Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche weiterhin einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und noch eine nette Unterhaltung

:!::!::!:
 
Ohne mich.
smilie_sleep_063.gif
 
So, dann will ich jetzt mal auch Schluß machen - eben habe ich noch einen SW-Film (der schon über ein halbes Jahr in der Kamera war) aus der alten Retina geholt, in Rodinal gebadet, jetzt ist die Wässerung bald zuende, dann kann er aufgehängt werden und für mich heißt´s dann



.... denn morgen steht uns ein ereignisreicher Tag bevor - haltet die Daumen, daß es nicht schüttet !

Grüße an alle

Friedrich
 
Bin völlig von den Socken! :eek: :lol::lol:

Ich nicht, denn solche habe ich nicht dabei,
genausowenig wie geschlossene Schuhe
da bleibt das Wasser zumindest nicht im Schuh. :twisted:

Wer rechnet denn mit so einem Wetter im Mai:~:~

Hallo dentaria,

schade, dass ich Eure netten (regenbedingten? :~) Un terhaltungen vcerpasst habe, und noch viel mehr schade, dass auch Du in Perugia Regen erleben musstest (wie wir bisher jedes Mal, als wir dort waren! 8O :thumbdown )

Und:

Ja, auch vor zwei Jahren im mai hatten wir mindestens ebenso viel regen wie Sonnenschein!

Aber tröste Dich, hier ist es mindestens so schlimm!!!

Ich wünsche Dir in Florenz viel besseres Wetter!


So, dann will ich jetzt mal auch Schluß machen - eben habe ich noch einen SW-Film (der schon über ein halbes Jahr in der Kamera war) aus der alten Retina geholt, in Rodinal gebadet, jetzt ist die Wässerung bald zuende, dann kann er aufgehängt werden und für mich heißt´s dann



.... denn morgen steht uns ein ereignisreicher Tag bevor - haltet die Daumen, daß es nicht schüttet !

Grüße an alle

Friedrich

Das tun wir natürlich und wünschen ein tolles Mini-FT!

Liebe Grüße

Angela
 
.




Ich wünsche Euch

ein



ohne




Dies hoffe ich auch für Hamburg

aber
In Hamburg regnet es tagsüber bei Werten von 6 bis zu 11°C.
Nachts ziehen Wolkenfelder durch und die Werte gehen auf 6°C zurück.
Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 20 km/h.
Na ja - auch die Wetter

können mal irren

:thumbup::thumbup::thumbup: ;););) :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Allen einen guten Morgen und vor allem , wenn nicht schönes ( = im Sinne von sonnig und warm ) , doch vor allem trockenes Wetter.

Wir wollen dieses Wochenende mit Omi auch noch einen Ausflug machen, befürchte aber, das sie bei dem kühlen Wetter lieber im Warmen bleibt ( verständlich :nod:)
 
Liebe Foristi,

leider hat die PC-Zeit in den letzten Tagen nur gereicht hier querzulesen. Ich möchte es aber nicht versäumen dentria für Ihre Live-Berichte aus Italien zu danken und den Teilnehmern am heutigen Mini-FT in HH wunderbare gemeinsame Stunden zu wünschen.

Allen anderen ein erholsamen Wochenende!
Herzliche Grüsse von
Simone
 
und den Teilnehmern am heutigen Mini-FT in HH wunderbare gemeinsame Stunden zu wünschen.


Es war sehr nett :!:

Bin leider schon wieder zu Hause - steht für heute noch was auf dem Zettel ...

Später mal mehr ...

Ich wünsche schon jetzt einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Es war sehr nett :!:​

Leider konnte ich nicht dabeisein, aber entweder N oder S :~

Hier in Florenz regnet es ohne Unterlass. :cry: :cry:

Uffizien mit Vorbestellung sind klasse- man kann sofort rein. :thumbup: :thumbup:

Entsetzt war ich, dass man inzwischen fuer Santa Croce Eintrittskarten benoetigt (stand sicherlich 15 min:evil:) und dann konnte man auch nicht die Giotto-Freken sehen, da sie gerade restauriert werden. :( :( :(

Die lange Nacht der Museen habe ich zwar versucht, aber die langen Schlangen und die kalten Fuesse haben mich sehr schnell ins Hotel zurueckgebracht. ;):idea::roll:
 
Dentaria,

merci für Deine Impressionen aus Italien. Leider kann ich derzeit - wenn überhaupt - hier nur diagonal lesen, von schreiben ganz zu schweigen. Aber es ist etwas viel zu tun ...

Deine Berichte machen wieder Lust auf Toskana und Norditalien: Ravenna, Venedig und Padua stehen schon lange auf meiner Wunschliste

Viele Grüße und hoffentlich bald weniger Naß von oben (ein verregnetes Perugia kenne ich auch nur zu gut - und das im August: nur ein Busfahrer erbarmte sich seinerzeit unseres traurigen Aussehens und hat uns kostenlos ein paar Runden mitgenommen, bis wir einigermaßen wieder trocken waren ... Ansonsten erinnert sich mein Freund S. noch gut an Perugia - er hat dort Touristenschreck gespielt :thumbup:)

Viele Grüße und bonne continuation

Claude
 
Leider konnte ich nicht dabeisein, aber entweder N oder S :~

.... beim nächsten Mal :!:


Hier in Florenz regnet es ohne Unterlass. :cry: :cry:


und vielleicht steuert Susannah Ihren Schirm fast gleicher Machart auch noch bei ...


Uffizien mit Vorbestellung sind klasse- man kann sofort rein. :thumbup: :thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


die kalten Fuesse haben mich sehr schnell ins Hotel zurueckgebracht. ;):idea::roll:

Feelmax, gestreifte Zehensocken - bunt, schwarz, Fünf-Finger-Socken im Strumpfshop online bestellen

:lol::lol::lol: ich weiß, ich weiß ...passen nicht in Deine Schuhe ;););)
 
Einen schönen Sonntagmorgen aus dem - wider Erwarten - sonnigen Marburg.




Annie

PS: toll:thumbdown kaum geschrieben, ist die Sonne wieder weg:thumbdown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben