grab

  1. humocs

    Rom: Rom plant längsten zusammenhängenden Fahrradweg

    Rom plant einen zweiten G.R.A. nür für Fahrradfahrer. Es sollen insgesamt über 44km ringförmig zusammenhängende Fahrradwege geschaffen werden, die Fahrradtouristen anlocken und ein sichere Verbindung vom centro (Vatikan, Villa Borghese) über den Norden, Osten in den Süden der Stadt (Via Appia...
  2. R

    Vatikan/Papst: Das neue Papst-Grabmal steht schon bereit

    Hallo zusammen, Ist der Artikel jetzt ein Aprilscherz oder echt? Das neue Papst-Grabmal steht schon bereit Quelle: pnp Viele Grüße Romsucherin
  3. Campo Santo Teutonico Grab Erwin Gatz

    Campo Santo Teutonico Grab Erwin Gatz

  4. Forum-244

    Forum-244

    San Paolo fuori le Mura, Grab des Paulus
  5. Simone-Clio

    Paulusgrab erforscht, Knochenreste gefunden

    News-Ticker - News - Bild.de Dazu passt auch diese Nachricht: Paulus mit Spitzbart ? Sensationsfund in Rom - News Wissen: Geschichte - tagesanzeiger.ch
  6. C

    Fragen zur Fernsehserie "Rom"

    ich habe mehre fragen: ich habe den film Rom die 2 staffel gesehen ,und habe einige fragen. 1. wo liegt das grab von augustus Gaius caesar wen es eins geben solte, er sollte in Nola-neapel liegen und das grab von lulius caesar. 2. gibt es einen titus pollus. und sein begleiter(Bruder im...
  7. R

    Paulusgrab

    Nach dem Grab des Hl. Petrus nun wohl auch das von Paulus gefunden. vgl. website von Radio Vatikan: Paulusgrab freigelegt gruß matthias
  8. L

    Eine Wanderung auf der Via Appia Antica

    AW: Bus zum Casal Rotondo? Hallo, zurück aus Rom will ich schon mal einen Bericht abliefern... Ich bin bis Subaugusta gefahren und von dort bis zum Park mit den Aquädukten gelaufen. Mit dem Wetter hatte ich wahnsinniges Glück: strahlender Sonnenschein und schon fast zu warm - am 19.11. Die...
  9. berka

    "Grab unter Forum Romanum ist 3000 Jahre alt"

    Gerade in der Netzeitung gefunden Also älter als die Stadt 8O Ich wusste nicht, dass dort immer noch gegraben wird.
Zurück
Oben