Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedrich ist wieder da :eek: - herzlich willkommen zurück! :nod: :thumbup: :nod:

Besten Dank für die Urlaubspost :thumbup: - was aber natürlich auch anderweit im Forum nachzulesen ist: aus der Pfote von V. :D

Sicherlich hast du es noch nicht gesehen - aber wir haben in der Engelsburg/Sala Paolina speziell an dich gedacht! :D

Gutes Wieder-Einleben daheim! ;)
 
Friedrich ist wieder da :eek: - herzlich willkommen zurück! :nod: :thumbup: :nod:

Besten Dank für die Urlaubspost :thumbup: - was aber natürlich auch anderweit im Forum nachzulesen ist: aus der Pfote von V. :D

Sicherlich hast du es noch nicht gesehen - aber wir haben in der Engelsburg/Sala Paolina speziell an dich gedacht! :D

Gutes Wieder-Einleben daheim! ;)
Vielen Dank für dieses Foto (Euren Bericht habe ich mir ansonsten auf Wiedervorlage gelegt - es widerspräche meinem Motto, denselben bereits am ersten Abend (noch leicht ermüdet von der etwas anstrengenden Rückreise von Saloniku) zuhause zu überfliegen - :!:;) - auch auf die vorgefundenen Grüße in der Post komme ich tempore data zurück !

Gruß

Friedrich,

der sich demnächst auf die Ruhestatt begibt)
 
Also doch schon gesehen :eek: 8) ...
Sicherlich hast du es noch nicht gesehen - aber wir haben in der Engelsburg/Sala Paolina speziell an dich gedacht! :D
Vielen Dank für dieses Foto (Euren Bericht habe ich mir ansonsten auf Wiedervorlage gelegt - es widerspräche meinem Motto, denselben bereits am ersten Abend - noch leicht ermüdet von der etwas anstrengenden Rückreise von Saloniku - zu Hause zu überfliegen) - :!:;) - auch auf die vorgefundenen Grüße in der Post komme ich tempore dato zurück!

Alles klar und alles in unserem Sinne ... denn: Festina Lente! ;)
 
Eine fährt weg, der Andere kommt zurück.
Friedrich, herzlich willkommen und Asterixinchen, gute Reise, wir warten auf Dich.

Schönen Freitag und Weltmeisterschaftsbeginn (dazu ein Link zu dem schon jetzt Erfolgssong zur WM "Ersatzbank") wünscht

Ludovico

PS: Der Song wurde aus einer Spontanidee von fünf Jungs aus unserem Ortsteil um Pfingsten aufgenommen. Sie dürfen jetzt sogar beim Public Viewing in der Schalke Arena auftreten.
 
Einen wunderschönen, guten Morgen an alle und ein herzliches Willkommen zurück an Friedrich den Griechen! ;) :D Schön, dass Du wieder wohlbehalten im Lande bist. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
willkommen zurück

:nod::nod::nod:

lieber Friedrich

Eine fährt weg, der Andere kommt zurück.
Friedrich, herzlich willkommen und Asterixinchen, gute Reise, wir warten auf Dich.

Schönen Freitag und Weltmeisterschaftsbeginn (dazu ein Link zu dem schon jetzt Erfolgssong zur WM "Ersatzbank") wünscht

Ludovico

PS: Der Song wurde aus einer Spontanidee von fünf Jungs aus unserem Ortsteil um Pfingsten aufgenommen. Sie dürfen jetzt sogar beim Public Viewing in der Schalke Arena auftreten.

Einen wunderschönen, guten Morgen an alle und ein herzliches Willkommen zurück an Friedrich den Griechen! ;) :D Schön, dass Du wieder wohlbehalten im Lande bist. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
Vielen Dank für die allerseitigen Willkommensgrüße - hier hat sich so einiges angehäuft, das dringend der Erledigung bedarf (nicht nur die Urlaubswäsche ;)) - daher weiterhin nur "Kurz-Guck-Zeit" an dieser Stelle !

Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches

...back!

Euch allen einen schönen Tag, hier ist es wieder sehr heiß! 8O

Liebe Grüße

Angela
 
Eine fährt weg, der Andere kommt zurück.
Friedrich, herzlich willkommen und Asterixinchen, gute Reise ...

Ich möchte mich Ludovico noch schnell anschliessen :nod:!

Asterixinchen, auch wenn Du es nicht mehr lesen solltest, ich wünsche Dir eine erholsame Urlaubswoche an fernen Gestaden ...

Friedrich wünsche ich gutes Wiedereinleben zuhause und dass er die schönen Griechenland-Erinnerungen noch lange im Alltag wachhalten kann!

Viele Grüsse aus dem sonnigen L.
von Simone
 
Asterixinchen, auch wenn Du es nicht mehr lesen solltest, ich wünsche Dir eine erholsame Urlaubswoche an fernen Gestaden ...


... na, dafür lese ich es jetzt :!: ( ...und nur dies )

Eben schnell einen Gruß aus der ehem. Hauptstadt der Provinz Asia minor und Sitz des Prokonsuls ...

Heute kommen wir erstmal "richtig" an
 
Das Römische Bilderbuch hat mich animiert noch ein paar Blömsche aus dem Vorgarten zu pflücken.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

und noch etwas Klatsch... für den Abend

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

LG Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Ludovico, für die Blömsche! :thumbup::thumbup::thumbup:

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen





Liebe Grüße

Angela
 
Das Römische Bilderbuch hat mich animiert noch ein paar Blömsche aus dem Vorgarten zu pflücken.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

und noch etwas Klatsch... für den Abend

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
Die sind aber alle miteinander auch sehr hübsch! :eek: :nod: :thumbup::thumbup:

Zudem, lieber Ludovico, hat unsere gemeinsame spezielle Methode des Pflückens ...
mit der Kamera gepflückt ;)


... den unschätzbaren Vorteil, dass auf diese Weise die Schönheit der Blumen weitaus länger bewahrt bleibt! :thumbup: :lol: :nod: :lol: 8)
 
... wobei übrigens, das sah ich gerade, momentan das gesamte erfolgreiche Blumenpflückerinnen-Team jeweils separat online ist. :D ;) Das haben wir auch nicht soo oft. :thumbup:
 
Das Römische Bilderbuch hat mich animiert noch ein paar Blömsche aus dem Vorgarten zu pflücken.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​
(...) unsere gemeinsame spezielle Methode des Pflückens
mit der Kamera gepflückt ;)

Und ich freu' mich schon, wenn ich euch endlich werde zeigen können, was sich zum Zeitpunkt dieser Aufnahme abspielte zwischen dem linken Oberschenkel und dem rechten Knie unserer Chefin! :nod: :lol: :thumbup: 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben