hostel

  1. J

    Hotel am Termini für kleines Geld?

    Ich wollte demnächst mit einem Freund nach Rom reisen. Da wir beide noch Studenten sind ist unser Budget relativ gering. Nun wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand ein sehr kostengünstiges Hotel in der nähe vom Termini empfehlen könnte :) .. danke im Vorraus :) :~
  2. Entfernung HBF - Hostel

    Entfernung HBF - Hostel

    Kartenausschnitt
  3. D

    Hostel in Rom

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hostel für ca. 10 Personen. Am besten wäre eins in der Innenstadt. Es sollte nicht so versifft sein und schon eine eigene Küche besitzen! :) Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
  4. Trine

    Campingplatz: Camping Tiber Roma

    70Camping Tiber Roma Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Campingplatzkritik für unseren zweiten Campingplatz abgegeben habe. Peinlich, peinlich wenn man bedenkt, dass ich jeden Tag hier im Forum unterwegs bin.:blush: Also hier meine Eindrücke vom Camping Tiber: Ich...
  5. T

    Hostel: Hostel Alessandro Palace

    Freunde von mir haben letzte Woche im Hostel Alessandro Palace uebernachtet und fuer ein Hostel finde ich das Haus absolut empfehlenswert! Es liegt in der via Vicenza, zwischen Termini und Castro Pretorio. Es gibt diverse Zimmer zwischen 2 und 8 Betten und fuer ein Hostel fand ich es sehr...
  6. R

    Jugendherberge / Youth Hostel im Stadtzentrum

    Hallo, wir sind eine Schulklasse aus Südbrandenburg, die im kommenden Spätsommer eine Abschlussfahrt für eine Woche nach Rom unternehmen möchte. Der Flug ist gebucht, eine alternativ Unterkunft reserviert. Es handelt sich um Camping Roma, von dem wir aber nicht wirklich überzeugt sind. Wir...
  7. M

    Suche günstiges Hostel oder Hotel zu Silvester

    Hallo liebe Rom-Freunde, kann mir jemand ein günstiges Hostel oder Hotel in Rom empfehlen, für das wir nicht mehr als 65 Euro pro Nacht im Doppelzimmer zahlen müssen? Hat jemand von euch einen Tipp? Und das ganze zu Silvester.... Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.. gruss
  8. T

    Bettzeug in Hostels

    Hallo Ihr Lieben, ich habe nun in einem Hostel gebucht, weiß nun nicht so recht, wie es mit Bettzeug, Handtüchern, etc...aussieht. Habe in deren Profil gelesen, dass man es vor Ort bekommt, weiß aber nicht, ob es obligatorisch ist. Muss man die Bettsachen von der Jugendherberge nehmen und...
  9. T

    Dino Hostel

    Kennt jemand das Hostel? Es liegt in der Via Giovanni Giolitti 213/5th flr. - Rom, Italien Liegt es zentral? Angeblich soll es nahe einem Termini liegen.... Kennt jemand außerdem das Reserviersystem http://www.hostelsclub.com. Ist das seriös und man kann es darüber buchen? Über eine...
  10. Darla

    Bed & Breakfast (Pension): Andy's House

    83 So gerade frisch aus Rom zurück, hier eine Info zu meinem "Hotel": Name: Andy's House Type: Bed & Breakfast Address: 75 via Napoleone III,1st floor. - Rome, Italy --> sehr zentrale Lage, Metrostation "Vittorio Emanuele" ist in Sichtweite, Termini ist ca. 5 Gehminuten entfernt Einchecken...
Zurück
Oben