pizzeria

  1. C

    Günstig essen gehen in Rom?

    Hallo liebe Romfreunde, Mein Freund und ich sind heute in Rom angekommen und haben uns schon mal die Gegend rund um unsere Unterkunft in Termini angeschaut. Nun stellt sich uns die Frage, wo man den noch günstig essen gehen kann in Rom, wo die Römer essen gehen und nicht all die Touries.. Da...
  2. humocs

    La Caraffa

    Ich hole die Bewertung des Restaurants mal aus Jochens Reisebericht 'rüber: Die Daten des Restaurants: La Caraffa Via Giovanni Villani, 44 00179 Roma Ich konnte nur eine Google+-Seite finden: https://plus.google.com/101207378800592663758/about?gl=de&hl=de Das Restaurant hat auf anderen...
  3. P

    La Gallina Bianca

    Ich kann in Rom auf jeden Fall das Restaurant "La Gallina Bianca" empfehlen. Es ist zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofes und ist vergleichsweise Preiswert. Die Pizza ist typisch für Rom sehr dünn und knusprig, ich habe sie mit Ruccola und Schinken bestellt und sie war sehr gut. Es gibt...
  4. F

    L'Angoletto ai Musei

    Ganz in der Nähe der vatikanischen Museen gibt es die Hostaria/Pizzeria L'Angoletto ai Musei, Via Leone IV, 2/A, Tel. 06.39723187 Dort haben wir hervorragend gegessen (unbedingt die Carciofi alla Romana probieren !) und das sensationell günstig. Pizza 6-8 EUR, 1 Liter Mineralwasser EUR...
  5. S

    Pizzen in italienischen Restaurants?!

    Hallo, wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Rom zurück und sind total begeistert, aber natürlich auch ziemlich erschöpft vom vielen Laufen und Besichtigen. In Rom ist uns aufgefallen, dass es zwar in sehr vielen Restaurants Pizzen gibt, aber gerade in den alten Hosterien, die...
  6. R

    Focaccia

    Zitat von Domitilla La Focaccia - Pizzeria Ristorante in Rom http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/romreise_30_3_3_4_a-3823/
  7. W

    Pizzeria Ai Marmi in Trastevere

    Hallo zusammen, ich will auch mal was zum Forum beisteuern, wir waren letzte Woche in Rom im Restaurant Al Marmi, Viale Trastevere 53. Es hat, nicht nur wegen der sehr hohen Decke, sondern auch wegen der vielen Leute die kommen und gehen eigentlich etwas "Wartesaalmäßiges". Es war uns...
  8. Darla

    Da Baffetto - große Enttäuschung

    Da Baffetto Via del Governo Vecchio 114, Rome, 186 Italy Ich hab mich schon vor meinem Rom-Trip lange auf 's Essen in dieser super Pizzeria gefreut und wollte trotz der bösen Vorahnung dass sich einiges geändert haben könnte unbedingt hin (Pizzeria steht seit einiger Zeit scheinbar in allen...
  9. G

    Ristorante "La mensa di bacco"

    Abends gingen wir in eine Pizzeria gleich neben unser Hotel, weil wir echt keine Lust mehr auf Laufen und weiteren INPUT hatten. Sie heißt "La mensa di Bacco" in der via principe amedeo, 75. Draußen steht "Nestere" groß auf einem Schild. Ich mag diese Restaurantes in Eisdielenatmosphäre mit...
  10. Teoha

    Restaurant(Pizzeria)-Tipp "EST EST EST" (Da Ricci)

    Hallo, Jürgen hatte diese Lokalität schon in seinem Reisebericht erwähnt, wir waren letzten Freitag abend dort: Das ESTESTEST wird (oder nennt sich auch selbst) als Die oder eine der ältesten Pizzerien Roms bezeichnet. Lage: Via Genova 32 (Seitenstr./Sackgasse an der Via Nazionale) beim...
  11. C

    [Restaurant] Er Panonto

    Eigentlich die beste Pizzeria Roms ist nach meinem Geschmack folgende: Er Panonto Via E. Cravero 4 06/5135022 Garbatella Abgesehen der üblichen Vorspeisen gibt es dort nur Pizze. Das Lokal ist immer sehr gut besucht, es ist aber recht groß. Es kommt auch viel Laufkundschaft...
Zurück
Oben