Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben aus Trier zurück, wo ich mich u.a. als Restauranttesterin versucht habe :D, wünsche ich allen Heimkehrern und allen anderen lieben Foristi noch einen schönen Samstagabend an diesem 1.Mai.
Diese Maiglöckchen sollen Euch Glück bringen :nod:.



LG, Simone​

Liebe Simone,

vielen Dank für meine Lieblingsblumen und Dein großes Engagement für unser Forentreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße
Ute
 
vielen Dank für meine Lieblingsblumen und Dein großes Engagement für unser Forentreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beides war und ist mir ein Vergnügen! :nod:.
Schade, dass ich den Maiglöckchenduft nicht mitliefern kann ;)!
Meine Restaurantkritik folgt wohl erst morgen, habe aber schon einige Bilder hochgeladen!

Bis dann, Simone
 
Auch ich möchte noch einen schönen Abend wünschen. Nachdem wir gestern Abend mit dem Chor ein Grillfest feierten, radelten wir heute mit einer anderen Gruppe zum Rhein, setzten mit der Fähre auf die linke Seite über und erkundeten etwas den Niederrhein. Bei zwei Picknicks wurde Mitgebrachtes verzehrt.
An einem alten Rheinarm entdeckten und beobachteten wir zwei Gänsefamilien mit ihren Küken.

Als wir wieder über den Rhein setzen wollten, fuhren gerade drei herausgeputzte Oldtimer-Traktoren von der Fähre.


Das Wetter spielte gut mit. Gegen Abend wurde es zwar etwas kühl und in der Gartenwirtschaft fielen auch wenige Tropfen.

Ich wünsche schon mal Euch allen einen schönen Sonntag.
Ludovico
 
Eben aus Trier zurück, wo ich mich u.a. als Restauranttesterin versucht habe :D, wünsche ich allen Heimkehrern und allen anderen lieben Foristi noch einen schönen Samstagabend an diesem 1.Mai.
Diese Maiglöckchen sollen Euch Glück bringen :nod:.



LG, Simone​

Liebe Simone,

vielen Dank für meine Lieblingsblumen und Dein großes Engagement für unser Forentreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße
Ute

Vielen Dank auch von mir, die Maiglöckchen sind allerliebst! :nod: :thumbup:

Und dass Du für uns Testessen warst, finde ich auch ganz toll und bin gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße

Angela
 
An einem alten Rheinarm entdeckten und beobachteten wir zwei Gänsefamilien mit ihren Küken.
[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]


Ich wünsche schon mal Euch allen einen schönen Sonntag.
Ludovico

Hallo Ludovico,

danke für Deine Eindrücke vom Maiausflug!
Diese beiden Entenfamilien haben mir besonders gut gefallen! :thumbup:

Einen schönen Abend noch Euch allen!

LG Angela
 
Ein liebes buongiorno a tuttiiii....

an alle Heimkehrer und überhaupt

wünsche Euch einen wunderprächtigen 1. Mai!!!!


tanti saluti

Marlies;)

Danke Marlies und Dir Grüße an den Bodensee!

Ja, Asterixinchen entgeht wirklich nichts:lol:. Auch wir sind wohlbehalten zurück.

Rom war wieder traumhaft schön8).

... aber das wisst ihr ja sowieso schon:).

Bei uns verlief auch die Rückreise problemlos. Nur, der Aufenthalt war viel zu kurz, und wir haben lange nicht das gesehen, was wir (oder zumindest ich:roll:) so alles auf dem Zettel hatten. Aber auch das dürfte euch nicht unbekannt sein. Und wir haben es durchaus billigend in Kauf genommen.

Mehr dazu demnächst in diesem Theater:D.

Allen Foristi einen schönen ersten Mai
wünscht gengarde

P.S. Und wenn ich so Dentarias Reiseplan lese, juckt es mich schon wieder gen bella Italia zu ziehen. Hört sich ambitioniert aber sehr interessant an:thumbup:.

Ein herzliches Welcome back an gengarde und natürlich auch an Aina und Claude! :nod:

Eben aus Trier zurück, wo ich mich u.a. als Restauranttesterin versucht habe :D, wünsche ich allen Heimkehrern und allen anderen lieben Foristi noch einen schönen Samstagabend an diesem 1.Mai.
Diese Maiglöckchen sollen Euch Glück bringen :nod:.


LG, Simone​

Danke Dir Simone für die schönen Maiglöckchen! Es duftet und blüht zur Zeit überall wunderbar! :nod:

Allen einen schönen ersten Mai-Sonntag!
Anna :)
 
Auch ich möchte noch einen schönen Abend wünschen. Nachdem wir gestern Abend mit dem Chor ein Grillfest feierten, radelten wir heute mit einer anderen Gruppe zum Rhein, setzten mit der Fähre auf die linke Seite über und erkundeten etwas den Niederrhein. Bei zwei Picknicks wurde Mitgebrachtes verzehrt.
An einem alten Rheinarm entdeckten und beobachteten wir zwei Gänsefamilien mit ihren Küken.

