Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben, auch von mir einen schönen Donnerstag.

@ Asterixinchen: erhole dich gut im Urlaub:nod:

-und wie Susannah, möchte ich auch Dentaria einen schönen Urlaub wünschen, aber... (- ich hoffe auch, das wir uns um sie keine Sorgen machen müssen?)
 
Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass ein in solcher Weise unter der Bettdecke hervorgestreckter Fuß den Wunsch andeute, aus der Beziehung auszubrechen ... :~ :twisted: :~

Auf den ersten Blick sah es für mich auch nach Bettflucht aus. ;) :D Aber wenn man genauer hinschaut, hat die ältere Dame auch gar keinen Platz für ihre beiden Beine. Denn genau da, wo diese liegen sollten, haben es sich Hund und Katze bequem gemacht. ;) :D

Ja, da hast Du auch Recht - und Du kennst Dich damit ja sehr gut aus! :~
Genau: mit älteren Damen :~, Hunden und Katzen ...! :twisted: :lol:


smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif



smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif


smilie_sonst_022.gif
 
Auf den ersten Blick sah es für mich auch nach Bettflucht aus. ;) :D Aber wenn man genauer hinschaut, hat die ältere Dame auch gar keinen Platz für ihre beiden Beine. Denn genau da, wo diese liegen sollten, haben es sich Hund und Katze bequem gemacht. ;) :D

Ja, da hast Du auch Recht - und Du kennst Dich damit ja sehr gut aus! :~
Genau: mit älteren Damen :~, Hunden und Katzen ...! :twisted: :lol:


smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif



smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif


smilie_sonst_022.gif

Das hast Du gesagt!!! :twisted: :lol:
 
Genau deswegen habe ich mich danach ja auch - gleich sechsfach:!: :twisted: - schleunigst vom Acker gemacht! :eek: :nod:





smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif




smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif



smilie_sonst_022.gif
 
Auf den ersten Blick sah es für mich auch nach Bettflucht aus. ;) :D Aber wenn man genauer hinschaut, hat die ältere Dame auch gar keinen Platz für ihre beiden Beine. Denn genau da, wo diese liegen sollten, haben es sich Hund und Katze bequem gemacht. ;) :D

Ja, da hast Du auch Recht - und Du kennst Dich damit ja sehr gut aus! :~
Genau: mit älteren Damen :~, Hunden und Katzen ...! :twisted: :lol:


smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif



smilie_sonst_022.gif
smilie_sonst_022.gif


smilie_sonst_022.gif

... eigentlich hätte ich andere Dinge zu erledigen :~ , aber was sein muss, muss nun mal sein! ;) :D

Ich soll mich damit auskennen? 8O In meinem Bett liegen keine älteren Damen 8O und Katzen ebenso wenig! 8O ;) :lol: Gegen ältere Damen in meinem Bett, hätte wohl ich etwas einzuwenden ;) :D und über die Anwesenheit von Katzen, wären meine Hunde ganz und gar not amused. ;) :lol:
 
Ich soll mich damit auskennen? 8O In meinem Bett liegen keine älteren Damen 8O und Katzen ebenso wenig! 8O ;) :lol: Gegen ältere Damen in meinem Bett, hätte wohl ich etwas einzuwenden ;) :D und über die Anwesenheit von Katzen, wären meine Hunde ganz und gar not amused. ;) :lol:

Das kann ich als Nichthunde- und Nichtkatzenbesitzer sogar nachvollziehen! :~ :lol:
Dann lassen wir also nur das Hündchen bei Dir! :lol:
 
Guten Abend allerseits !

Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.

Zum großen Durchlesen komme ich wohl erst allmählich - jetzt muß erst mal die Reisewäsche in die Maschine.

Und die angefallene Post will auch noch durchgesehen werden.

Ausführliche Berichte und Kommentare gibt´s dann tempore dato.

Zumindest habe ich hier keinen Kälteschock bekommen !

Gruß

Friedrich
 
Guten Abend allerseits !

Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.

Zum großen Durchlesen komme ich wohl erst allmählich - jetzt muß erst mal die Reisewäsche in die Maschine.

Und die angefallene Post will auch noch durchgesehen werden.

Ausführliche Berichte und Kommentare gibt´s dann tempore dato.

Zumindest habe ich hier keinen Kälteschock bekommen !

Gruß

Friedrich

Hallo Friedrich,

schön, dass Du wohlbehalten wieder hier gelandet bist und gut, dass Du bei der Heimkehr keine Klimaprobleme hattest :twisted: :~

Ich bin schon gespannt, was Du zu berichten hast und welche Fotos Du uns zeigen wirst. Aber Du weißt ja: Eile mit Weile :D8)

Liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag

wünscht

Lizabetta
 
Moin - Moin Friedrich!


HERZLICH



ZURÜCK


Schön, dass Du wieder da bist ...

... freue mich schon auf Deinen Bericht -> kann ihn aber leider vorerst nicht lesen ... aber in einer Woche bin ich wieder da ( fahre morgen ) und dann gibt es vielleicht ( aber mach Dir keinen Stress ) schon etwas zu sehen ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben