FT 2010: Planungen

Hallo miteinander,

sehe ich das richtig so, daß der allgemeine Treffpunkt im Laufe des Nachmittags das Gästehaus der Barmherzigen Brüder ist ? Oder gibt´s einen anderen Treffpunkt ?

Gruß

Friedrich
(die BBT ist schon besetzt worden !)
ich denke, das wird die erste Anlaufstelle sein. Da Simone unseren Event (mit Unterstützung Gauki) organisiert hat, wäre es wohl nicht verkehrt, wenn wir uns bei Ihr melden würden, sobald wir vor Ort sind.
Simone, falls Dein Handy und Deine Ohren heiß laufen spendiere ich für diese vielleicht vorwitzige Antwort einen kühlenden Prosecco:~

Gruß Ludovico
 
sehe ich das richtig so, daß der allgemeine Treffpunkt im Laufe des Nachmittags das Gästehaus der Barmherzigen Brüder ist ? Oder gibt´s einen anderen Treffpunkt ?

Mein Vorschlag:
Für die ersten, Teilnehmer, die gegen 15 Uhr ankommen auf jeden Fall das Gästhaus!
Vielleicht bummeln wir von dort zur Porta Nigra und zum Marktplatz ... Wenn wir nicht im Gästehaus sind, bitte anrufen, dann sagen wir wo wir sind und kommen Dir/Euch zur Porta Nigra entgegen, ok?
 
So sollten wir es machen :nod: - und zum Dank für alle deine Mühen gießt dir dann Ludovico einen Prosecco in die heißen Ohren, wie ich ihn soeben verstanden habe! :lol: ;) :lol:
 
So, Mini-Handgepäck-Köfferchen ist gepackt - Regenjacke werde ich wohl mitnehmen, dann regnet es auch nicht (hoffentlich!) .

Freue mich schon sehr auf morgen:nod:
 
Und auch bei mir hängt jetzt über dem etwa zur Hälfte fertig gepackten BT-Rucksack eine Regenjacke griffbereit - mit der Sonnenbrille in der Innentasche.
smilie_wet_225.gif
 
Und auch bei mir hängt jetzt über dem etwa zur Hälfte fertig gepackten BT-Rucksack eine Regenjacke griffbereit - mit der Sonnenbrille in der Innentasche.
smilie_wet_225.gif

Für meine neue Regenjacke braucht man auch eine Sonnenbrille :D;)

Liebe Grüße
und bis Morgen

Lizabetta

P.S. @Simone: Die Brasserie sieht prima aus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch bei mir hängt jetzt über dem etwa zur Hälfte fertig gepackten BT-Rucksack eine Regenjacke griffbereit - mit der Sonnenbrille in der Innentasche.
smilie_wet_225.gif

Bei uns ist das ähnlich. Nur die Sonnenbrille müssen wir nicht in der Tasche verstecken. Unsere Gläser sind selbsttönend. Hoffentlich verdunkeln sie sich am Wochenende recht häufig:nod:

Eigentlich könnten wir doch schon losfahren, oder:twisted:

Schönen Abend und bis morgen
Ludovico
 
Und auch bei mir hängt jetzt über dem etwa zur Hälfte fertig gepackten BT-Rucksack eine Regenjacke griffbereit - mit der Sonnenbrille in der Innentasche.
smilie_wet_225.gif

Bei uns ist das ähnlich. Nur die Sonnenbrille müssen wir nicht in der Tasche verstecken. Unsere Gläser sind selbsttönend. Hoffentlich verdunkeln sie sich am Wochenende recht häufig:nod:

Eigentlich könnten wir doch schon losfahren, oder:twisted:

Schönen Abend und bis morgen
Ludovico
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/128378
 
Mein Vorschlag:
Für die ersten, Teilnehmer, die gegen 15 Uhr ankommen auf jeden Fall das Gästhaus!
Vielleicht bummeln wir von dort zur Porta Nigra und zum Marktplatz ... Wenn wir nicht im Gästehaus sind, bitte anrufen, dann sagen wir wo wir sind und kommen Dir/Euch zur Porta Nigra entgegen, ok?

Ich stoße dann an der Porta Nigra zu Euch! ;) :D

@ Simone
Die Brasserie ist eine gute Wahl, ich freue mich schon auf Euch! :nod:

So, jetzt muss ich mich aber auch so langsam sputen, sonst komme ich hier gar nicht mehr weg. :roll: Ich hoffe, dass ich spätestens um 11.00 Uhr abfahren kann. :nod:

Ciaochen, bis später ;) :D,
Susannah
 
Zurück
Oben