Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ... und auch, wenn die Kumpels aus Lucilinburhuc es jetzt nicht mehr lesen werden:
All denen, die schweren Herzens zu Hause bleiben, um auf das Forum aufzupassen ;) (...)
Na ja ... aber wir werden in Rom schon auch auf das Forum aufpassen ... in ganz besonderer Weise. :D :~ :D





Velasquez, Bruno, Gereon, Emil, Anton und Gauki, wir freuen uns auf eure Ankunft und das Wiedersehen in Rom!
Simone glaubt es erst wenn sie euch sieht ...
Sie ist nun voll aufgeregt! :nod:
So ... :eek:
... also Gauki gar nicht.
smilie_tra_029.gif
- Na, unter diesen Umständen seht mal zu, dass ihr Simone heute heil in ihr albergo bugsiert kriegt :twisted: :roll: :~ ... welches ja drolligerweise ebenso heißt wie unser Quartier, aber bei Weitem nicht dasselbe ist. :]

Apropos, wo lassen wir eigentlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unsere Kissenschlacht stattfinden?


So, nun nochmals von uns an alle

smilie_winke_089.gif


smilie_winke_032.gif
smilie_winke_033.gif
smilie_winke_021.gif

Aufgeregt bist Du wohl gar nicht, mein lieber Velasquez :~... Das sieht nach einer nuit blanche aus.

Nun, ich hoffe, Ihr seid gut angekommen ... und geht gleich an die Kissenschlacht. Aber Achtung: die Chefinnen brauchen vor dem morgigen Tag ein wenig Nachtruhe!

S.
 
Wo jetzt Velasquez u. Co sowie unsere Luxemburger in der Urbs sind, müssen wir hier die Stellung halten. Es ist ganz schön ruhig nun...

Aber das schaffen wir schon,

Felix

Ja - lieber Felix - so ist das nun mal mit den daheimgebliebenen: wir halten die Stellung. Und hier wird weiter heftigst diskutiert! Balduin ist bereits bedeutet worden, dass er viel zu groß geraten ist, Vivaldi könnte mit seiner Brummerei zu sehr auffallen. die beiden sind ganz shcön eingeschnappt, weil sie nie mit dürfen, wenn Ausflüge gemacht werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues - nur viel Arbeit :thumbdown

S.
 
Nuit blanche - ihr bringt mich auf eine Idee. Das war doch auch mal lustig. Die ganze Nacht nur Kissenschlacht... Was haltet ihr davon: Dienstag vor unserer Espana-tour II????
:~:~:~:~:~


Felix
 
Doch: etwas Neues gab es schon. Heute war ein lieber Gruß in Form eines Päckchens im Briefkasten mit der Snailmail. Vom FT/BT 2008. Die erinnerung an den Nullpunkt war einfach zu schön. Zu blöd, dass das nächste Treffen ausgerechnet in der Woche ist, in der wir in bella Italia sein werden. Woher die Absenderin wohl wußte, dass Claude nicht so gerne kalte Füße hat :?:

Jedenfalls war das eine gelungene Überraschung :!:

S.
 
Wo jetzt Velasquez u. Co sowie unsere Luxemburger in der Urbs sind, müssen wir hier die Stellung halten. Es ist ganz schön ruhig nun...

Aber das schaffen wir schon,

Felix

Ja - lieber Felix - so ist das nun mal mit den daheimgebliebenen: wir halten die Stellung. Und hier wird weiter heftigst diskutiert! Balduin ist bereits bedeutet worden, dass er viel zu groß geraten ist, Vivaldi könnte mit seiner Brummerei zu sehr auffallen. die beiden sind ganz shcön eingeschnappt, weil sie nie mit dürfen, wenn Ausflüge gemacht werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues - nur viel Arbeit :thumbdown

S.

Pssst - Aina's Mama sieht ja eure Chefin am Donnerstag... ihr wisst ja wohl warum. Verpackt euch mal gut, dass man nicht sieht, wer ihr seit und schmuggelt euch weg. Und dann China...

Felix
 
Nuit blanche - ihr bringt mich auf eine Idee. Das war doch auch mal lustig. Die ganze Nacht nur Kissenschlacht... Was haltet ihr davon: Dienstag vor unserer Espana-tour II????
:~:~:~:~:~


Felix

Felix - jetzt muß ich ein ernstes Wort sprechen. Immerhin hat Aina uns einen Flug eingebrockt, der Aufstehen "mitten in der Nacht" bedeutet. Wenn ihr uns nicht schlafen laßt, kommt Ihr in die Garage und könnt dort toben!

Claude
 
Wo jetzt Velasquez u. Co sowie unsere Luxemburger in der Urbs sind, müssen wir hier die Stellung halten. Es ist ganz schön ruhig nun...

Aber das schaffen wir schon,

Felix

Ja - lieber Felix - so ist das nun mal mit den daheimgebliebenen: wir halten die Stellung. Und hier wird weiter heftigst diskutiert! Balduin ist bereits bedeutet worden, dass er viel zu groß geraten ist, Vivaldi könnte mit seiner Brummerei zu sehr auffallen. die beiden sind ganz shcön eingeschnappt, weil sie nie mit dürfen, wenn Ausflüge gemacht werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues - nur viel Arbeit :thumbdown

S.

Pssst - Aina's Mama sieht ja eure Chefin am Donnerstag... ihr wisst ja wohl warum. Verpackt euch mal gut, dass man nicht sieht, wer ihr seit und schmuggelt euch weg. Und dann China...

Felix

So ungefähr haben wir uns das gedacht: im großen Koffer :lol: den zieht dann Aina's Mama hinter sich her ;)

S.
 
Nuit blanche - ihr bringt mich auf eine Idee. Das war doch auch mal lustig. Die ganze Nacht nur Kissenschlacht... Was haltet ihr davon: Dienstag vor unserer Espana-tour II????
:~:~:~:~:~


Felix

Felix - jetzt muß ich ein ernstes Wort sprechen. Immerhin hat Aina uns einen Flug eingebrockt, der Aufstehen "mitten in der Nacht" bedeutet. Wenn ihr uns nicht schlafen laßt, kommt Ihr in die Garage und könnt dort toben!

Claude


Was heisst hier eingebrockt! der nächste Flug wäre viel später gegangen...

Aina

PS: Aber es stimmt schon - Nuit blanche kommt nicht in die Tüte, mein Freund.
 
Ja - lieber Felix - so ist das nun mal mit den daheimgebliebenen: wir halten die Stellung. Und hier wird weiter heftigst diskutiert! Balduin ist bereits bedeutet worden, dass er viel zu groß geraten ist, Vivaldi könnte mit seiner Brummerei zu sehr auffallen. die beiden sind ganz shcön eingeschnappt, weil sie nie mit dürfen, wenn Ausflüge gemacht werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues - nur viel Arbeit :thumbdown

S.

Pssst - Aina's Mama sieht ja eure Chefin am Donnerstag... ihr wisst ja wohl warum. Verpackt euch mal gut, dass man nicht sieht, wer ihr seit und schmuggelt euch weg. Und dann China...

Felix

So ungefähr haben wir uns das gedacht: im großen Koffer :lol: den zieht dann Aina's Mama hinter sich her ;)

S.
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Nuit blanche - ihr bringt mich auf eine Idee. Das war doch auch mal lustig. Die ganze Nacht nur Kissenschlacht... Was haltet ihr davon: Dienstag vor unserer Espana-tour II????
:~:~:~:~:~


Felix

Felix - jetzt muß ich ein ernstes Wort sprechen. Immerhin hat Aina uns einen Flug eingebrockt, der Aufstehen "mitten in der Nacht" bedeutet. Wenn ihr uns nicht schlafen laßt, kommt Ihr in die Garage und könnt dort toben!

Claude

Frag mal Gauki und Velasquez. Ein Flug um 10.05 ist doch sehr menschlich
 
grüßt Euch
Pasquetta

die am Montag abend mal versuchen wird, nach der Webcam von der Piazza Rotonda zu schauen ... :] irgendwo in den Tiefen des Forums war mal ein link dazu...

Bitte sehr Pasquetta, hier ist der Link​


Viele Grüße
dentaria,die leider auch nur aus dem kalten Deutschland zusehen kann

Merci für den Link an der passenden Stelle - nur konnten wir eben keine Arktoi entdecken. Vermutlich schwelgen sie derzeit in irgendeiner Trattoria ...

S.
 
Nuit blanche - ihr bringt mich auf eine Idee. Das war doch auch mal lustig. Die ganze Nacht nur Kissenschlacht... Was haltet ihr davon: Dienstag vor unserer Espana-tour II????
:~:~:~:~:~


Felix

Felix - jetzt muß ich ein ernstes Wort sprechen. Immerhin hat Aina uns einen Flug eingebrockt, der Aufstehen "mitten in der Nacht" bedeutet. Wenn ihr uns nicht schlafen laßt, kommt Ihr in die Garage und könnt dort toben!

Claude

Frag mal Gauki und Velasquez. Ein Flug um 10.05 ist doch sehr menschlich

Gauki und Velasquez zählen nicht - die haben immer so extravagante Zeiten.
Claude
 
Felix - jetzt muß ich ein ernstes Wort sprechen. Immerhin hat Aina uns einen Flug eingebrockt, der Aufstehen "mitten in der Nacht" bedeutet. Wenn ihr uns nicht schlafen laßt, kommt Ihr in die Garage und könnt dort toben!

Claude

Frag mal Gauki und Velasquez. Ein Flug um 10.05 ist doch sehr menschlich

Gauki und Velasquez zählen nicht - die haben immer so extravagante Zeiten.
Claude

Wenn du meinst... aber wir wollen ja was unternehmen...
 
So ... und auch, wenn die Kumpels aus Lucilinburhuc es jetzt nicht mehr lesen werden:
All denen, die schweren Herzens zu Hause bleiben, um auf das Forum aufzupassen ;) (...)
Na ja ... aber wir werden in Rom schon auch auf das Forum aufpassen ... in ganz besonderer Weise. :D :~ :D

Angekommen sind sie zumindest - ob der Ort für die Kissenschlacht inzwischen geklärt ist? Davon war in der SMS der Freunde aus dem Großherzogtum nicht die Rede ... on verra.

S.
 
Dieser Reisekalender ... ich könnt' mich 'reinlegen! :] :] :thumbup::thumbup::thumbup:

kleinermuck
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

Susannah
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

sira
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

Velasquez
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Gaukler
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Simone-Clio
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Anna
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Wir wären so gern auch dabei ... zumindest als Arktoi-Delegation. Nero hat zur Feier des Tages seine weiße Schleife angelegt. Schade, dass hier gerade kein Urlaub drin war ...

Auf alle Fälle werden wir morgen an Euch denken.

Claude und die ganze Bande

Ganz genau so geht es uns auch! :thumbdown

Natürlich wären wir auch sehr gerne mitgefahren, aber im Moment bekommen wir ja nicht einmal viel PC-Zeit! 8O

Nun ja, es kommen auch andere Zeiten, jedenfalls werden wir das Forum hier gut in Ordnung halten! :lol:

Gruß Frédéric und Poldi
 
Frederic und Poldi -
dann mal gute Nacht. Wir lesen jetzt noch ein wenig im Buch von Corrado Augias - dann sind wir wenigstens so vor Ort.

Viele Grüße
S.

Ein Pfoto von Nero, unserem Verkehrsbeobachter im Auto muß unbedingt mal folgen. aber er ist so schwer von seinem Beobachtungsposten im Auto wegzukriegen.
 
Habe auch nach Arktoi und Zweibeinern mittels Live-Cam Ausschau gehalten, leider wie Claude ohne Erfolg ...

Hat irgendjemand eine erfolgreiche "Sichtung" unserer lieben Parallelreisenden zu vermelden?

lg

Paganus
 
Willkommen Seppel und Johann;);)

winkt Lucca Richtung alte Heimat:nod:


und noch ganz herzlichen Dank lieber Velasquez für die Geburtstagsglückwünsche. Wir haben alle so viel Kuchen gefuttert, so daß man uns schon fast ins Forum reinkugeln konnte !!!!:nod:

äh Peganus... hast Du auch richtig rum durch die Live-Cam geschaut ??;)

@ Fatzi und Konstantin wir waren zwar erst... aber

könnten schon wieder fahren !!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

tanti saluti a tuttiii an alle Honigfans, Vierbeiner und Zweibeiner

Lucca und seine Fellchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben