camping

  1. M

    Mobilheime nahe Rom so günstig!

    Hallo zusammen! Da ich jetzt mehrfach über den Camping Tiber geschrieben hab, muss ich mal klarstellen, dass ich von denen keine Provision oder so bekomm und auch nicht mit dem Besitzer verwandt bin o.ä. :). Aber ich dachte, ich MUSS es einfach mal hier posten, hab mich nämlich selber über die...
  2. M

    Ligurien - Campingplätze?

    Hallo, wir würden gern mal nach LIgurien fahren. Aber wie schaut es dort mit Campingplätzen an der Küste aus? Hat jemand Tipps? Danke!
  3. C

    Transfer vom Fiumicino nach Camping Fabulous nachts

    Hallo, wir reisen erste mal nach Rom. Ganz spontan haben wir den Filieger gebucht für 25,-Euro und ein Bungalow auf Camping Fabulous gemietet, auch günstig. Jetzt planen wir die Reise. Erstes Problem, wir landen um 23:00 Uhr auf Flughafen Fiumicino, wie kommen wir günstig nach Fabulos, Via C...
  4. R

    Übersicht: Campingplätze in und um Rom

    Hallo Zusammen, immer wieder kommt hier im Forum vor allem in der warmen Jahreszeit die sehr berechtigte Frage nach Campingplätzen in und um Rom auf. Da ich gerade den unter Campingfreunden hoch geschätzten und äußerst zuverlässigen aktuellen ADAC Campingführer 2010 "Südeuropa" druckfrisch...
  5. R

    Camping Roma in der Via Aurelia

    Hallo, fahren in diesem Jahr nach Rom und übernachten auf dem Campingplatz in der Via Aurelia. Eigentlich suche ich nur einen aktuellen Bericht oder ein paar vielsagende Fotos. Im Netz bekommt man nichts und schaut man auf die Internetseite, stellt man fest, dass die Fotos in den einzelnen...
  6. desmo

    Campingplatz: Camping Flaminio Village

    71Allgemeine Infos Ende Juni 2006 reisten meine Frau und ich, mitsamt unserer Magy, einer Jack Russel Hündin, mit dem Wohnmobil nach Rom. Wir entschieden uns, den Campingplatz Flaminio Village anzusteuern. Die Anlage ist auf deren Page gut beschrieben: Village Flaminio a Roma, Villaggio...
  7. Trine

    Campingplatz: Camping Tiber Roma

    70Camping Tiber Roma Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Campingplatzkritik für unseren zweiten Campingplatz abgegeben habe. Peinlich, peinlich wenn man bedenkt, dass ich jeden Tag hier im Forum unterwegs bin.:blush: Also hier meine Eindrücke vom Camping Tiber: Ich...
  8. Trine

    Zwei Studentinnen in Rom (August 2006)

    Rom vom 4 bis zum 8 August 2006 Wie versprochen folgt nun mein Reisebericht aus dem schönen Rom. Ich neige dazu meine Berichte sehr ausführlich zu gestalten, von daher werde ich den Bericht nur Häppchenweise ins Forum stellen. Hoffentlich kann ich euch mit diesem Bericht vermitteln wie sehr...
  9. S

    Campingplatz: Campingplatz Village Roma

    72Hallo, ich wurde gebeten, hier an dieser Stelle von unseren positiven Erfahrungen mit einem römischen Campingplatz zu berichten. Ich hatte übers Internet für vier Nächte einen Bungalow auf dem Campinplatz "Village Roma", Via Aurelia 831, gebucht. Preis: 18 Euro p.P. pro Nacht - im Vergleich...
  10. F

    Zimmer mit Kochecke od. Infos zum Zeltplatz in Ostia

    Habe schon mal nach einer Unterkunft in ROm oder Ostia gefragt. Die preislich erschwinglich, möglichst mit Kochgelegenheit und auch für ein 10-monate altes Baby geeignet ist. Demnach kommen Mehrbettzimmer in Hostels (leider) nicht in Frage. Ein guter Tipp war schon mal der Zeltplatz...
  11. S

    Camping in Rom

    Hab im August meine erste Reise nach Rom geplant. Kennt jemand zufällig diese Anlage? http://advlink.camping.it/regstatlink.asp?link=http://www.sevenhills.it&account=camping-italy1425 Wir werden mit HLX fliegen und überlegen jetzt ob ein Bungalow mieten nicht sinnvoller als ein Hotel ist...
  12. I

    Wer kennt den Campingplatz Flaminio Village?

    Hallo, möchten vom 26.2. bis 4.3.06 einen Bungalow auf dem Campingplatz mieten - Mutter Vater 2 Kinder 15u.18Jahre. War jemand schon dort und kann Tipps geben ? Da es unser erster Besuch in Rom ist bin ich für jede Hilfe dankbar. Gruß Inge
  13. S

    Bungalow auf Campingplatz bzw. Camping

    Hallo, eine nette Alternative zu Hotels in der Stadt wäre ein Bungalow auf dem Campingplatz Village Flamino http://www.villageflaminio.com/ Nachdem ich schon ein paar mal als Camper dort war (SUPER sanitäre Einrichtungen!!!) habe ich im Oktober einen Bungalow Venezia gemietet. Ist nicht der...
  14. V

    Ausflüge/Freizeitgestaltung Castelfusano

    Hi! Wir fahren im Sommer mit einer Jugendgruppe in den CountryClub Castelfusano. Neben Besichtigungen von Rom und Strandausflügen, wollen wir natürlich noch andere Aktivitäten starten. Leider konnte ich noch keine brauchbaren Links finden. Gibt es in der Nähe sowas wie Badelandschaften oder...
  15. M

    Castelfusano?

    Moin! Ich fahre im Sommer als Teamer mit Jugendlichen aufn Campingplatz nach Castelfusano...wer kennt sich da aus und kann mir ein paar Tipps geben? LG Helen
Zurück
Oben