low budget

  1. E

    Kurzurlaub Roma März 2013

    Moin, Moin, meine Freundin und ich sind Mitte März für 5 Tage in Rom in der Nähe der Stazione Termini. Wir wollen und den ROMA e Piu Pass für EUR 32,- holen und uns das Kolosseum, Forum Romanum, Campo dei Fiori, Travestere, etc. ansehen. Außerdem sind Ausflüge nach FRASCATI und ANZIO...
  2. Trine

    Zwei Studentinnen in Rom (August 2006)

    Rom vom 4 bis zum 8 August 2006 Wie versprochen folgt nun mein Reisebericht aus dem schönen Rom. Ich neige dazu meine Berichte sehr ausführlich zu gestalten, von daher werde ich den Bericht nur Häppchenweise ins Forum stellen. Hoffentlich kann ich euch mit diesem Bericht vermitteln wie sehr...
  3. Z

    Unterkunft für Paar mit 10-jährigem Kind

    moin, zunächst meinen glückwunsch für dieses schöne und informative forum! wir beabsichtigen, in den herbstferien für ca. 5 tage nach rom zu fliegen (erstmals). hat jemand einen tipp für eine zentrale ruhige unterkunft für uns, wo man ein doppelzimmer mit zustellbett o.ä. bekommen kann? ein...
  4. U

    Rom für Budgetreisende (Mai 2006)

    Wie versprochen, hier mein Reisebericht. über unsere Rom-Reise vom 6. bis zum 9. Mai 2006. Den Flug mit Air-Berlin ab Hamburg haben wir relativ spät erst am 31.10.2005 gebucht und deshalb auch den bisher höchsten (grins...) Preis gezahlt: 76 € pro Person. Am Samstag werden wir von unse-ren...
  5. rwth-aachen

    Rucksack und Jugendherberge?

    Guten Tag, guten Tag! Wir (meine Freundin und ich), machen das erste mal einen kurztrip nach rom. Naja, immerhin 5 Tage. Der flug ist bereits für rekordverdächtige 90 Euro gebucht. Wir landen am Flughafen Rom Fiumicino. Und hier direkt die erste Frage. Wie kommt man von dort, an einem...
  6. J

    Wie/ Wo kann man in Rom sparen?

    Hallo! Ich bin zum ersten mal hier und hoffe, dass ich nicht gleich im falschen Brett gelandet bin. Wir fahren in zwei Wochen nach Rom und da wir arme Studenten sind, würden wir natürlich gerne sparen wo es geht! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wir haben uns schon für das...
Zurück
Oben