oper

  1. humocs

    Sommer 2017: Opernaufführungen in den Caracalla-Thermen

    Auch in diesem Jahr werden wieder einige Opernaufführungen Open Air in den Caracalla Thermen stattfinden. Laut Programm wird Carmen, Tosca und Nabucco aufgeführt. Außerdem gibt es Vorstellungen von Roberto Bolle & Friends (auch teilweise in der Engelsburg). Vgl. Caracalla 2017 | Teatro...
  2. M

    8 Tage in Rom - Fragen & Reiseplanung

    Hallo liebe Leute aus dem Forum! :) Wir fahren ab Montag für 10 Tage (8 Volle + 2 Flugtage) zu dritt nach Rom. Da ich in diesem Forum bereits so viele fantastische Tipps gelesen habe muss ich euch jetzt doch noch bzgl. meiner Reiseplanung zu Rate ziehen. :) Folgende Fragen stellen...
  3. P

    Open Air oder sonstige Veranstaltung Anfang September 2013

    Ich bin vom 3. - 10. September 2013 in Rom und würde gerne Abends auch Open-Air Konzerte oder sonstige Veranstaltungen besuchen. Leider kann ich kein Italienisch und komm bei meiner Suche in Veranstaltungskalendern nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Interessieren...
  4. E

    Veranstaltung am 21.4.10 in Rom

    Hallo an alle Romliebhaber! Ich fliege im April mit einem frisch verheiratetem Ehepaar nach Rom und möchte für die Beiden gerne einen romantischen Abend planen. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Veranstaltung, vielleicht eine Oper oder Show oder ein Konzert. Ich spreche leider kein...
  5. Teatro dell opera di roma

    Teatro dell opera di roma

  6. Teatro dell opera di roma

    Teatro dell opera di roma

  7. Opera di roma

    Opera di roma

    Teatro dell opera di roma
  8. S

    Event, z.B. Oper 04.01.10-08.01.10

    Hallo zusammen, ich werde vom 04.-08.Januar 2010 das erste Mal nach Rom fahren,und freue mich schon sehr darauf. Ich habe hier im Forum schon fleißig gestöbert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Event wie zum Beispiel einem Opernbesuch.Ich fahre zusammen mit meinem Freund dorthin...
  9. F

    Ticketkauf für Kulturveranstaltungen in Rom

    Hallo zusammen! Über die Internetpräsenz der Opera di Roma habe ich mittlerweile herausgefunden, dass am 10.07.2008 eine Aufführung der "Aida" in den Caracalla-Thermen stattfindet (Aida / Cartellone 2008 / Stagione / Home - Teatro dell'Opera). Wenn ich dann den verschiedenen Pfaden folge...
  10. cellarius

    Oper in den Caracallathermen (2006)

    Wie jedes Jahr spielt die Opera di Roma auch heuer eine Sommerspielzeit in den Thermen des Caracalla. Hier das Programm: Sa, 24.6., So. 25.6., Di 27.6, Mi 28.6.6, Fr. 30.6., jeweils 21.00 Uhr LA VESTALE Sa 8.7., So. 9.7., Di 11.7., Mi 12.7., jeweils 21.00 Uhr MADAMA BUTTERFLY Di...
  11. Aurelia

    Oper in Rom

    Mal eine Frage; von Mailand und Venedig hört man ja viel in Richtung Oper aber aus Rom? Gibt es in Rom ein respektables Opernhaus? Und kann man trotz staggione Prinzip im Oktober dorthin? Denn Schauspiel bringt mir ja sprachlich nicht allzuviel :blush:
Zurück
Oben