eher ein stiller beobachter..

vordprefect

Civis Romanus
...aber kein Voyeur.. ;)

Darum stelle ich mich kurz mal vor:

Ich habe mir hier viele Tipps, Anregungen, Informationen vor unserer ersten Rom-Reise geholt und wollte mich einfach für das tolle Forum bedanken und werde mich vielleicht nur ab und zu einbringen.

Zu mir:
Ich bin Mitte 40 - am liebsten 42(*) - bin studierter Quereinsteiger und arbeite seit über 10 Jahren im IT-Bereich über Umwege bin ich als Schwabe im badischen Exil (ohne Schwaben gehts halt doch nicht :D ) gelandet.

In meiner Freizeit versuche ich meine Kamera besser kennenzulernen, mich politisch auf dem Laufenden zu halten, manchmal dem Rechner fern zu bleiben und Bücher (von modern bis Krimi) ganz zu lesen.
Ich habe einige Bilder und Impressionen der Reise auf meiner privaten Homepage online gestellt - ich hoffe, es gefällt.. ;).

(*)hat was mit meiner Lebenseinstellung zu tun.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch einen Reisebericht, bevor die Einzelheiten ins Langzeitgedächtnis wandern..

bis dann,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vordprefect,

herzlich willkommen im Romforum als aktiver User.:nod:

Schöne Bilder hast du gemacht in Rom. Mir gefallen besonders die teilweise ungewöhnliche Perspektiven.

... und ein exquisites Panorama von eurer Ferienwohnung aus habt ihr anscheinend auch genießen können. Da wird man schon neugierig:D. Insofern, tue dir keine unangebrachte Zurückhaltung an;) und lass uns an dienen Erlebnissen teilhaben. Wir freuen uns hier über jeden Bericht, ob kurz und knapp oder opulent.

Viel Spaß weiterhin im Romforum
wünscht

gengarde
 
Hallo und Moin, Moin vordprefect!


Auch von mir:


HERZLICH WILLKOMMEN

in Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch einen Reisebericht, bevor die Einzelheiten ins Langzeitgedächtnis wandern..


.... darüber würden wir uns sehr freuen

:!: :!: :!: