dezember

  1. H

    Einzelzimmer zentral Dez 2015

    Hallo, ich bin neu hier und wir ihr vermutlich gelesen habe echt früh dran. (Naja, so bin ich halt ;)) Ich habe schon eine ganze Zeit im Forum gestöbert, aber so einfach ist das nicht, vor allem wenn man nicht Forumerfahren ist Ich möchte gerne vor Weihnachten 2015 (12.-19./20.12.2015) zum...
  2. B

    Eure Tipps für Dezember sind gefragt

    Sollte der Beitrag hier nicht passen, bitte verschieben. Dem Rom-Angebot wollte ich nicht widerstehen: Di 14.12. bis Sa 20.12. Ankunft in F 10 h, Abflug 18 h. Fast fünf volle Tage. 8) Unterkunft ist recht zentral, das B & B Guste 2 in der Via Tuscolana 4. Somit ist die Metrostation Re di Roma...
  3. T

    Romreise Silvester

    Servus, Ich bin neu hier! :? Wir haben eine Reise nach Rom gebucht. Und zwar vom 31.12-03.01.14. Wir werden mit dem Auto fahren und haben ein Hotel in der Nähe vom Termini gebucht. Wir wollen viel sehen vorallem den Vatikan! Könnt ihr mir da was empfehlen? Sprich vom zug/metro bis zu...
  4. W

    "Villa Gregoriana" in Tivoli im Dezember

    Ich bin vom 18.-23.12.2007 in Rom und wollte eigentlich den parco „Villa Gregoriana“ in Tivoli besuchen. Er ist aber im Dezember geschlossen. So steht es in (a) Villa Gregoriana - Informazioni 2 Dinge interessieren mich vor allem: (1) Die Anmerkung „apertura solo su...
  5. M

    Reisekleidung für November/Dezember

    Hallo zusammen,8) Zwei Neulinge auf Romtour, mein Mann ist ganz neu dabei. Ich war schon einige Tage im Feb.05 in Rom, und kenne schon ein bisschen was. Wer kann uns Tips bzügl. der Kleidung geben. Ist es kalt? Muss man mit Schnee rechnen? Habe die beiden Reiseberichte die im Forum stehen...
  6. K

    Dezember in Rom

    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Ich war schon einmal in Rom, aber im Februar/März und weil Easy Jet nun günstig dorthin fliegt, haben wir für Anfang Dezember (4.-7. Dezember) die Reise gebucht. Freu mich schon riesig. Wie ist das Wetter im Dezember? So ungefähr? Gibt es schöne...
  7. J

    Rom im Advent

    Hallo zusammen, ich werde ja mit meiner Reisetruppe zum 1. Advent nach Rom fliegen. Können wir ein weihnachtlich geschmücktes Rom erwarten? Gibt es dann schon Weihnachtsmärkte? Wenn ja wo? Danke schon jetzt für die Antworten. Gruß Juergen
Zurück
Oben