internet

  1. MarcAurel

    Internet-Flat fürs Smartphone in Rom

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung, ob es in Rom als Tourist möglich ist über eine Prepaidcart eine Internetflat in einem italienischen Netz zu buchen und benötigt man hierzu den sog. codice fiscale.:?: Vielen Dank für eure Hilfe
  2. L

    Italien: Steuererklärungen im Internet veröffentlicht

    Das italienische Finanzminesterium hat die Steuererklärungen von 2005 im Internet veröffentlicht und will damit gegen Steuerhinterziehung vorgehen: Steuerdaten im Internet veröffentlicht Edit: Transparenz-Offensive: Italien stellt Steuerdaten ins Netz - Verbraucherschützer empört -...
  3. SEHR guter Internetpoint bei S. Andrea della Valle, Corso Vit. Em. II

    SEHR guter Internetpoint bei S. Andrea della Valle, Corso Vit. Em. II

  4. I

    Prepaid Karte fürs Handy

    Hallo zusammen, am Sonntag gehts los nach Rom! Wir überlegen nun, ob wir ein Handy mitnehmen. Von Thailandurlauben sind wir gewöhnt, im Land eine billige Prepaid - Simcard zu kaufen und damit nach Hause zu telefonieren. Nein wir sind keine Handyjunkys, sondern unsere schulpflichtige Tochter...
  5. Fortunata

    Internet-Point

    Einen sehr vertrauenserweckenden und modernen Internet-Point gibt es an der Ecke Corso Vittorio Emanuele II und Corso del Rinascimento, gegenüber von S.Andrea della Valle. Es ist z.B. mit den Bussen 46, 62, und 64 eine Haltestelle nach dem Largo Argentina (halten direkt vor dem McDonalds :]...
  6. MrLinux

    HotSpots in Rom

    Tja, ich bin wohl DER absolute Newbie:-) Ich habe ab SA meine erste Rom-Reise vor der Brust - juchu! Ich habe ich im Forum schon echt nützliche Hinweise finde können. Da ich mein Laptop mitnehmen wollte - Austausch Speicherkarte etc. habe ich mich mal nach HotSpots umgeschaut. Vielleicht...
  7. martin_d

    WLAN Hotspots

    Nachdem die SuFu nur diese etwas wagen Infos ausgespuckt hat: http://roma-antiqua.de/forum/showthread.php?t=268 Wie steht es eigentlich um kostenlose WLAN-Hotspots in Rom? Hat jemand Erfahrung mit Hotpots von t-mobile (oder deren Roamingpartnern)?
  8. cellarius

    Drahtlos in Rom: Kostenlose Internet-Hotspots

    Die Stadt Rom plant, wichtige touristisch wichtige Orte der Stadt mit einem Funknetzwerk auszustatten, um Einheiischen wie auch Gästen das Surfen im Internet mit dem eigenen Laptop zu ermöglichen. Bereits eingerichtete Hotspots: Villa Borghese (Plan der Hotspots im Park) Villa...
Zurück
Oben