sehenswürdigkeiten

  1. O

    1. Rom Reise 01.08. bis 08.08.2017

    Guten Tag alle zusammen, wir, 2 Erwachsene und unser 10 jähriger Sohn werden am Dienstag den 01.08.2017 um 12.35 Uhr am Flughafen Fiumicino ankommen und haben aufgrund der sehr guten Bewertungen das Hotel Solis in der Via Cavour 311 gebucht. Unser Rückflug ist am 08.08.2017 um 13.20 Uhr...
  2. A

    Geheimtipps!

    Hi, trotz mehrmaligen Filtern habe ich leider keinen Tread finden können indem ausschließlich Geheimtipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten zusammengetragen wurden/werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier vielleicht posten könntet, was für euch ein absolutes "Must SEE" in Rom ist und...
  3. D

    Was tun in 2 Tagen?

    Hallo an alle, da ich das erste Mal nach Rom reise fühle ich mich gerade etwas überfahren und habe jede Menge Fragen. Zuerst einmal: wir sind vom 29.10. bis zum 01.11.2013 in Rom. Ankommen werden wir in FCO, morgens um 9.00 und abfliegen werden wir erst abends um 20.00, somit haben wir fast 4...
  4. W

    Rom im März 2013

    Hallo, seit Monaten freuen wir uns auf 3 1/2 Tage Rom (9.-12.März 2013. Jetzt sind wir in Sorge, dass es wegen Papstkonklave keine Besichtigung der Sixtinischen Kapelle gibt. Wer hat Erfahrung, wo wir dies erfahren, bzw. kann uns sonst noch Tipps geben, was man unbedingt sehen muss!
  5. Y

    Das erste mal Rom.

    Hallo alle miteinander, Ich bin Yasemin (23) aus dem zur zeit sehr verregneten Niedersachsen, ein Grund mehr warum ich mich schon super doll auf unserern kurztripp nach Rom freue :-)In Pisa & Florenz war ich schoneinmal von daher ist mir Italien nicht ganz Fremd aber ich glaube Rom ist eine...
  6. P

    Blog

    Hey Leute, ein Freund von mir, mit dem ich auch schon öfters Italien bereist habe, hat jetzt seinen eigenen nichtkommerziellen Italien-Blog gestartet.. Dabei stellt er Regionen und Städte des Landes vor und auch Badeorte, Events und andere spannende Dinge werden in dem Blog vorgestellt... Zu...
  7. A

    1. Rom-Reise im Januar

    Hallo erstmal alle zusammen! Wir sind ein junges Päärchen welches sich seit einiger Zeit meist im Januar einen Kurzurlaub / ein Wochenende in einer europäischen Stadt gönnt. Durch die, zwar gern getadelten aber, wer bei einem kurzem Flug auf keinen großen Service wert legt, günstigen Flüge bei...
  8. B

    Vielen Dank für die vielen Informationen hier !

    Zu unseren Golden Hochzeit (also Senioren) waren wir vom 08.03 bis zum 13.03. nach Rom geflogen. Im Vorfeld der Reise habe ich mich hier eingehend über alles informiert und da es sich um eine private Reise gehandelt hat auch alles in Rom gefunden. Besonders die Informationen über den...
  9. cellarius

    Meistfotografierte Sehenswürdigkeiten bei flickr

    Globales Bilderalbum: Die beliebtesten Urlaubsfotomotive - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Das Kolosseum hat es auf Platz neun geschafft... an europäischen Zielen sind nur noch Paris und Paris besser platziert. Unter den ersten 25 dominieren amerikanische Motive (NY auf 1, San Francisco...
  10. L

    Urlaub mit Hund

    Hallöchen!!! Ich möchte mit Familie und Hund in Rom Urlaub machen und möchte natürlich in alle Sehenswürdigkeiten meinen Schäferhund mitnehmen.Wer hat Erfahrung und Kenntnisse ob ins Kolloseum und Andere Gebäude auch Hunde mitdürfen. MfG Laessig
Zurück
Oben