Als wir wieder über den Rhein setzen wollten, fuhren gerade drei herausgeputzte Oldtimer-Traktoren von der Fähre.


Das Wetter spielte gut mit. Gegen Abend wurde es zwar etwas kühl und in der Gartenwirtschaft fielen auch wenige Tropfen.

Ich wünsche schon mal Euch allen einen schönen Sonntag.
Ludovico

Jaaa, am Rhein kann man schön radeln, aber an diesem Wochenende werde ich nicht dazu kommen.

Danke für die Eindrücke,
Anna :)
 
Moin - Moin Ludivico!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die "Ausflugsbilder"


Gruß - Asterixinchen :)
 
.



und einen

SCHÖNEN


sowie morgen einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Ich bin bis zum Dienstagabend kurzfristig nicht da - habe aber das Netbook mit ( vielleicht auch den Laptop ) -> schaffe es vielleicht (?) zwischendurch mal reinzuschauen ---> fahre aber erst heute gegen späten Vormittag bzw. mittags ...
 
Auch von mir


Goodmorning.gif


und Asterixinchen eine gute Reise
Gruß
dentaria​
 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Simone, vielen Dank, für die schönen Maiglöckchen und ebenfalls dafür, dass Du Dich für uns als Restauranttesterin zur Verfügung gestellt hast. :nod: :thumbup:

Auch möchte ich Claude, Aina und gengarde willkommen zurück heißen. Ich hoffe, dass es Euch in Spanien, bzw. Rom gut ergangen ist. :nod:

Ludwig, vielen Dank, für Deine schönen Fotos von Eurer Fahrradtour an den Rhein. Genau wie Friedrich, wäre auch mein BEVA ganz angetan, von den Fotos mit den alten Traktoren. ;) :D Zeigen kann ich sie ihm aber erst später. Er ist nämlich gerade unterwegs nach Düsseldorf, um mit einigen Arbeitskollegen an dem alljährlichen METRO Group Marathon Düsseldorf teilzunehmen.

Mit dem Wetter hatten wir ja bisher großes Glück, trotz schlechter Vorhersagen. :nod: Auch bei uns ist der Regen, bis auf ein paar Tröpfchen gestern Abend, ausgeblieben. Ich hoffe, dass es auch heute trocken bleibt. :roll: Wäre schon schön, wenn die Teilnehmer des Staffel-Marathons, trockenen Fußes durch ihre Etappenziele laufen könnten. :nod:

Asterixinchen, Dir möchte ich eine schöne Reise wünschen und Euch allen, noch einen schönen Sonntag! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
...... apropo jetzt es sind auch Gäste aus Vietnam hier, dort beginnt jetzt der Monsun , wenn man sich vorstellt, 3 Monate Dauerregen
heftigst mit Überschwemmungen,,,,,, dann sind wir doch mit unseren paar Regenschauern wirklich Gut dran :thumbup::thumbup::thumbup:

tanti saluti

Marlies
 
Ja, vorne fuhren zwei Porsche, der hintere war wohl ein Deutz. Natürlich richtete sich mein Auge besonders auf die ersten beiden. Dann musste ich schon mein Rad nehmen, um auf die Fähre zu kommen.

Heute morgen viel mir bei nochmaliger Durchsicht meiner Bilder auf, dass dann wenn der Mai gekommen ist ja auch viele Jungtiere in der Natur und in Zoos auf uns warten. Also, macht Euch auf es ist interessant.
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Leider hatte ich gestern nur die kleine Ixus mit doch etwas eingeschränkten Möglichkeiten dabei. Ich hätte mir meine große, vor Kurzem erworbene, gebrauchte EOS 5d mit großem Tele gewünscht, die aber schwer und sperrig ist. Vielleicht finde ich an einem der nächsten Wochenenden mal Zeit für eine Tour am frühen Morgen, wenn die Natur erwacht.

Gruß Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
...... apropo jetzt es sind auch Gäste aus Vietnam hier, dort beginnt jetzt der Monsun , wenn man sich vorstellt, 3 Monate Dauerregen
heftigst mit Überschwemmungen,,,,,, dann sind wir doch mit unseren paar Regenschauern wirklich Gut dran :thumbup::thumbup::thumbup:

tanti saluti

Marlies

Das stimmt natürlich auch wieder, Marlies! ;) :D So etwas kennen wir in unseren Breitengraden gar nicht. Und das ist auch gut so! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben