Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Padre !


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

(sonst sind andere immer schneller - aber diesmal hab ich´s wohl als erster bemerkt :~:~:~:~:~)

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Herzliche Grüße

Friedrich
 
Hallo und Moin, Moin Padre!


... auch von mir:


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Padre,

herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung


Liebe Grüße
dentaria
 
Guten Morgen,
Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Lieben Gruß
Padre
 
CAIVS IVLIVS BACCVS ist jetzt Civis Romanus - obwohl sein Benutzerbild so wirkt, als sei er schon Miles :~:


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!





Dürfen wir dich an dieser Stelle mit unserem Forums-Wahlspruch bekannt machen:?:



In dubio pro secco!

:thumbup: :nod: :thumbup:
 
In dubio prosecco?

Na, wenn ich bei jedem Zweifeln ein Schlückchen trinken würde, dann wäre ich ja 24/7 blau... *hicks* Bitte jetzt keine Rückschlüsse auf meinen "Cognomen" ziehen - das wäre unfair ;)
Sooo viel VINVM trink' ich doch abends in der Taverne gar nicht :~:blush::lol:

Aber auf jeden Fall DANKE - ihr seid ja echt liebe und lustige Zeitgenossen hier... Da macht die Vorfreude auf Anfang Juni gleich doppelt so viel Spaß :!:
 
Da macht die Vorfreude auf Anfang Juni gleich doppelt so viel Spaß :!:
... damit dies so bleibt empfehle ich: 1x tägl. Roma-antiqua aufsuchen ;)
Das ist ein gutes Rezept. :nod:



CAIVS IVLIVS BACCVS ist jetzt Civis Romanus - obwohl sein Benutzerbild so wirkt, als sei er schon Miles :~:
... bei seinem Tempo ist er das auch bald. ;)
Stimmt - es fehlen ihm ja schon nur noch 5 Beiträge dazu. :]

@Asterixinchen: Wenn ich ihm jetzt noch was antworte, dann findet er zur Identität mit seinem Benutzerbild vermutlich noch heute Abend! :]




In dubio prosecco?
Na, wenn ich bei jedem Zweifeln ein Schlückchen trinken würde, dann wäre ich ja 24/7 blau ... *hicks* Bitte jetzt keine Rückschlüsse auf meinen "Cognomen" ziehen - das wäre unfair. ;)
Sooo viel VINVM trink' ich doch abends in der Taverne gar nicht :~:blush::lol:
Könntest du dir vermutlich auch gar nicht leisten von deinem kargen Sold :p ... aber dass du dem VINVM zugetan wärest, das hatte ich aufgrund deines Cognomen schon angenommen. :nod: :~




Aber auf jeden Fall DANKE - ihr seid ja echt liebe und lustige Zeitgenossen hier ...
Wie Gauki, meine Chefin :twisted:, ja an anderer Stelle schon schrieb: Danke schön; genau das möchten wir hier auch gerne sein - und freuen uns darum, wenn es auch entsprechend 'rüberkommt. :nod:
 
Hallo, Caius Iulius Baccus (Michael),

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir weiterhin viel Spass im Forum und gutes Vorankommen auf dem Weg des Cursus Honorum.

Zur Feier des Tages gibt es ein Gläschen vom guten Mulsum aus Borg: ;)


Beste Grüsse von
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin Michael oder auch Caius Iulius Baccus!




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Na bitte, wusst' ich's doch :proud:, dass er das heute Abend noch schaffen könnte:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
dem neuen (und zugleich doch auch schon alten ;)) Miles
CAIVS IVLIVS BACCVS



 
Na das artet ja zum Convivium hier aus...

Hallo, Caius Iulius Baccus (Michael),

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir weiterhin viel Spass im Forum und gutes Vorankommen auf dem Weg des Cursus Honorum.

Zur Feier des Tages gibt es ein Gläschen vom guten Mulsum aus Borg: ;)


Beste Grüsse von
Simone​

Wow - lecker! Und dann noch aus der wunderbaren Elbling-Rebe... (Oder ist das nur das Glas ?)

Wie sehr würde ich das jetzt wirklich trinken...

Aber ich glaub, die Flaschen, die ich zu Hause hab, lass' ich besser zu...

Ich hab hier irgendwo was von einem Forentreffen gelesen - wär' das nicht mal eine Idee, das nächste Forentreffen als "Cena/Convivium" zu gestalten? In Trier gibt's doch sogar ein Restaurant, die ihr GARVM selbst machen... ^^

DANKE DANKE DANKE an euch alle - es würde mich wirklich mal reizen, euch "in natura" kennenzulernen! :thumbup:
 
Den darf er jetzt auch als Miles trinken :] :thumbup: ...... und braucht für diesen guten Stoff auch nichts aufzuwenden von seinem vorhin erwähnten kargen Sold. :smug:

Soo karg ist mein Sold ja gar nicht... Durch die Geldgeschenke vom Kaiser und die vielen Plünderungen/Brandschatzungen kann man einigermaßen ordentlich leben... Außerdem lege ich auch nicht so viel Wert auf meine Waffendekoration, sondern lass' lieber mehr Geld in der Taverne...

Und noch eins: Mein Centurio spielt mit mir schon nicht mehr - irgendwie gewinne ich bei Mühle / LVDVS LATRVNCVLORVM / ... einfach "immer"...

(Vielleicht liegt es an meinem großzügigen Opfer an Fortuna - habe ihr vor 4 Jahren abends im Lager ca. eine halbe PATERA des besten Würzweines (CONDITVM PARADOXVM) geopfert - das scheint immer noch Wunder gewirkt zu haben/zu wirken. :D:smug::proud:

Ach ja, jetzt bin ich schon RA-süchtig 8O :!:

Valete,
C IVL BACCVS.
 
Wow - lecker! Und dann noch aus der wunderbaren Elbling-Rebe... (Oder ist das nur das Glas ?)

Das entzieht sich leider meiner Kenntnis aber er hat mir bei den Römertagen 2008 wohl gemundet! :nod:


Ich hab hier irgendwo was von einem Forentreffen gelesen - wär' das nicht mal eine Idee, das nächste Forentreffen als "Cena/Convivium" zu gestalten? In Trier gibt's doch sogar ein Restaurant, die ihr GARVM selbst machen... ^^

DANKE DANKE DANKE an euch alle - es würde mich wirklich mal reizen, euch "in natura" kennenzulernen! :thumbup:

Ja, das FT 2011 wird in Würzburg stattfinden. Das erste FT ohne Rom-Bezug! 2007 in Mainz war ich noch nicht dabei. 2008 fand es in Köln statt, 2009 an der Saalburg und 2010 in Trier.

Forentreffen sind wirklich sympathische Veranstaltungen durch die sich viele Regulars hier persönlich kennenlernen konnten! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben