Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ihr Schneehasen,

auch hier stürmts uns schneits wie verrückt, alles ist schon wieder weiß,

der Winter läßt einfach nicht los!!!!
Apfel03.jpg

Aber bald siehts so aus !!!! Hoffentlich !!!!!:nod:


@ Friedrich : beim Schneeschippen bleibt man fit :smug:

tanti saluti

Marlies
 
Ja, auch ich wollte es heute am frühen Morgen nicht glauben, als ich aus dem Fenster sah 8O :? :thumbdown :x :roll: - aber eure Erklärungen, das sei nur ein Märcscherz, hat mich getröstet. :lol: :lol: :nod: :thumbup: :thumbup: :lol:

Inzwischen schneit es zum Glück nicht mehr, und die Sonne scheint. :thumbup:

Aber echt beeindruckende Bilder sowohl von Friedr- als auch von Ludwich! ;) :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Vielen Dank, Marlies, für die sehr tröstliche Blüte!

Tröstlich ist für mich auch die Aussicht, dass ich in genau 4 Wochen schon im hoffentlich sonnigen Ligurien sein werde - gestern kamen die letzten Reiseunterlagen! :thumbup:

Liebe Grüße ins Schwabenländle!

Angela
 
Immerhin ist es tröstlich zu wissen, dass es sich hierbei - analog zu Karneval im Regal und Karneval im Sessel - nur noch um Winter im Karton handelt :twisted: :p :twisted: ... Angela, du weißt ja wohl, in welchem Karton ... :~ :lol: :lol: :lol:
 
Immerhin ist es tröstlich zu wissen, dass es sich hierbei - analog zu Karneval im Regal und Karneval im Sessel - nur noch um Winter im Karton handelt :twisted: :p :twisted: ... Angela, du weißt ja wohl, in welchem Karton ... :~ :lol: :lol: :lol:

Natürlich!!!

Und selbstverständlich wird dieser Karton gut verschlossen bleiben! :twisted:
 
Na, dann können wir ja beruhigt sein. :D

... und beide jetzt an unsere Arbeit gehen, oder? :twisted:


:~ :~ :blush::blush::blush:​

smilie_sonst_022.gif
 
Inzwischen schneit es zum Glück nicht mehr, und die Sonne scheint. :thumbup:

Aber echt beeindruckende Bilder sowohl von Friedr- als auch von Ludwich! ;) :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das wechselt z.Zt. hier von Minute zu Minute :!: Dies sind Bilder von 8:36 h bis 9:22 h


Mal sehen, ob wir heute noch im Laufe des Tages zum Einkaufen kommen - die Straßen sind schon wieder ziemlich verschneit !
 
Angela, du bist ja schon wieder hier ... :eek: :lol:


... und ich auch. :~


:idea: Kaffeepause :idea:

:idea: Teepause :idea:

Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben