aus eigener Erfahrung, aber alles, was ich eben in diesem Videoclip sah und hörte,

Fine luglio, caldo per le vie della città. Per rinfrescarsi, fare una pausa e stare bene Pascucci è il luogo ideale. Da più di 70 anni, infatti, la famiglia Pascucci trita la frutta fresca in tutti i modi pur di piacere ai clienti affezionati. I gustosissimi frullati e frappè possono essere abbinati ad una gastronomia attenta e varia. Pascucci si trova il via di Torre Argentina, a pochi passi dal Pantheon.

wirkte so sympathisch auf mich, dass ich den Tipp hier weitergeben möchte.

Spezialitäten der Bar sind erfrischende Fruchtmixgetränke (Frullati). Das Lokal empfiehlt auch sein komplettes Frühstück.

Link zur Homepage:
PASCUCCI FRULLATI - BAR - GASTRONOMIA A ROMA - VIA DI TORRE ARGENTINA DAL 1937 - UN POKER DI QUALITA'

Öffnungszeiten:
Sonntag ist Ruhetag
Werktags geöffnet von 6.00 bis 24.00 Uhr
 
Veramente bene! :nod:
Sehr nettes Filmchen, da muss ich mal hingehen! ;)
 
Das stimmt allerdings!
Dafür ist das Filmchen umso schöner! :nod:
 
Zwar kenne ich diese Bar (noch) nicht aus eigener Erfahrung, aber alles, was ich eben in diesem Videoclip sah und hörte,
...
wirkte so sympathisch auf mich, dass ich den Tipp hier weitergeben möchte.

Link zur Homepage:
PASCUCCI FRULLATI - BAR - GASTRONOMIA A ROMA - VIA DI TORRE ARGENTINA DAL 1937 - UN POKER DI QUALITA'

Liebe Simone,
mille grazie für dieses Fundstückchen :thumbup: :nod: :!: Il Frullato aus dieser Bar schmeckt(e) wirklich köstlich, erfrischend und ist noch dazu gesund :nod:. Das weiß ich aus eigener (langjähriger ;)) Erfahrung und darum hast Du mir mit diesem Link eine große Freude gemacht.
Danke sagt Dir
Pasquetta
 
Il Frullato aus dieser Bar schmeckt(e) wirklich köstlich, erfrischend und ist noch dazu gesund :nod:. Das weiß ich aus eigener (langjähriger ;)) Erfahrung und darum hast Du mir mit diesem Link eine große Freude gemacht.
Danke sagt Dir
Pasquetta

Das freut mich wirklich sehr, dass ich Dir ein virtuelles Wiedersehen mit einem Dir bekannten Ort in Rom verschaffen konnte! :eek: :nod: Deiner persönlichen Empfehlung folgend, werde ich nun ganz sicher einmal dort vorbeischauen. :nod:
 
Il Frullato aus dieser Bar schmeckt(e) wirklich köstlich, erfrischend und ist noch dazu gesund :nod:. Das weiß ich aus eigener (langjähriger ;)) Erfahrung und darum hast Du mir mit diesem Link eine große Freude gemacht.
Danke sagt Dir
Pasquetta

Das freut mich wirklich sehr, dass ich Dir ein virtuelles Wiedersehen mit einem Dir bekannten Ort in Rom verschaffen konnte! :eek: :nod: Deiner persönlichen Empfehlung folgend, werde ich nun ganz sicher einmal dort vorbeischauen. :nod:

Ich auch! :thumbup:
 
Zurück
Oben