fotos

  1. K

    Romreise 8. bis 13. Juni.

    Guten Abend zusammen, ich bin ein Newbie, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn diese Frage schon irgendwo gestellt wurde. Etwas ähnliches habe ich gefunden, allerdings hat mir das nicht geholfen. Wir fahren bald nach Rom und viele Fragen haben sich nach dem Studium der einzelnen Forenpunkte...
  2. A

    Paar für Fotoshooting gesucht

    Hallo liebe Community Mein erster Rombesuch steht vor der Türe. Ich bin Hochzeitsfotografin aus der Schweiz. Da ich in jeder wunderschönen Stadt die ich besuche, gerne ein Fotoshooting durchführe, suche ich ein Paar, das sie ab 8.12 eine Woche (meine Zeit in Rom) ebenfalls in Rom ist und lust...
  3. S

    Erfahrungen: Wieviele Fotos habt ihr gemacht?

    Hallo im Forum, habe mich die letzten Wochen eingehend mit Informationen und er Planung beschäftigt. 2 Wochen vor dem Flug mache ich mir gedanken um mein Hobby die Fotografie und den ensprechenden Speicherbedarf. Bin am Rätseln, da sich in Rom ja unendlich viele Motive finden, wieviele Fotos...
  4. cellarius

    Neue Fotogalerie

    Das Rom-Forum hat eine neue Fotogalerie! Seit zwei Tagen online - und deshalb für die regelmäßigen Gäste auch nicht mehr so ganz neu - hat sie sich auch schon ordentlich gefüllt. Über 200 Bilder sind's schon zu diesem Zeitpunkt. Auf eine richtige Ankündigung an dieser Stelle wollte ich aber...
  5. cellarius

    Bilder in die Galerie hochladen und im Forum einfügen

    Vorbemerkung: Es dürfen nur solche Bilder/Inhalte ins Forum und in die Bildergalerie hochgeladen werden, die nicht durch Urheberrechte Dritter geschützt sind. Bei Zuwiderhandlung erfolgt sofortige Löschung durch den Administrator/Moderator. Im Wiederholungsfalle erfolgt die Sperrung des...
  6. T

    Drei Männer allein in Rom - Mai 2006

    Sooo, hier ist eure Fortunata im Namen ihres Gatten... Lange versprochen gibt es jetzt das Reisetagebuch der Männertour durch Rom, und zwar als Webkink: http://katzeninrom.gmxhome.de/Rom%202006/Rom_Reise_Mai_2006_f%FCr%20Forum.pdf Viele liebe Grüße Trimalcione und Fortunata
  7. Asterixinchen

    ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

    . ------------------- Nachträglich eingefügtes Inhaltsverzeichnis: 02.09.06 Anreise - Stadtrundfahrt 03.09.06 Aricca ... 04.09.06 Bummeln (Pz. Navona/Trevi ...) 05.09.06 Villa Adriana/Villa d'Este 06.09.06 Palatin ... 07.09.06 "Hier und Da" - Bummeln 08.09.06 Frascati 09.09.06...
  8. Trine

    Zwei Studentinnen in Rom (August 2006)

    Rom vom 4 bis zum 8 August 2006 Wie versprochen folgt nun mein Reisebericht aus dem schönen Rom. Ich neige dazu meine Berichte sehr ausführlich zu gestalten, von daher werde ich den Bericht nur Häppchenweise ins Forum stellen. Hoffentlich kann ich euch mit diesem Bericht vermitteln wie sehr...
  9. kleinermuck

    Rom vom 14. - 18. Juni 2006

    Hier mein versprochener Reisebericht. 14. Juni 2006 War schon am Tag zuvor so aufgeregt und bin erst gegen 1.00 Uhr eingeschlafen, um 4.00 Uhr morgens klingelte auch schon der Wecker. Eine Stunde später waren wir auch schon im Lufthansa Shuttle und es ging ab nach Frankfurt. Hier die erste...
  10. Asterixinchen

    Ostia antica - Roms alter Seehafen

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Ich meine eine Fahrt nach Ostia antica lohnt sich bestimmt .... ( auch, wenn man schon andere Ausgrabungen wie Pompeji oder Herculaneum gesehen hat ) Zur Anfahrt: Mit der Metro B bis Piramide - Stazione Ostiense - FR - ( genaueres entnehmt bitte den...
  11. D

    *** *** Hotel D'Este ...mit Bildern

    65Das Hotel D'Este Wir waren mitte Februar 2006 für 3 Nächte in dem Hotel D'Este. Gebucht hatten wir über Venere.com, wo wir für eine Nacht in einem Doppelzimmer 65EUR bezahlt haben. Vom Bahnhof Termini ist es nur noch ein Katzensprung (5-7Min Fußweg) bis zu dem Hotel. Von außen sah das...
  12. cellarius

    Fotos gesucht

    Liebe Forennutzer, ich bin momentan (eigentlich schon seit längerem, und es wird auch noch etwas dauern) dabei, Roma Antiqua komplett zu modernisieren. Alles soll übersichtlicher und ansprechender werden, und eine ganze Menge von Informationen, die hier im Forum zusammengetragen wurden, werden...
  13. D

    Tourvorschlag: Rom mit dem Fahrrad

    cellarius: Dieses Routenvorschlag ist aus dem Thema: In Rom per Rad - geht das? hervorgegangen. Dort finden sich auch nützliche Hinweise, wo man ein Fahrrad leihen kann. --- Ich hypotesiere jetzt einfach mal drauf los.... Startpunkt: Radverleih an der Piazza di Spagna, da zentral und mit...
  14. P

    Spaziergang: Aventino, Via di S. Sabina und Pyramide

    Spaziergang: Aventino, Via di S. Sabina und Piramide Hallo, ein sehr malerisches und ruhiges Fleckchen von Rom! Nahe des Circo Massimo in der Via S. Sabina finden sich: - Der städtische Rosenpark (rosete comunale, bis Oktober '05 leider geschlossen) - Der Orangenpark (parco degli...
Zurück
Oben