sightseeing

  1. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Hallo liebe Community, viele Themen gibt es bereits zur Online Buchung für Tickets im Kolosseum, aber leider bin ich zu meiner Frage noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne für meinen Aufenthalt in Rom Tickets online buchen. Da wir voraussichtlich einen Sonntag nutzen müssen, sind lange...
  2. J

    Junggesellenabschied Ideen

    Hallo Leute, mein bester Freund heiratet nächstes Jahr im Juli und nun bin ich dabei unseren Junggesellenabschied zu planen. Da es relativ günstige Flüge nach Rom gibt, haben wir uns für die Stadt entschieden. Das Einzige, was mir noch bisschen Kopfschmerzen bereitet, ist die Unterkunft. Wir...
  3. N

    Rom barrierefrei

    Ich grüße aus der Eifel. Mein Thema ist es, mit Menschen zu verreisen. dabei ist es mir wichtig, dass alle mitfahren können und so plane und organisiere ich die Reisen, die ich meinen Kunden anbiete. Für nächstes Jahr ist eine Rom-Bildungsreise geplant, die sich einige meiner Rollstuhl fahrenden...
  4. F

    Spontaner Romtrip vom 7. bis 11. August

    Hallo zusammen! Wir (beide Studenten) haben spontan einen Romtrip vom 7. bis zum 11. August gebucht. Unser Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Rom. Da wir beide zum ersten Mal dorthin fahren, wissen wir noch nicht so recht, was uns da erwartet oder was man sich unbedingt ansehen muss...
Zurück
Oben