Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piepmatz ist begeistert :thumbup: :] :thumbup: - und hat sich auch gleich noch auf eine andere Aktivität gestürzt: etwas, was Gauki heute aus der Stadt mitgebracht hat auch (aber natürlich nicht nur) für ihren besonderen Freund Fatzi bzw. ihre nächste Begegnung mit ihm.

Könnt ihr erraten, was Piepmatz hier tut? :~



Uns scheint, er hat jetzt auch das Pfotographiert-Werden für sich entdeckt. :] :~
 
Sooo ... habe mich soeben nützlich gemacht und unserer Chefin einen funkelnagelneuen Schnürsenkel in den Schuh geknotet. :proud: :smug:

Bin gespannt, was sie sagt, wenn sie es sieht! :eek:


Und dabei ... hat sie doch neulich erst hier wieder mal irgendwo gepostet, dass Orange gar nicht ihr Ding sei. Aber am Sternsingerschnürsenkel und an den Orangen in Giacomos Park, da gefällt es ihr eben doch! :nod:

Hallo, Velasquez,

das war eine echt nette Idee von dir! :nod: :thumbup:

Da Simone den ganzen Nachmitteg unterwegs war, haben wir in ihrer Fotogalerie nach Orangen aus Giacomos Garten Park gesucht. Hier kommt also noch mehr Orange für Gauki!​


 
Welch' hübsche Bilder :nod: :thumbup: :nod: ... habe sofort nach unserer Chefin gebrummt, dass sie herkommen und sie sich ansehen soll. :]
 

Lieber Piepmatz,

das hast du sehr gut gemacht! :thumbup: Wir haben uns riesig über dieses und die beiden weiteren Pfotos von dir gefreut. Du warst bisher ein sehr seltener Gast hier im Arktonet und auf den einzigen Bildern von dir, an die wir uns erinnern, bist du nur von hinten zu sehen.

Simone hat heute einen winzigen Ausflug mit Bärnini gemacht, von dem sie dir eine Kleinigkeit mitgebracht haben.


:nod: :nod: :nod:​

Herzliche Brummgrüsse
von
der Bockfelsenbande
und
Simone​
 
Leider müssen wir jetzt eine Forumspause einlegen, kommen aber so schnell wie möglich zurück!
 
Dafür hat er eine Belohnung verdient! :nod: :thumbup: :nod:

:nod: :thumbup: :nod:​

Und ich weiß auch schon, was für eine! :proud: 8) :~

Wir auch! :idea: Der Reisekalender bringt es an den Tag! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Spontan-Reise nach Rom!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Danke, liebe Simone, dass Du so kräftig "mit dem Zaunpfahl gewunken" hast :thumbup: Der Blick in den Reisekalender ist bei mir noch nicht so geübt :roll:

Aber nichts desto trotz :nod: kann ich ich Dir, lieber Velasquez - und natürlich auch allen anderen, die mitreisen dürfen, vor allem Deiner Zweibeinerin :~ :nod: so noch eine wunderschöne Spontan-Kurz-Reise nach Rom wünschen. - Gerne wäre man dabei ein bisschen :cry: aber für Euch 8) -
Da kannst Du ja Deinen Geburtstag, der ein schöner Tag für Dich sein soll - aber gratuliert wird nicht schon vorher - in der schönsten aller Städte und bei Pina ;) (grüßt Du sie von einer ihrer "Verehrerinnen"? ) genießen. Ich wünsche Euch wunderschöne Tage!
Ciao ciao
Pasquetta
 
Piepmatz ist begeistert :thumbup: :] :thumbup: - und hat sich auch gleich noch auf eine andere Aktivität gestürzt: etwas, was Gauki heute aus der Stadt mitgebracht hat auch (aber natürlich nicht nur) für ihren besonderen Freund Fatzi bzw. ihre nächste Begegnung mit ihm.

