Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz herzlichen Dank für die

Glückwünsche

und eine leider verspätete Geburtstagstorte
aber ich bin gerade erst heimgekommen- nach 2833 km :nod:


Herzlich willkommen zu Hause im schönen Bayernland! :nod:

Und vielen Dank für die leckere Torte, die hat noch gefehlt zum Geburtstagsfest! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank, ich bin bestens und auch durchaus ausgeruht zurück.:nod: :nod: :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Axel!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe dentaria, schön dass du wieder da bist :)


Welcome00096.gif



... und lieber Axel - herzlichen Glückwunsch zur ersten Beförderung!!!

13.gif

 
Hallo Velasquez -
ich hoffe, Du kannst trotz Reisevorbereitungen - die vielleicht schon abgeschlossen sind - bärengut schlafen und träumst von kommenden schönen Abenteuern. Da ich nicht weiß, ob ich es morgen (ganz) früh schaffe hier vorbei zu schauen, sicherheitshalber schon jetzt:

tanti auguri a te

und passend zu Deinem Reise-Geburtstag wollte ich Dir eigentlich ein römisches Gefährt mit Oberleitung schicken, aus unerklärlichen Gründen finde ich aber keines in meinem Archiv, so dass ich auf eines von noch weiter südlich zurückgreife:


(Ferrovia Circumetnea)

das Dich und Deine ganz liebe Reisebegleitung aber auch ans Ziel bringen soll :] und zur Feier Deines Geburtstages gibt es noch das passende Lied an passendem Ort YouTube - Wie schön, dass du geboren bist!

Auguri e buon viaggio
wünscht Dir
Pasquetta
 
Ciao, Pasquetta, dann bedanke ich mich bei dir mal zu allererst :nod: - und nehme zugleich deinen Glückwunsch mit hinüber in unser Arktonet (dort schreibe ich dann natürlich auch zu deinem Geburtstagsposting noch ein paar Zeilen mehr), wo ich dann auch noch für alle Gratulanten ein klein wenig Sektfrühstück auf den Tisch stellen werde. Letzeres kann allerdings vermutlich nicht sofort geschehen, da Gauki hier am PC auch noch einiges zu erledigen hat vor unserem Aufbruch - und eines davon sofort, sobald ein bestimmter Kollege eintrifft.

Also bis etwas später in unserer virtuellen Gemeinschaftshöhle! ;)
 
Liebe Pasquetta,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung und weiterhin ganz viel Freude hier bei uns!

Nach so vielen schönen Blümchen von mir noch was Süßes:



Buon appetito!
Liebe Grüße
Angela

 
Auch als "Volkstribunin" :lol: fühle ich mich hier sehr wohl - und sehe keinerlei Grund irgend ein Veto einzulegen :lol:, sondern freue mich über Euere Wünsche und Grüße

liebe Asterixinchen, dentaria, agare, Lizabetta, Angela und Annie

Falls Ihr zwischendruch mal ein Päuschen braucht bei all den Vorbereitungen und Durchführungen diverser Festivitäten bitte stärkt Euch bei


aber was wäre das für so viele :roll: :] - also Nachschub



und als Nachtisch etwas Gesundes


und für den Kaffee (bei dentaria im Reisebericht habe ich eine wunderbare Monachella gesehen ;)) bedient Euch bitte von den leckeren Biscotti, die Angela mitgebracht hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Pasquetta

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben