parkplatz

  1. H

    Parken am Flughafen Fiumicino

    Hallo:P, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Parken am Flughafen Fiumicino. Im Juni werden wir mit dem Auto an den Gardasee fahren und da wir einmal in Italien sind, habe wir uns überlegt gleich noch anschliessend Rom zu besichtigen. Das Hotel, welches direkt in der Innenstadt liegt...
  2. humocs

    Haltestellen der Regionalzüge FRx/FLx in der Region Lazio mit Umstiegsmöglichkeiten

    Da der Netzplan der ATAC bezüglich der Haltestellen/Bahnhöfe auf den Routen der Regionalzüge FRx/FLx nur grob den Innestadtbereich (Zone A) umfasst, habe ich mal in der italienischen Wikipedia gesucht und eine recht gute Auflistung (Tabelle) der Haltestellen für die FR1 bis FR8 gefunden, die...
  3. D

    Parkplatz außerhalb Roms

    Hallo liebe Romfreunde, ich möchte im Rahmen einer Italien Rundreise mit dem Auto auch mal wieder einige Tage in Rom verbringen. Wir möchten allerdings nicht gerne mit dem Auto in die Stadt sondern es auf einem bewachten Parkplatz oder einem Parkhaus lassen. Kann mir jemand etwas empfehlen...
  4. A

    Villen in Tivoli mit voll beladenen PKW. Gute Idee?

    Hallo, wir sind vom 09.07.10 bis zum 12.07.10 in Rom. Unsern Pkw lassen wir bei unserer Unterkunft (Campingplatz stehen). Am 13.07.10 reisen wir weiter nach Umbrien. Wir wollen auf den Weg nach Umbrien in Tivoli (am 13.07.) stoppen und uns die beiden Villen Hadrian und Este anschauen. Ich...
  5. B

    Auto bewacht parken

    Ich fahre am 30.8. nach Italien (80km südlich von Rom) und möchte auf dem Weg dorthin einn kurzen Abstecher (ein paar Stunden) in Rom einfahren. Dafür muss ich einen geeigneten Parkplatz/Garage für unseren VK Sharan inkl. Dachbox und Fahrradheckträger finden, von dem aus man zu Fuß die Stadt...
  6. F

    Sicherer PKW-Stellplatz vor den Toren Roms

    Hallo zusammen, meine Planungen gehen schon weit in das Jahr 2008.... Im Juli 2008 planen wir eine 3-wöchige Italien-Reise, in deren Mittelpunkt ein 1-wöchiger Aufenthalt in einer Ferienwohnung mit Dachterrasse mitten im historischen Zentrum (gerne Nähe Campo de fiori) Roms stehen soll...
  7. C

    Parken Rom

    Hallo. Ich fahre in 4 Wochen mit dem Auto nach Rom und möchte das Auto gerne stehen lassen, um dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt weiter zu erkunden. Kann mir jemand da einen Parkplatz (möglichst weit außerhalb) mit einer guten Anbindung ans Verkehrsnetz empfehlen? Wäre super.:nod...
  8. S

    Welches Parkhaus

    Wer kann mir einen Rat zum Parkhaus geben. Wir haben ein Hotel in der Via Aristofane und wollen mit dem Auto ein Parkhaus ansteuern (in der Stadt) wo man gut mit der U-Bahn/Metro in die Innenstadt kommt. Für Hilfe wäre ich dankbar.
  9. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    Hallo Romliebhaber, ich plane derzeit unseren Italienurlaub, der sich zwischen Neapel und Rom abspielen wird. Unter anderem sind auch einige Tage Rom geplant. Da wir mit 3 Erw. und 2 Kindern fahren, soll die Erfolgsquote bzgl. der Anreise hoch sein. Also keine Experimente gewünscht. Die...
  10. A

    Parkplätze im Hotel?

    Hallo zusammen, wir planen für das kommende Jahr eine Reise nach Rom. Wir wollen auf jeden Fall ein Hotel buchen, welches im Zentrum liegt. Jetzt habe ich schon diverse Kataloge gewälzt... Mich wundert nur, daß nirgends von Parkplätzen die Rede ist! Wo stellen wir unser Auto ab während...
Zurück
Oben