klima

  1. M

    Reisekleidung für November/Dezember

    Hallo zusammen,8) Zwei Neulinge auf Romtour, mein Mann ist ganz neu dabei. Ich war schon einige Tage im Feb.05 in Rom, und kenne schon ein bisschen was. Wer kann uns Tips bzügl. der Kleidung geben. Ist es kalt? Muss man mit Schnee rechnen? Habe die beiden Reiseberichte die im Forum stehen...
  2. E

    Rom im Winter?

    Hallo zusammen! Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Kurztripp nach Rom gebucht. Im Forum habe ich dazu schon so viele Tipps gefunden und mir bei den Reiseberichtn den Mund "wässrig" gelesen. Ich freu mich schon sehr! meine Frage(n): Wir sind vom 8.-11.12.06 in Rom - also im Winter...
  3. D

    Rom im August. Lieber nicht?

    Hallo Forum, wir planen unsere 1. Reise nach Rom. Wollen am 13.08. dorthin fliegen. Der Reiseführer rät von Reisen im August eher ab. Zu heiß, selbst für Römer, steht dort. Kann es dort im August schlimmer sein als in Deutschland während der letzten vier Wochen? :lol: Im Ernst: Wie...
  4. Schlummalina

    Rom im Februar empfehlenswert???

    Hallo zusammen, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Birgit, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder 16 und 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind meine Familie, meine Katzen und Reisen. Seit mehreren Jahren reise ich (meistens allein) in...
  5. L

    Rom im November?

    Hallo, nachdem ich erst im Januar in Rom war, bin ich gerade dabei über die nächste Reise nachzudenken... ;) Leider kann ich immer nur kurz bleiben (2 Nächte) und so bleibt stets noch vieles auf der Liste "beim nächsten Mal ansehen". Ganz oben stehen da z.Z. die Via Appia und die Galleria...
  6. K

    Dezember in Rom

    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Ich war schon einmal in Rom, aber im Februar/März und weil Easy Jet nun günstig dorthin fliegt, haben wir für Anfang Dezember (4.-7. Dezember) die Reise gebucht. Freu mich schon riesig. Wie ist das Wetter im Dezember? So ungefähr? Gibt es schöne...
  7. cellarius

    Wetter und Klima

    Kommentare zu: Wetter und Klima * Aktuelles Wetter * Klimadaten Ganzen Artikel im Original lesen...
Zurück
Oben