Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließlich noch eines, was wir seit Längerem schon mal hatten fragen wollen - jetzt endlich denke ich mal dran:
Fahrt vorsichtig und beobachtet fleissig den Verkehr. Nero kann ein Liedchen davon singen.
Könnte es von unserem Kumpel Nero vielleicht bei Gelegenheit auch mal ein Pfoto geben? :)
 
Schließlich noch eines, was wir seit Längerem schon mal hatten fragen wollen - jetzt endlich denke ich mal dran:
Fahrt vorsichtig und beobachtet fleissig den Verkehr. Nero kann ein Liedchen davon singen.
Könnte es von unserem Kumpel Nero vielleicht bei Gelegenheit auch mal ein Pfoto geben? :)

Aber klar doch - allerding erst im Januar. Dann haben wir den neuen Pfotoknipps und der muß gebührend ausprobiert werden, bevor im Februar der Ernstfall ist und der Ausflug nach Griechenland entsprechend dokumentiert werden muß.

Hier schneit es schon wieder und die Straßen dürften mehr als ungemütlich werden, wenn sich am nachmittag Regen in den Schnee mischt - die Straßen werden dann einer Eisbahn ähneln. Die Chefs finden das gar nicht soooo lustig, weil sie am Abend in die Stadt müssen - die Alternative S-Bahn ist ja wegen Streik heute keine Option.

Viele Grüße und bis dann
S.
 
Habt ihr's übrigens nebenan schon gesehen: Es kommen Bärentätzle aus Rengschburg auf uns zu! :] :thumbup:

Ja, lieber Velasquez,

hier sind sie:




Lasst sie Euch schmecken! :nod: ;)


Und speziell für Euch habe ich letztes Wochenende noch etwas anderes fotografiert:
Die Tischdekoration meiner Schwägerin zum 50. ihres BEVA:





Euch allen einen schönen 4. Advent!


Angela mit allen Bären
 
Da greifen wir nun auch gerne mal zu...

übrigens, ich bin gestern trotz Schnee wieder gut in der heimischen Bärenhöhle gelandet. Mein Aufenthalt am Ammersee war sehr arbeitsreich, aber sehr schön.

Ganz liebe Grüsse,

Theo und Felix
 
Grüß Dich, Theo! Schön, dass Du wieder zuhause bist. Sicher sehen wir uns dann auch bald mal wieder ...
... wir müssen uns ja noch über Ausflüge verständigen!

S.
 
Grüß Dich, Theo! Schön, dass Du wieder zuhause bist. Sicher sehen wir uns dann auch bald mal wieder ...
... wir müssen uns ja noch über Ausflüge verständigen!

S.


Ja, klar... Wollen wir mal den Chefinnen sagen, sie sollen sich in den ferien mal ganz konkret was ausdenken, dann machen wir nämlich direkt in der ersten Januarwoche (das Jahr soll ja gut beginnen) Nägel mit Köpfen. Einverstanden... Nur zu blöd, dass ihr kein Internet in den Ferien habt.

Bis dann

Theo
 
Ja - das mit dem Internet ist ein echtes Manko, denn so können wir auch nicht ins Arktonet. Und unsere Bärenconnection fehlt uns dann ganz empfindlich.

S.
 
Wenn es zu schlimm wird mir den Entzugserscheinungen können wir ja eine SMS auf den Bockfelsen schicken (wir wissen ja, dass Eure Chefin das Handy in der Regel nicht einschaltet - unsere ist da ähnlich, aber zumindest für die Zeit der Internetabstinenz haben wir sie überzeugt, dass sie wenigstens das Telefon betriebsbereit hat :!::thumbup:)

A plus
S.
 
Wir haben euch soeben vom PC aus eine SMS geschickt des Inhalts, dass diese AOL-SMS beantwortbar sind, so viel wir wissen. Auf diese Weise könntet ihr während eurer internetlosen Ferien auch an uns eine SMS senden. Aber natürlich würde es auch genügen, an den Bockfelsen zu schreiben - die Jungens dort geben eure Nachrichten sicherlich auch gern weiter. :nod:
 
Habt ihr's übrigens nebenan schon gesehen: Es kommen Bärentätzle aus Rengschburg auf uns zu! :] :thumbup:
Ja, lieber Velasquez, hier sind sie:

Toll, danke! :nod: :thumbup: :thumbup:

Frédéric und Poldi im Glück :D

smilie_essen_193.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_195.gif


 
Könnte es von unserem Kumpel Nero vielleicht bei Gelegenheit auch mal ein Pfoto geben? :)
Aber klar doch - allerdings erst im Januar. Dann haben wir den neuen Pfotoknipps und der muß gebührend ausprobiert werden.
Sehr guter Plan - denn selbstredend gibt es dafür keine bessere Methode, als Pfotos zu machen! :nod: :thumbup:





Hier schneit es schon wieder und die Straßen dürften mehr als ungemütlich werden, wenn sich am Nachmittag Regen in den Schnee mischt - die Straßen werden dann einer Eisbahn ähneln. Die Chefs finden das gar nicht soooo lustig, weil sie am Abend in die Stadt müssen - die Alternative S-Bahn ist ja wegen Streik heute keine Option.
Ach du mein Schreck! 8O :? 8O Hoffentlich kommen sie heil an - und heil wieder zu euch in eure Höhle zurück.

Das heißt also, Nero hat heute Abend auch noch Dienst, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben