Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Köln mit vielen schönen Erlebnissen, netten Gesprächen bei Freunden und gaaaanz vielen Einkaufstüten zurück, möchte ich euch erst mal schnell einen guten Abend und auch bald eine gute Nacht wünschen.

Ich wundere und ärgere mich immer noch über einige Autofahrer:evil: - ich sage nur: "Jagdszenen auf der Autobahn" - manchen Leuten müsste man wirklich das zu Fuß gehen verschreiben:!:
- musste ich grade noch mal loswerden

Grüße
Annie
 
Guten Morgen und einen schönen Montag auch von mir!

Bei uns war am Wochenende wieder Jugend musiziert mit viel Aufregung (auch die Lehrer fiebern immer mit!), letztendlich lief aber alles gut, zwar nicht immer ganz zur Zufriedenheit, aber die beiden Zöglinge meines BEVA haben sehr gut gesungen und wurden auch auf die Landesebene weitergeleitet. Da geht es dann im April noch einmal von vorne los! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Nach dem sonnigen Wochenende, mit einer gut verlaufenen Hochzeit, melde auch ich mich wieder, pünktliche zum Wochenbeginn zurück und wünsche eine allseits erfolgreiche 5. KW des Jahres 2011.

LG Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, danke für den Hinweis. Für die Vergangenheit könnte man danken, oder zu ihr gratulieren aber nicht wünschen.
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Ich werde es mir gleich in meinem Lieblingssessel gemütlich machen und entweder


in den Katalogen blättern

oder

mit dem auch heute angekommenen Buch "die Kuppel des Himmels" anfangen

oder

in den Augustusbüchern weiterlesen
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Danke, Asterixinchen, den wünsche ich Dir auch und uns allen wünsche ich, dass der Februar vielleicht bald auch solche Bilder bereit hält.

Liebe Grüße
Pasquetta

Vielen Dank für diese wunderschönen Frühlingsboten! :nod:

Einen schönen Tag noch

wünscht

Angela
 
Mal wieder ein Tag für die erneute Vergabe des Frühaufsteher-Hutes ... :~


Oho :eek: ... jetzt (also: wo ich gerade nach besagtem Hut gesucht habe) sehe ich auch, was Velasquez gestern meinte, dass sein Beertjes-Schriftzug verschwunden sei: Animaatjes hat seine Website total umgestaltet, und es gibt keinerlei Zugriff mehr (oder jedenfalls ich finde ihn nicht) auf die gewohnten Smilies. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben