Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich Euch zur Feier des Tages nun zum Frühstücksbufett bitten?





Vielen Dank :!:, da sage ich nicht nein - reinste Nervennahrung :nod: :] (nachdem der Sonntag zwar gut anfing, hat eine "desillusionierende" Begegnung die Nerven etwas "angekratzt" :? :().
Baldigen Sonnenschein in alle Himmelsrichtungen (und Herzen) wünscht (sich)
Pasquetta
 
hallo Dentaria​



zu deiner Beförderung:​





und vielen Dank für das leckere Essen :]

Annie

Vielen Dank Annie,
hier noch ein kleines Montagsfrühstück für Dich:



Pasquetta schrieb:
(nachdem der Sonntag zwar gut anfing, hat eine "desillusionierende" Begegnung die Nerven etwas "angekratzt" :? :().


Das tut mir sehr leid :cry:
Vielleicht hilft eine kleine Monachella?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dentaria,

etwas verspätete gratuliere auch ich Dir zur Beförderung. Arbeite weiter so intensiv mit wünscht sich

Ludovico

Von Deinem reichhaltigen Frühstück war ja heute morgen auch für mich noch etwas übrig. Der Kakao in der Monachella ;) hat meinen Nerven sehr gut getan. Ich hoffe, Dir geht es genauso.
 
Darf ich Euch zur Feier des Tages nun zum Frühstücksbufett bitten?



Vielen Dank für das leckere römische Sonntagsfrühstück in diesem gediegenen Ambiente ;). Das war wirklich ein Fest! :thumbup:​
Den allgemeinen Glückwünschen möchte ich mich - wenn auch verspätet, weil ich am Wochenende heftig unterwegs war - gerne anschließen ! Bis demnächst (nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende ;)).

Liebe Grüße

Friedrich
 
Liebe Ute,


herzlichen Glückwunsch

zu Deiner wohlverdienten Beförderung

und viel Freunde in Deinem neuen Amt! :nod:





Auch ich durfte mich noch an Deinem fantastischen Frühstücksbufett erfreuen. ;) :D
Danke schön, dass Du immer so gut für uns sorgst! :nod: :thumbup:​

Liebe Grüße

Susannah​



Sehr gerne, liebe Susannah! :nod: :nod:

FestiNalente schrieb:
(nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende ;)).

Wie wahr, wie wahr! :~ ;) :D

Hallo Dentaria,

etwas verspätete gratuliere auch ich Dir zur Beförderung. Arbeite weiter so intensiv mit wünscht sich

Ludovico

Certo! :~ ;) :D

Wie wäre es jetzt mit einer kleinen Vorspeise?



 
Nanüle :D ... ihr dort oben im Norden feiert heute Matthias?!? :eek:

Also in der katholischen Kirche ist es der 24. Februar.

Allerdings mit zwei weiteren Optionen :idea: - nur: Keine davon ist heute.

Dessenungeachtet können gute Wünsche natürlich niemals schaden. :]
 
Nanüle :D ... ihr dort oben im Norden feiert heute Matthias?!? :eek:

:]

Nee, heute wird der Martin gefeiert!​


:~:~:~:blush::~:~:~ - offensichtlich Fehlschluß meinerseits - ich hätte das als Kurzform von Martin eingeordnet :cry: Na ja - so richtig mit den Heiligen habe ich´s ja nicht (und in meiner Familie hat halt der Martin den Namen "Matzi" - gelegentlich auch zu "Motzi" ferfremdet, wenn er entsprechend ´drauf ist ;))

Gruß

Friedrich
 
Das sowieso! :]



:~:~:~:blush::~:~:~ - offensichtlich Fehlschluß meinerseits - ich hätte das als Kurzform von Martin eingeordnet :cry: Na ja - so richtig mit den Heiligen habe ich´s ja nicht (und in meiner Familie hat halt der Martin den Namen "Matzi" - gelegentlich auch zu "Motzi" verfremdet, wenn er entsprechend ´drauf ist ;))
Macht ja nix ;);) - aber ich weiß noch genau, wie ich dich seinerzeit in Trier gefragt habe, ob nicht "Matze" eine norddeutsche Form von Matthias sei. :nod:

Matze freut sich aber über die guten Wünsche bestimmt auch so ... das müssten euch aber die Bockfelsener sagen können, denn seit der Romwoche ist er dort bei seinem Zwilling Simeon zu Besuch - noch bis zum kommenden Freitag, glaube ich. :idea:

 
... ich weiß noch genau, wie ich dich seinerzeit in Trier gefragt habe, ob nicht "Matze" eine norddeutsche Form von Matthias sei. :nod:

So habe ähnlich ich das auch in Erinnerung :nod:! Ich glaube, du hast nach einer norddeutschen Abkürzung für Matthias gefragt :idea: und Friedrichs Antwort war "Matze".

Velasquez schrieb:
Matze freut sich aber über die guten Wünsche bestimmt auch so ... das müssten euch aber die Bockfelsener sagen können, denn seit der Romwoche ist er dort bei seinem Zwilling Simeon zu Besuch - noch bis zum kommenden Freitag, glaube ich. :idea:

Oh, ja, Matze hat sich sehr gefreut und wird sich heute oder spätestens morgen noch selbst im Teddybärenthread zu Wort melden.
 
Oh, ja, Matze hat sich sehr gefreut und wird sich heute oder spätestens morgen noch selbst im Teddybärenthread zu Wort melden.

Voilà, Matze hat fertig ;)!

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/135447
... wobei Euch heute vielleicht noch nicht so ganz die sybillinischen Worte von Leo offenbar werden - aber vielleicht morgen ......http://www.youtube.com/watch?v=OsPpbG9FOdQ&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
... das müssten euch aber die Bockfelsener sagen können, denn seit der Romwoche ist er dort bei seinem Zwilling Simeon zu Besuch - noch bis zum kommenden Freitag, glaube ich. :idea:
das wann i g´wusst hätt ....:~:~:~:~:~
Was speziell du damit meinst, haben wir heute auch begriffen :~:~:~ ... aber mach' dir keine Gedanken, es ist auf diese Weise nur um wenige Tage aufgeschoben. ;)
Und außerdem hat es euch sowohl das Porto wie auch das erhöhte Transportrisiko für Auslandspost erspart. :idea:
 
... das müssten euch aber die Bockfelsener sagen können, denn seit der Romwoche ist er dort bei seinem Zwilling Simeon zu Besuch - noch bis zum kommenden Freitag, glaube ich. :idea:
das wann i g´wusst hätt ....:~:~:~:~:~
Was speziell du damit meinst, haben wir heute auch begriffen :~:~:~ ... aber mach' dir keine Gedanken, es ist auf diese Weise nur um wenige Tage aufgeschoben. ;)
Und außerdem hat es euch sowohl das Porto wie auch das erhöhte Transportrisiko für Auslandspost erspart. :idea:

Wir haben es auch heute schon begriffen, jedenfalls teilweise. Das Schönste steht Simeon und Matze noch bevor, sie werden an anderer Stelle bärichten ;) und sich bedanken :nod: :nod:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Parallelreisenden von 2007


Himmelsbläue Dezember 2007

Simone-Clio
Glückwunsch
zu drei Jahren Romforum
von
tacitus

Dem schlechthinnigen ;) :D aufmerksamen Parallelreisenden gilt mein herzlicher Dank. Ein Glas Prosecco trinke ich gerne vor dem Schlafengehen noch mit :nod:​


und stelle noch ein paar herzhafte und süsse römische Häppchen dazu:​




Grazie für drei ganz besondere Jahre
sagt dem gesamten Forum
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben