stadion

  1. W

    Fussball-Stadion, Roma Pass

    Hallo! Bin neu hier im Forum – habe schon einige tolle Tipps herausgelesen! Hätte noch eine bzw. zwei Fragen: Was mir nicht ganz klar ist: Wir fahren mit 2 Kindern (11+12 Jahre) Anfang Juni nach Rom. Wir möchten den Roma-Pass kaufen/nutzen. Brauchen wir den für die Kinder auch? Für die...
  2. forum-235b

    forum-235b

    Stadion des Domitian (Piazza Navonna), berreste der antiken Bebauung
  3. Stadion auf dem Palatin

    Stadion auf dem Palatin

  4. Simone-Clio

    Rom: [Überholt] Neue Fussballstadien für Rom

    Italien: Roms Olympiastadion hat wohl ausgedient - Internationale Ligen - FOCUS Online
  5. Stadion des Domitian

    Stadion des Domitian

  6. L

    Spielzeugladen?

    Hallo, kurz vorm Abflug (na ja, noch 8 Tage) mal noch eine Frage: eine Kollegin bat mich, nach einem Plüschtier von TRUDI zu sehen, dass man hier nicht bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es an Termini einen Laden nur mit Tierchen von Trudi. Weiß jemand noch einen größeren...
  7. G

    Fußball

    Hallo, wir sind Ende Oktober zum zweiten Mal in Rom. Der Flug ist gebucht, das Hotel reserviert. Meine Jungs möchten ein Fußballspiel eines der beiden römischen Spitzenclubs anschauen. Dazu habe ich folgende Fragen: Wo kann ich Karten kaufen? Kann ich die Karten kurzfristig in Rom kaufen...
  8. N

    fussball

    servus... Ich/Wir als neumitglied/er begrüssen alle "alten" Rom-besucher... Ende August fahren wir zum 1. mal nach Roma. Ich habe es geschafft,meine holde mit ins Stadion zu bekommen...(nach einem harten Kampf). Nun meine Frage.. Wie kommt man denn in Rom an Karten dafür ran? Egal ob AS...
  9. G

    Fußballfrage

    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Forum. Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, denn einen Fußballbereich habe ich nicht gefunden. Ich reise nächste Woche für 5 Tage nach Rom und wollte mir am Sonntag das Fußballspiel Lazio gegen Empoli anschauen. 1...
  10. G

    Fussball in Rom?

    Moin @ all :) Weiß nicht, ob man Fussball in den Kultur-Thread stellen darf, aber ich wußte sonst nicht wohin damit :? Wir sind Sport und Fussball-Fans, deshalb stellt sich für uns natürlich auch die Frage, ob wir in Rom ins Stadion gehen, um ein Spiel anzusehen. Ganz geheuer ist es mir...
Zurück
Oben