Könnt ihr erraten, was Piepmatz hier tut? :~


Leider, leider können wir es nicht erraten. :thumbdown :thumbdown Wir nehmen zwar an, dass das Schildchen eine Hilfe sein soll, und dennoch ... :blush:
So ein seltsames Ding haben wir noch nie gesehen und gehen davon aus, dass Piepmatz uns hier evt. die Rückseite zeigt.
Noch 9x schlafen gehen, dann wissen wir mehr! :D

Uns scheint, er hat jetzt auch das Pfotographiert-Werden für sich entdeckt. :] :~

Zu unserer grossen Freude! :thumbup: 8)​
 
Aber nichts desto trotz :nod: kann ich ich Dir, lieber Velasquez - und natürlich auch allen anderen, die mitreisen dürfen, vor allem Deiner Zweibeinerin :~ :nod: so noch eine wunderschöne Spontan-Kurz-Reise nach Rom wünschen. - Gerne wäre man dabei ein bisschen :cry: aber für Euch 8) -
Da kannst Du ja Deinen Geburtstag, der ein schöner Tag für Dich sein soll - aber gratuliert wird nicht schon vorher - in der schönsten aller Städte und bei Pina ;) (grüßt Du sie von einer ihrer "Verehrerinnen"? ) genießen. Ich wünsche Euch wunderschöne Tage!
Ciao ciao
Pasquetta

Dem schließen wir uns natürlich mit Freuden an und wünschen schon einmal eine wunderschöne Rom-Kurzreise.

Da nebenan der Venedigbericht weitergeschrieben werden soll, müssen wir nun aber ganz schnell die Tastatur wieder räumen! :~

Frédéric und Poldi
 
Da antworten wir doch erst einmal ganz rasch hierauf Pasquetta (ja, und natürlich auch den Bockfelsenern) und den Rengschburgern ... damit letztere vielleicht aus dem Knopfaugenwinkel doch noch etwas davon mitkriegen, trotz der Venedig-Reportage nebenan. ;)
Aber nichts desto weniger :nod: kann ich ich Dir, lieber Velasquez - und natürlich auch allen anderen, die mitreisen dürfen, vor allem Deiner Zweibeinerin :~ :nod: - so noch eine wunderschöne Spontan-Kurz-Reise nach Rom wünschen. - Gerne wäre man dabei ein bisschen :cry: aber für Euch 8)
Bärigsten Dank für die guten Wünsche! Und was das :cry: betrifft, so sind wir genau der gleichen Ansicht wie unsere Chefin; sie hat dazu soeben etwas geschrieben im Gatz-Thread. :idea:



Da kannst Du ja Deinen Geburtstag, der ein schöner Tag für Dich sein soll - aber gratuliert wird nicht schon vorher - in der schönsten aller Städte und bei Pina ;) (grüßt Du sie von einer ihrer "Verehrerinnen"?) genießen.
Ja, genau so habe ich mir das auch vorgestellt! :] :thumbup::thumbup:

Und an Pina haben wir mittlerweile schon mindestens ein halb Dutzend Grüße im Gepäck - also die werden alle ausgerichtet, versteht sich. :nod::nod:



Dem schließen wir uns natürlich mit Freuden an und wünschen schon einmal eine wunderschöne Rom-Kurzreise.

Da nebenan der Venedigbericht weitergeschrieben werden soll, müssen wir nun aber ganz schnell die Tastatur wieder räumen! :~
Ja, schon klar ... s. oben. ;)
 
Welch' hübsche Bilder :nod: :thumbup: :nod: ... habe sofort nach unserer Chefin gebrummt, dass sie herkommen und sie sich ansehen soll. :]
Das hat sie dann natürlich auch gleich getan ... zumeist tut sie halt schon das, was ich brumme :proud: :smug: ... und findet diese Orangen-Bilder auch sehr schön. :nod: :thumbup: :nod:
 
Da antworten wir doch erst einmal ganz rasch hierauf Pasquetta (ja, und natürlich auch den Bockfelsenern) und den Rengschburgern ... damit letztere vielleicht aus dem Knopfaugenwinkel doch noch etwas davon mitkriegen, trotz der Venedig-Reportage nebenan. ;)

Dem schließen wir uns natürlich mit Freuden an und wünschen schon einmal eine wunderschöne Rom-Kurzreise.

Da nebenan der Venedigbericht weitergeschrieben werden soll, müssen wir nun aber ganz schnell die Tastatur wieder räumen! :~
Ja, schon klar ... s. oben. ;)

Ja, das haben wir mitbekommen! ;)
Vielen Dank!
 
Im Übrigen verrät natürlich diese Vor:idea:-Schnürung ...
Piepmatz hat's gerichtet! :eek: :thumbup::thumbup:


... eine eigentlich tadelnswerte Angewohnheit unserer Chefin: normalerweise die Schnürsenkel nie zu lösen. :twisted:
Und noch dazu benutzt sie zum Anziehen auch oft genug keinen :thumbdown Schuhanzieher, obwohl der doch gut griffbereit :nod: hier hängt. :roll:
 
Danke, liebe Simone, dass Du so kräftig "mit dem Zaunpfahl gewunken" hast :thumbup: Der Blick in den Reisekalender ist bei mir noch nicht so geübt :roll:

Bitte schön, es war mir ein Vergnügen.

Velasquez schrieb:
Spontan-Tripp aus einem ganz besonderem Anlass - gemeinsam mit Konstantin und Piepmatz. Pina, wir kommen!

Ist der Anass auch ein trauriger, so wird es doch sicher auch tröstliche Momente und nette Begegnungen geben.
Viele Grüsse auch von uns für Pina und alle, die wir kennen!

Liebe Kumpels und ganz besonders, lieber Konstantin,
wir wünschen euch eine schöne Zeit und sind stolz, dass ein Vertreter unsere Höhle bei dieser Reise dabei sein darf! :proud: 8) :thumbup:

Gaukler schrieb:
Nein, das kann ich unmöglich zulassen: dass Velasquez und seine beiden Freunde ganz allein auf eigene Pfote nach Rom fliegen. Romreisen ohne Zweibeiner sind ein Irrtum!

:lol: :lol: :lol:​
 
Weitere Antworten ... u.a. auch von KONSTANTIN

Weiter geht's mit einer (von mehreren :nod:) Antworten an die Adresse der Bockfelsenbande:

Velasquez' Reisekalender-Eintrag schrieb:
Spontan-Tripp aus einem ganz besonderem Anlass - gemeinsam mit Konstantin und Piepmatz. Pina, wir kommen!
Ist der Anlass auch ein trauriger, so wird es doch sicher auch tröstliche Momente und nette Begegnungen geben.
Viele Grüsse auch von uns für Pina und alle, die wir kennen!
Das sehen wir alles ebenso; und wie vorhin schon angedeutet:
Pina wird so viele Grüße auf einmal bekommen wie wohl nur selten in ihrem Leben! :] :proud:


Liebe Kumpels und ganz besonders lieber Konstantin,
wir wünschen euch eine schöne Zeit und sind stolz, dass ein Vertreter unserer Höhle bei dieser Reise dabei sein darf! :proud: 8) :thumbup:
Danke schön - und natürlich werde ich mir auch alle Mühe geben, unsere Höhle würdig zu vertreten. :nod: :proud:




Gaukis Reisekalender-Eintrag schrieb:
Nein, das kann ich unmöglich zulassen: dass Velasquez und seine beiden Freunde ganz allein auf eigene Pfote nach Rom fliegen. Romreisen ohne Zweibeiner sind ein Irrtum!

:lol: :lol: :lol:​
Damit können wir uns einverstanden erklären - so lange nur auch stets Bärninis Motto Berücksichtigung findet (von welchem unsere Chefin ihren Satz plagiiert :twisted: :~ hat):
Bärnini schrieb:
:thumbup::thumbup: Romreisen ohne Bären sind ein Irrtum! :thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben