petersdom

  1. 20181224

    20181224

    Christmette
  2. Petersplatz

    Petersplatz

  3. Baldachin von Bernini

    Baldachin von Bernini

  4. Petersdom, innen

    Petersdom, innen

    Manchmal lont es sich auch, nach unten zu blicken
  5. Petersdom Kuppel innen

    Petersdom Kuppel innen

  6. Rom_an_einem_Tag_05

    Rom_an_einem_Tag_05

  7. Rom_an_einem_Tag_04

    Rom_an_einem_Tag_04

  8. Rom_an_einem_Tag_03

    Rom_an_einem_Tag_03

  9. tacitus

    San Pietro e le Basiliche Papali di Roma 3D

    Einem Hinweis auf der offenen Facebook-Seite der Herder-Bücherstube in Rom Facebook.com - Herder Bücherstube Rom folgend, erfährt man von einer in Zusammenarbeit der Sender Sky Ialien, Sky arte Italien, dem Centro Televisivo Vaticano und der Firma Nexodigital entstandenen 3D-Produktion über St...
  10. C

    Vom 1.11.15 bis 6.11.15 in Rom

    Ich plane gerade unsere erste Romreise (zusammen mit meinem Mann). Wir kommen mit dem Fernbus am 1.11.15 um 10 Uhr in Tiburtina an und werden dort am 6.11.15 um 23 Uhr wieder abfahren. Für Dienstag haben wir schon Tickets für die Vatikanischen Museen gebucht. Eigentlich wollten wir am...
  11. S

    Um wieviel Uhr soll ich mich für die Vatikanischen Museen anmelden?

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bzgl. meiner Planungen rund um den Vatikan und die Museen. Wir werden am 20. Mai an der Generalaudienz teilnehmen. Außerdem würden wir an dem Tag gerne auch den Petersdom und die Vatikanischen Museen besuchen. Wer von Euch ist denn so erfahren und kann uns...
  12. R

    Open Night Vatikanmuseum kombinierbar mit Kuppelbesteigung

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Auf eine Frage kann ich allerdings keine Antwort finden. Ich plane für Mai an einer Freitagabendführung im VM teilzunehmen (im Rahmen der open night). dafür versuche ich online auch noch Karten zu bekommen...
  13. B

    Führungen im Internet buchen - welche sind zu empfehlen?

    Hallo zusammen, ich weis nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin mit meiner Frage. Wir wollen vorab Führuegen in den Mussen bzw. in der Sixinischen Kapelle, Petersdom etc. buchen. Welche können wir Buchen ohne das sich die Themen überschneiden? Für das Antike Rom haben wir bereits...
  14. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  15. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  16. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  17. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  18. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  19. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

  20. Petersdom bei Nacht

    Petersdom bei Nacht

Zurück
Oben