fotos

  1. K

    Romreise 8. bis 13. Juni.

    Guten Abend zusammen, ich bin ein Newbie, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn diese Frage schon irgendwo gestellt wurde. Etwas ähnliches habe ich gefunden, allerdings hat mir das nicht geholfen. Wir fahren bald nach Rom und viele Fragen haben sich nach dem Studium der einzelnen Forenpunkte...
  2. A

    Paar für Fotoshooting gesucht

    Hallo liebe Community Mein erster Rombesuch steht vor der Türe. Ich bin Hochzeitsfotografin aus der Schweiz. Da ich in jeder wunderschönen Stadt die ich besuche, gerne ein Fotoshooting durchführe, suche ich ein Paar, das sie ab 8.12 eine Woche (meine Zeit in Rom) ebenfalls in Rom ist und lust...
  3. S

    Erfahrungen: Wieviele Fotos habt ihr gemacht?

    Hallo im Forum, habe mich die letzten Wochen eingehend mit Informationen und er Planung beschäftigt. 2 Wochen vor dem Flug mache ich mir gedanken um mein Hobby die Fotografie und den ensprechenden Speicherbedarf. Bin am Rätseln, da sich in Rom ja unendlich viele Motive finden, wieviele Fotos...
  4. cellarius

    Neue Fotogalerie

    Das Rom-Forum hat eine neue Fotogalerie! Seit zwei Tagen online - und deshalb für die regelmäßigen Gäste auch nicht mehr so ganz neu - hat sie sich auch schon ordentlich gefüllt. Über 200 Bilder sind's schon zu diesem Zeitpunkt. Auf eine richtige Ankündigung an dieser Stelle wollte ich aber...
  5. cellarius

    Bilder in die Galerie hochladen und im Forum einfügen

    Vorbemerkung: Es dürfen nur solche Bilder/Inhalte ins Forum und in die Bildergalerie hochgeladen werden, die nicht durch Urheberrechte Dritter geschützt sind. Bei Zuwiderhandlung erfolgt sofortige Löschung durch den Administrator/Moderator. Im Wiederholungsfalle erfolgt die Sperrung des...
  6. T

    Drei Männer allein in Rom - Mai 2006