Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unserem Pontifex photographicus Fridericus maximus ;) ein dreifaches

Hipp, hipp, hurra! :nod: :thumbup: :D


Hallo, Friedrich!

Nimmst Du noch Glückwünsche entgegen?

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!



Dann nehme ich mal das, aber nur das Weissbier bitte, kein Schnäpschen für mich!

Vielen Dank und salute
sagt
Anna :]
Kein Problem - dann trink´ ich den Ouzo eben !

Gruß

Friedrich
 
Soeben ist Clodia vom Freigelassenen aufgestiegen zum
Cellarius schrieb:
stolzen römischen Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen - über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!

 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Clodia,

und noch viel Spaß hier beim Schmökern und Vorbereiten der Reise!



Liebe Grüße

Angela
 
Achtung, Clodia:
Im nächsten Schritt wird sie dich raten lassen wollen, wo sie dieses Bild aufgenommen hat! :D ;) :lol: :lol: :~
 
Velasquez!!! 8O
Nicht doch!!!

Nein, so gemein bin ich doch nicht, sondern ich verrate es gerne:
Das Bild stammt aus Ravenna! ;)
 
Hallo Annie,

mit Dem letzten posting in Deinem lebhaften Reisebericht, den ich sehr gerne gelesen habe, hast Du den Rang eines Optio erreicht!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Freude im Rom-Forum und beim Planen neuer Romreisen :thumbup:!



Salute​
 
Hallo Annie,

mit Dem letzten posting in Deinem lebhaften Reisebericht, den ich sehr gerne gelesen habe, hast Du den Rang eines Optio erreicht!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Freude im Rom-Forum und beim Planen neuer Romreisen :thumbup:!



Salute​

Dieser Gratulation möchte ich mich anschließen und reiche ein paar Blüten nach !


Herzlichst

Friedrich
 
Danke für die lieben Glückwünsche, den Blubbersekt (davon muss ich immer rülpsen ;)), den leckeren Kaffee und die schönen Blümchen

wie macht Ihr das eigentlich immer?
Schaut Ihr jedes mal nach der Anzahl der Postings und habt eine "Beförderungspunkte-rangliste) neben Euch liegen ( oder wisst diese gar auswendig 8O :D) oder wie oder was?

Ich bekomme so etwas (Beförderungen und ähnliches) leider gar nicht richtig mit - bitte, bitte : nennt mir eure Tipps und Tricks ;) - denn ich finde dieses Gratulieren einfach spitze :thumbup:
 
Danke für die lieben Glückwünsche, den Blubbersekt (davon muss ich immer rülpsen ;))


Bitteschön und das mit dem Sekt werde ich mir merken, obwohl virtueller Sekt eigentlich sehr gut verträglich ist :D

Schaut Ihr jedes mal nach der Anzahl der Postings und habt eine "Beförderungspunkte-rangliste) neben Euch liegen ( oder wisst diese gar auswendig 8O :D) oder wie oder was?


Den Blick auf die Beitragszahl der User gewöhnt man sich nach und nach an :nod:, was aber nicht heissen will, dass man nicht etwas übersieht! Die Nutzerränge findet man leicht wenn man z.B. auf den eigenen Rang unter dem Nickname klickt also bei Dir seit heute "Optio". Dann öffnet sich folgendes Fenster:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/nutzerraenge-663/
 
wie macht Ihr das eigentlich immer?
Schaut Ihr jedes mal nach der Anzahl der Postings und habt eine "Beförderungspunkte-rangliste) neben Euch liegen ( oder wisst diese gar auswendig 8O :D) oder wie oder was?



Normalerweise verlassen wir uns auf Asterixinchen

:blush: :blush: :blush:
 
@ Simone-Clio : was nicht heißt, das ich Sekt verschmähe ;) und "die Nutzerränge" habe ich schon entdeckt - ich stelle mir nur vor, das bei Euch auf dem Schreibtisch ein Ausdruck liegt :~

@ dentaria : Soso - wenigstens ehrlich :lol::thumbup: - dann muss ich Asterixinchen fragen

Liebe Grüße
Annie
 
Schaut Ihr jedes mal nach der Anzahl der Postings und habt eine "Beförderungspunkterangliste") neben Euch liegen (oder wisst diese gar auswendig 8O :D) oder wie oder was?
Nö, nichts von alledem.
smilie_tra_029.gif
;)



Den Blick auf die Beitragszahl der User gewöhnt man sich nach und nach an :nod:, was aber nicht heissen will, dass man nicht etwas übersieht!
Ja, ungefähr so ist das auch bei mir. Aber oft fällt es mir auch gar nicht auf (zumal nicht seinerzeit, als ich selbst noch in den unteren Rängen war, also mit vergleichsweise häufigem Wechsel). Allerdings habe ich einen sehr guten - und sehr kleinen ;) - Freund hier im Forum, der achtet wesentlich besser darauf als ich! :nod: ;) ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben