ostia

  1. humocs

    Sonstiges: Strand in Ostia - Lizenzprobleme und Schließungen zu Saisonbeginn

    Chaos am Strand in Ostia, nach einer groß angelegten Aktion der zuständigen Behörden, wurden sämtliche Betriebsgenehmigungen/Lizenzen der Betreiber der bewitschafteten Strandabschnitte überprüft. Einigen alt eingesessenen Betreiber von Strandbars, Restaurants, Diskotheken usw. wurde bei der...
  2. Meer in Ostia

    Meer in Ostia

  3. Meer in Ostia

    Meer in Ostia

  4. Sant` Agnese

    Sant` Agnese

  5. Sant` Agnese

    Sant` Agnese

    Vorbereitungen fr Weinachten
  6. Sant` Agnese

    Sant` Agnese

  7. Sant` Agnese

    Sant` Agnese

  8. humocs

    Rom: Ostia: Schöne Strände, aber verdreckt

    Aufgrund bürokratischer Hürden sind die Strände in Lido di Ostia ziemlich vernachlässigt. Treibgut und Müll hat sich in den bewirtschafteten Strandabschnitten angesammelt und trübt einen Badeausflug. Außerdem sind wohl die Toiletten und ein Großteil der Kioske geschlossen. Vgl. Ostia: spiagge...
  9. humocs

    Stadtbahn Roma-Lido: Sommerfahrplan 2013

    Die ATAC gibt bekannt (vgl. ATAC S.p.A. | Azienda per la mobilità), dass die Fahrzeiten an Sonn- und Feiertagen der Stadtbahn Roma-Lido für Strandbesuche seit dem gestrigen 9. Juni 2013 angepasst wurden. Gültig sind diese Fahrzeiten bis 25. August 2013. Zwischen 8:30 Uhr und 18:30 Uhr fährt die...
  10. Ostia Antica

    Ostia Antica

  11. D

    3 Tage Rom / Hotel in Ostia mit ÖPNV

    Hallo, kurz entschlossen habe ich die Gelegenheit genutzt und relativ spontan für drei Personen drei Tage Rom gebucht. Trotz einigem stöbern im Forum bleiben natürlich für einen absoluten Romfrischling einige Fragen offen: 1. Wie kommen wir am besten vom Flughafen Rom/Fiumicino Ankunft am...
  12. humocs

    Ostia: Buslinien "Mare" zum Strand - Sommersaison

    Die Buslinien zu den Strandabschnitten in Lido di Ostia sind seit gestern (Montag, 27.05.2013) aktiv und fahren in einer deutlich höheren Taktung. Vgl. Linee mare dal 27 maggio Die Buslinien fahren jetzt ganztägig und man erreicht ebenfalls den freien, öffentlichen Strandabschnitt im...
  13. G

    Rom im Regen; Strand und weitere Themen?

    Hallo! Ich fahre mit meinem Sohn (12J.) Anfang Mai nach Rom und er möchte gerne u.a. "schön Badengehen". Nun hab ich hier im Forum gesucht und nicht wirklich eine Antwort bezüglich Ostias öffentlichem Strand / Stränden gefunden. Wo befindet sich genau der frei zugängliche Abschnitt? (Wir...
  14. humocs

    Rom: Schweres Unwetter in Ostia - Behinderungen am Flughafen Fiumicino

    Am heutigen frühen Morgen ist ein schweres Unwetter mit Platzregen und Sturm über Ostia hinweggezogen. Verkehrschaos im Großraum um Ostia und Behinderungen am Flughafen Fiumicino. Maltempo, traffico in tilt allagamenti e voli in ritardo - Roma - Repubblica.it ... Da hat Rom unseren Foristi...
  15. W

    Trip nach Ostia

    Hallo Leute Ich fahre am 27. dieses Monats mit 4 Freunden nach Rom. Für mich ist es bereits das zweite Mal, doch es gibt etwas, dass ich noch nicht gesehen habe und das ich aber gerne sehen würde: Ostia Doch wie komme ich nach Ostia, bzw. wie viel Zeit braucht man dort? Was gibt es alles zu...
  16. Sonnenuntergang bei am Meer

    Sonnenuntergang bei am Meer

    Haltestelle Christoforo Colombo
  17. einfach nur Meer

    einfach nur Meer

    wunderschne Stimmung am 1. Weihnachtsfeiertag 2011 in Ostia Lido
  18. flanieren auf der Promenade am Meer

    flanieren auf der Promenade am Meer

    Die Italiener genieen den 1. Weihnachtsfeiertag und die Kinder und Vter zeigen ihre Weihnachtsgeschenke, Puppenwagen, ferngesteuerte Autos ...
  19. Schne Aussicht

    Schne Aussicht

    1. Weihnachtsfeiertag 2011 in Ostia Lido, ein wunderschner und warmer Tag
  20. D

    Kombination der Via Appia mit Katakomben

    Guten Tag liebe Freunde der ewigen Stadt. Ab dem 16. Oktober verbringt unser Lateinkurs eine hoffentlich wunderschöne Woche in Rom. Um der ganzen Reise auch noch einen gewissen Bildungsanstrich zu verpassen, müssen wir immer noch Vorträge zu bestimmten Orten halten und im Prinzip den Tag dort...
Zurück
Oben