bed breakfast

  1. simmi

    Kennt jemand das B&B Magiore an der Piazza Santa Maggiore?

    Hallo Zusammen, hab das Forum ordentlich durchforstet und nun den Mut gefasst zu schreiben. Ich hab mich für das "Maggiore Bed & Breakfast" (Adresse: Piazza Santa Maria Maggiore 12, 00185 Rom) entschieden und hab nun mit Erschrecken gelesen, dass die Gegend um die Santa Maria Maggiore sehr...
  2. K

    Bed & Breakfast (Pension): Tomas B & B

    69Ich bin gerade von meinem ersten Romaufenthalt zurückgekommen. Unsere Unterkunft, das B&B Tomas, habe ich nach Internetrecherchen und diversen Anfragen ausgewählt und ca. 3 Monate vor Reiseantritt gebucht. Die Homepage des Tomas ist zu finden unter Tomas bed and breakfast Roma, Rome Italy...
  3. Schneehexe

    Links für Ferienwohnungen Rom

    Hallo, nachdem wir jetzt endlich eine super Wohnung für unseren Rom-Auftenthalt nächste Woche gebucht haben :D möchte ich Euch meine gesammelten Links zum Thema Ferienwohnung / B&B in Rom zur Verfügung stellen: Venere Ferienwohnung Rom, Zimmer, Pension, Bed and Breakfast, Appartement...
  4. Darla

    Bed & Breakfast (Pension): Andy's House

    83 So gerade frisch aus Rom zurück, hier eine Info zu meinem "Hotel": Name: Andy's House Type: Bed & Breakfast Address: 75 via Napoleone III,1st floor. - Rome, Italy --> sehr zentrale Lage, Metrostation "Vittorio Emanuele" ist in Sichtweite, Termini ist ca. 5 Gehminuten entfernt Einchecken...
  5. U

    Bed & Breakfast (Pension): B & B Casa Zavatti

    84Diese Unterkunft hatte ich vor unserem ersten Rom-Besuch im Juni 2003 nach einer intensiven Internetrecherche entdeckt. Die aktuelle Homepage ist zu finden unter Bed and Breakfast vicino al Vaticano - Casa Zavatti . Raffaella und ihr Mann Francesco sind sehr nett und sprechen hervorragend...
  6. cellarius

    Bed & Breakfast (Pension): B&B Suite Oriani

    92Aus dem Reisebericht von andreasb: Die Unterkunft selbst war sehr schön und sehr empfehlenswert, wenn man etwas ruhigeres in angenehmer Umgebung sucht und sich nicht an der Fahrt zuerst mit der Vorort-U-Bahn bis Piazza Flaminia/Popolo stört. Die Suite Oriani (so leicht im Internet zu finden)...
Zurück
Oben