Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern weht ein kräftiger Wind, als Sturm würde ich diesen noch nicht bezeichnen.

Lasst Euch den Tag von dem Wetter nicht vermiesen. Wir werden das auf jeden Fall tun. Der Hochzeitstag unserer Tochter soll trotzdem schön werden.

LG Ludovico
 
.....

Ein schönes, bevorstehendes und hoffentlich sturmfreies Wochenwende wünscht Euch

Susannah :D
Na, Schaun wir mal:

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN

für die Hansestadt Hamburg

gültig von: Freitag, 12.11.2010 04:47 Uhr
bis: Freitag, 12.11.2010 16:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 12.11.2010 04:47 Uhr

Es treten zeitweise Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65
und 85 km/h (Stärke 8 bis 9 Bft) aus Südwest bis West auf.
Mittelwind 6 Bft.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.

DWD RZ Hamburg

Für´s Wochenende sieht´s auch nicht so outdoormäßig aus :cry:


Gruß

Friedrich
 
Hallo, Ihr liebes (5köpfiges) Rom-Reise-Quartett ;)
könnt Ihr hellsehen? :roll:
Ich liebe Blumen-Stillleben und verbinde viele schöne Erinnerungen an
(die Via) Mario dei Fiori in Rom,
die kleine Straße nahe der


gegenüber vom


Und was lag heute im Briefkasten :?: Eine wunderschöne Karte mit einem Cestino di fiori von eben diesem Maler Mario Nuzzi gen. dei Fiori :!: Herzlichen Dank dafür :nod: und ich freue mich, dass ich nun auch wieder Zeit finde, mit Euch "über die Dächer von Rom" zu schauen ;). (Es kommt auch noch die Zeit, dass ich mich auch noch meiner Romreise "annehme". :~)

Liebe Grüße und ein schönes (möglichst sturm- und regenfreies), erholsames Wochenende wünscht allen
Pasquetta
 
Hallo, Ihr liebes (5köpfiges) Rom-Reise-Quartett ;), könnt Ihr hellsehen? :roll:
Ich liebe Blumen-Stilleben (...)
Und was lag heute im Briefkasten :?: Eine wunderschöne Karte mit einem Cestino di fiori von eben diesem Maler Mario Nuzzi gen. dei Fiori :!:

Nein, hellsehen können wir nicht :~ ... aber wir hatten beim Verteilen der Karten auf die vorgefertigten Adress-Aufkleber irgendwie die Eingebung, dass genau diese Karte genau dich freuen könnte. Und so ist das also nun eingetroffen in sogar noch höherem Maße als erhofft! :eek: :] 8)

Tja: Wenn Arktoi reisen ... :proud: :smug: ;)
 
Hallo,

schon mal aus dem Bett gefallen ;), kann ich Euch auch gleich einen guten Morgen wünschen und Ute den Frühaufsteherhut




überreichen. ;) :D Sie war nämlich schon vor mir auf den Beinen! :nod:

Hier fegt der Wind immer noch ordentlich um die Häuserecken und es regnet in Strömen. :? Selbst unsere Hunde lassen sich bei dem Wetter nur ungern nach draußen schicken. :roll: Aber was sein muss, muss nun mal sein, da kenne ich kein Erbarmen! ;) :D :~

Einen schönen Samstag, wünscht Euch
Susannah
 
Guten Morgen, Asterixinchen! :nod: Na, auch aus dem Bett gefallen? ;) :D

Leider ist der Frühaufsteherhut heute schon vergeben! :nod:
 
Hallo,

schon mal aus dem Bett gefallen ;), kann ich Euch auch gleich einen guten Morgen wünschen und Ute den Frühaufsteherhut




überreichen. ;) :D Sie war nämlich schon vor mir auf den Beinen! :nod:

Hier fegt der Wind immer noch ordentlich um die Häuserecken und es regnet in Strömen. :? Selbst unsere Hunde lassen sich bei dem Wetter nur ungern nach draußen schicken. :roll: Aber was sein muss, muss nun mal sein, da kenne ich kein Erbarmen! ;) :D :~

Einen schönen Samstag, wünscht Euch
Susannah

Liebe Susannah,

vielen Dank für den Frühaufsteherhut! ;) :nod: :D
Ich fliege heute gen Norden, hoffentlich wird das mit dem Sturm nicht so schlimm. 8O

Guten Morgen Asterixinchen! :nod: :nod:
 
Ich fliege heute gen Norden, hoffentlich wird das mit dem Sturm nicht so schlimm. 8O


... momentan ist der "große Sturm" zumindest hier bei uns vorbei!

Wohin fliegst Du denn :?:

Guten Morgen Asterixinchen! :nod: :nod:
014.gif
014.gif

 
Ich fliege heute gen Norden, hoffentlich wird das mit dem Sturm nicht so schlimm. 8O

Dann wünsche ich Dir einen guten und vor allem ruhigen Flug. :nod: :thumbup: Ich erwarte heute Abend meinen BEVA aus Burgund zurück und hoffe ebenfalls, dass der Sturm sich bald legt. :roll:


Leider ist der Frühaufsteherhut heute schon vergeben! :nod:

:idea: ... der steht mir ja auch (heute) gar nicht zu :lol::lol::lol:

Mir doch auch nicht ;), zudem würde er mir auch gar nicht stehen - meine Haare sind zu dieser nachschlafenden Zeit noch nicht gemacht. ;) :lol: :~

Dazu fällt mir doch gerade der nette Spruch ein, den ich vor einiger Zeit gelesen habe:

"Seit ich heute Morgen in den Spiegel geschaut habe weiß ich, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte!"

;) :lol: :~ :~ :~​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben