restaurants

  1. L

    Rom 12. - 18.5.

    Hallo zusammen, erst mal lieben Dank an alle die sich hier engagieren. Ich habe hier schon sehr wertvolle Infos gefunden. Eine Freundin und ich wollen vom 12. - 18.5. gehen, 2 Reisetage + 5 volle Tage Rom Mo - Fr, bzw. davon ist 1 Tag Tivoli geplant, zu Fuß/Öffis. Wir wohnen nahe der Metro...
  2. H

    Rom 30.09-05.10.2014

    Hallo Zusammen! :) Ich bin das erste Mal im Forum und habe doch noch ein Paar Fragen. Hat jemand Erfahrung mit dem B&B San Jouan, Via F. Berni gemacht. Gibt es Tipps für Trips von diesem Bereich aus? Gibt es dort in der Nähe ein tolles Restaurant? Und wo steht bei den Bussen noch mal das Ziel...
  3. P

    Tips für Rom und Amalfi-Küste

    fahrt mit dem zug nach rom-3 tage in rom in der nähe vom termini bahnhof. 1. frage: kennt jemand eine app für den busverkehr in englisch der wann,wo und wie anzeigt. (beispiel: möchte gerne von termini zur spanischen treppe -die app sollte mir möglichst anzeigen - busnummer, busstop...
  4. M

    Margarete Rom 2013

    Hallo, mein Name ist Margarete, wir planen nächstes Jahr 1 Woche Rom (erster Rombesuch) und ich suche schon seit Wochen ein passendes Hotel für 6 Personen, wenn möglich in Zentrumsnähe, damit man das meiste per Fuß erreichen kann - und bin es mittlerweile fast leid ... es ist richtig mühsam ...
  5. B

    Vorläufige Planung für unsere 3-Tage Romreise

    Hallo liebe Foristi, langsam raucht mir der Kopf und ich brauche einfach nochmal Eure tolle Hilfe. Das möchten wir gerne alles sehen: - Forum,Kolosseum, Palatin - Pantheon - span. Treppe - Fontana di Trevi - Campo dei Fiori - Petersdom, VM - Engelsburg - Piazza del Popolo - Trastevere Das sind...
  6. G

    San Lorenzo (Piazza Sanniti)

    Wir werden Ende April ein paar Tage in Rom sein und an der Piazza Sanniti wohnen. Würde mich über Infos zu diesem Viertel freuen (Sehens- und Erlebenswertes - Kunst und Kultur - Wo kann man gut frühstücken? - gute Trattorien, Pizzerien - Sicherheit usw.) Freue mich auf eure Antworten :nod:
  7. sabinissima

    ARCHETTO II

    Hallo an alle! Seit einiger Zeit hast das "archetto 2" in der Via Agostino Bertani 6 im Herzen von Trastevere wieder geöffnet, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! "l'archetto 2 ristorante e spaghetteria" ein wirklich schönes Restaurant mit vielen Plätzen zum "draußen Sitzen", wo man selbst...
  8. S

    Super Tipps aus Restaurantliste

    Um mich auf unseren 2. Rom- Besuch nach 1993 vorzubereiten, habe ich mich beim Rom-Forum angemeldet. Um Euch etwas von Euren wertvollen Tipps zurückzugeben, einige Infos von mir. Wir waren vom 23.- zum 27.4. im Hotel Lirico (Nähe Termini). (Zimmer klein, Umgebung ziemlich laut, 600€/4...
  9. R

    Restauranttipps für Venedig

    Hallo, Simone-Clio hatte eine gute Idee: Damit man die Restauranttips leichter findet, mache ich jetzt eine eigenen Thread auf. Das gleiche mache ich für London. Meine Restaurantliste für London "verschwindet" in meinem Reisebericht vom Juni 2007. Falls die Mods der Meinung sind, das gehört...
  10. Angela

    Sonniges Rom vom 14.-23.Oktober 07

    Hallo, liebe Romliebhaber, seit 5 Tagen sind wir aus Rom zurück, ich bin noch am Sichten der 742 (!) Bilder, die wir mitgebracht haben, muss auch noch studieren, wie das mit dem Hochladen funktioniert und habe fest vor, noch einen detaillierten Reisebericht zu schreiben. Da das allerdings noch...
  11. L

    Eine Woche in der ewigen Stadt

    Hallo, wir sind gestern von unserem einwöchigen Romurlaub zurück gekommen. Mein Mann und ich waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in Rom!:D Nach langer und intensiver Suche im Internet habe ich mich für das Starshotel Metropol in der Nähe des Termini entschieden. Es war nicht gerade...
Zurück
Oben